Pointerlady Wanda ist über die Regenbogenbrücke gegangen ✞

#1 von Meinolf.Koerdt , 08.03.2016 12:32

Zitat
Jedes Märchen fängt an “Es war einmal”, meines auch. Können Sie sich noch erinnern,
es war einmal im Sommer 2013 da hat Sie mein Frauchen aus Österreich angerufen
und eindringlich gebeten meine Adoption nach Österreich zu ermöglichen. Auf Grund
eines Berichtes und einiger Fotos hat sie sich nämlich in mich, die Pointerlady Wanda
aus Apama, obwohl ich bereits 9 1/2 Jahre alt war und seit 2011 im Tierheim bei
Araceli lebte, verliebt und wollte mich unbedingt ganz rasch haben.
Sie haben es möglich gemacht, dass am 13. September 2013 für mich der große Tag
war und ich das Tierheim für immer verlassen durfte.
Ich wurde fein gemacht, mit Küsschen verabschiedet, in den Flieger gesetzt und ab
ging es in die Freiheit. Diese darf ich nun bereits seit 2 1/2 Jahren genießen.
Der Grund warum ich Ihnen heute schreibe ist, gestern feierte ich trotz positivem
Leishmaniose- und Hepatozoon canis-Titer glücklich und zufrieden meinen
12. Geburtstag.
Mir geht es super, nur mein Schnäuzchen ist etwas grau und die Figur etwas rundlicher
geworden, aber sonst fühle ich mich super und bin mit meinem Frauchen noch immer
flott unterwegs. Ich werde geliebt, verwöhnt, bekomme sehr gutes Futter und täglich
ausgiebige Spaziergänge. Mit einem Wort gesagt, ich fühl mich derzeit pudelwohl.
Ich bin glücklich und zufrieden, dass sich mein Frauchen für mich alten Hund mit
positiven Leishmaniosetiter entschieden hat, denn auch wir alten Hunde, wenn wir
auch oft lange auf diesen glücklichen Moment der Adoption warten müssen, können
unsere zukünftigen Frauchen und Herrchen sehr glücklich machen.
Frauchen sagt immer sie hat es noch keinen Tag bereut, dass sie mich adoptiert hat.
Daher nochmals herzlichen Dank an das Pfotenhilfeteam, dass es mir ermöglicht wurde
seit 2013 ein Happy Dog zu sein.
Einen Geburtstagswunsch hätte ich: Wenn Adoptanten sich entschließen einem
armen Tierheimhund ein schönes Leben in Geborgenheit zu geben, so mögen sie bitte auch
an die vielen alten Hunde, die schon sehr lange auf den glücklichen Moment warten
das Tierheim endlich für immer verlassen zu dürfen, denken und auch ein positiver Leishmaniose-
Titer ist, wie man bei mir sieht, kein Grund sich von einer Adoption abschrecken zu lassen.

Liebe Grüße und ein kräftiger Pfotendruck von Pointerlady Wanda
auch Frauchen Hertha K. sendet herzliche Grüße aus Österreich




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 21.06.2021 | Top

RE: Pointerlady Wanda feierte ihren 12. Geburtstag

#2 von Sabine Osterkorn , 09.03.2016 14:41

Liebe Wanda

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir noch ganz, ganz viele mit Deinem Frauchen Hertha.

LG, Lillibeth

 
Sabine Osterkorn
Beiträge: 33
Registriert am: 23.09.2015


RE: Pointerlady Wanda feierte ihren 12. Geburtstag

#3 von Anne Taleb , 10.03.2016 01:11

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für Wanda und Hertha. Danke für Alles und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


Wanda ist über die Regenbogenbrücke gegangen ✞

#4 von Carola Dierkes , 21.06.2021 14:09

September 2013 - Juni 2021 war Wanda geliebtes Familienmitglied

Gestern morgen ist Wanda über die Regenbogenbrücke zu ihren vielen Freunden gegangen.

RIP Wanda, du warst Frauchens ein und alles
🌈


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


RE: Wanda ist über die Regenbogenbrücke gegangen ✞

#5 von Petra Müller Greven , 22.06.2021 11:49

Das tut mir wirklich von Herzen leid. Es ist immer so traurig wenn ein Familienmitglied gehen muss. Ein Teil von uns geht immer mit

Komm gut über die Regenbogenbrücke!!🌈
Traurige Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.572
Registriert am: 14.12.2016


   

Pepe ein neuer Stern am Himmel
OLGA (Ara) - einfach nur traurig ♰

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz