VESNA - eine ganz besonders liebe und sanfte Podenca

#1 von Carola Dierkes , 23.02.2016 10:33

Vesna ist eine der Lieblinge von Heike - Andreis Patentante

Vielleicht wird die hübsche Hündin hier entdeckt und kann endlich - nach fast 5 langen Jahren - in ein Zuhause im Glück ziehen?!
Ich wünsche es ihr so sehr.........



Wenn Araceli die hübsche Vesna damals nicht aus der Perrera zu sich in das Tierheim geholt hätte, wäre die Hündin zum Tode verurteilt gewesen. Aber das ist nun schon so lange her und in all der Zeit hat sich nie Jemand für die Kleine interessiert, was wir überhaupt nicht nachvollziehen können. Vesna hofft jeden Tag darauf, eine eigene Familie zu finden und endlich auch das Tierheim verlassen zu können und wir möchten ihr gerne dabei helfen. Es wird Zeit, dass die hübsche Kleine ein eigenes Zuhause kennenlernt und erfährt, wie schön ein Hundeleben in der Geborgenheit einer Familie sein kann. Vielleicht möchten Sie Vesna dieses Leben schenken ? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit die liebe Hündin auf ihre Reise ins Glück vorbereitet werden kann. Alles Gute, Kleines !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca.Mai 2010
Grösse: 40 cm



Diese kleine Podenca heisst Vesna und wurde Ende Oktober 2011 von Araceli in der Perrera entdeckt. Sie war läufig und in ihrem Zwinger wurde sie von mehreren Rüden bedrängt. Am 4. November 2011 konnte Ara sie retten und mitnehmen ins Tierheim von Lucena. Zu diesem Zeitpunkt war sie erst eineinhalb Jahre alt. Sofort brachte Araceli die Hündin zum Tierarzt und liess sie kastrieren, da sie befürchtete, diese könnte bereits trächtig sein. Ara wusste, dass es nicht leicht sein würde, einen Podenco in die Vermittlung zu geben, aber sie musste Vesna einfach retten, denn sie tat ihr so leid, läufig und vielleicht bekäme sie die Welpen in der Perrera, oder irgend ein Jäger würde sie zu sich holen, um sie für die Aufzucht fremder Welpen zu missbrauchen, oder was auch immer mit ihr geschehen wäre.



Vesna ist eine junge und fröhliche Hündin, die sehr gut mit anderen Hunden und Kindern zusammenlebt. Wir hatten leider keine Gelegenheit zu sehen, ob sie mit Katzen klar kommt, dies kann aber jederzeit nachgeholt werden. Die freundliche Vesna ist 40cm gross und hat damit eine sehr handliche Grösse. Vesna ist gehorsam, schlau und gutmütig.



Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Bei Interesse füllt bitte das Anfrageformular aus und vergesst nicht eure Telefonnummer anzugeben.




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.02.2016 | Top

VESNA - eine ganz besonders liebe und sanfte Podenca

#2 von Carola Dierkes , 10.03.2016 13:40

Hier sind noch Bilder von der hübschen Vesna



Auf diesen Bildern kann man ihr sanftes und liebes Wesen schon ahnen... so ein wundervoller lieber Blick



Wer möchte ihr endlich zeigen, wie schön ein Hundeleben in Deutschland sein kann???


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


VESNA - neue Bilder :-)

#3 von Carola Dierkes , 10.03.2016 18:00

Ara hat neue Bilder von Vesna geschickt





Ich finde sie einfach nur wunderschön





Hoffentlich auch noch jemand der Platz und weniger Hunde hat als ich.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


VESNA - neue Bilder :-)

#4 von Carola Dierkes , 23.12.2016 10:57

Vesna ist so eine hübsche, unterwürfige und liebe kleine Podenca







Warum wird sie nicht entdeckt?

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass 2017 IHR JAHR wird!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


VESNA - neue Bilder :-)

#5 von Carola Dierkes , 23.01.2019 21:53

Zitat
Bei meinem Besuch in Lucena wollte ich neue Fotos von VESNA machen.
Als ich Ara fragte wo sie denn sei bekam ich die Antwort: Adopted!!!
Die liebe und sanfte Podenca VESNA wurde adoptiert und hat ihre Reise nach Deutschland bereits angetreten
Ich gibt sie diese Menschen ... und ich finde sie wunderbar

Alles Liebe und Gute kleine Maus, geniesse dein Leben in vollen Zügen

Lg Martina


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: VESNA - neue Bilder :-)

#6 von Lily´sMama , 24.01.2019 08:17

Viel Glück im neuen Zuhause du hübsches Mädchen


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 | Top

   

Kahl ist ein Happy Dog nach all seinen schlimmen Erlebnissen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz