RE: TIFON ist bald Zuhause und Happy :-)

#16 von Petra Stam , 09.08.2017 21:21

Sooo toll, dass Tifon endlich sein Zuhause gefunden hat, ich freue mich so sehr!
Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte, liebe Caro!

 
Petra Stam
Beiträge: 27
Registriert am: 26.04.2016


TIFON ist Zuhause und Happy :-)

#17 von Carola Dierkes , 15.09.2017 09:02

Liebe Carola,

Tifon ist gut angekommen.
Leider geht es ihm nicht sonderlich gut. Seine Wirbelsäule weist massive Verletzungen auf, die durch den Flug (der sehr turbulent war) vermutlich nochmal zusätzlich was abbekommen haben. Er läuft sehr schwer und hatte anfangs wirklich Schmerzen. Es sind alle medizinischen Maßnahmen ergriffen, um dem Bub zu helfen ... heute war er gerade wieder bei der "Krankengymnastik" ... nächste Woche Akupunktur ...
Somit für ihn noch nicht wirklich ein Happy End 😞 ...
Fotos gibt es auf meinem Handy, aber nur so Momentaufnahmen (Ankunft etc.) ... mag ich Dir aber gerne schicken.
Danke, dass Du nach dem Süßen fragst!

Schönen Abend und liebe Grüße


Da müssen wir wohl noch ein bißchen weiter die Daumen drücken.
Er soll schließlich RICHTIG Happy werden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.09.2017 | Top

RE: TIFON ist Zuhause und Happy :-)

#18 von Petra Stam , 16.09.2017 00:14

Oh nein, das tut mir so leid, dass es Tifon so schlecht geht!
Ich wünsche dem kleinen Kerl so sehr, dass er schmerzfrei sein neues Zuhause genießen kann.

 
Petra Stam
Beiträge: 27
Registriert am: 26.04.2016


TIFON ein neuer Stern am Himmel

#19 von Carola Dierkes , 21.11.2018 09:45

Noch eine traurige Nachricht

Zitat
Der kleine Tofin ist über die Regenbogenbrücke 🌈🐶🐾❤️ gegangen 😪😭

Letzte Woche hatte er einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich ...
er konnte nicht mehr laufen ...
in der Klinik ist beim Stabilisieren am Wochenende im Halswirbelbereich einer dazu gekommen
... grausam und furchtbar ...
er hatte keine Chance und musste erlöst werden 😪 ...


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: TIFON ein neuer Stern am Himmel

#20 von Petra Müller Greven , 21.11.2018 13:15

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. In diesem Jahr sind bei mir liebe Menschen, aber auch tierische Begleiter gestorben. Ich kann den Kummer nur zu sehr verstehen.
Aber wenigstens hatte Tifon vorher noch das Glück,eine eigene Familie kennenlernen zu dürfen. Das war ihm vergönnt. Darüber freue ich mich sehr

RIP lieber Tifon

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 21.11.2018 | Top

RE: TIFON ein neuer Stern am Himmel

#21 von jessi , 22.11.2018 14:52

Auch uns tut das sehr sehr leid, fühlt euch gedrückt!
Das ist immer sehr schlimm einen geliebten Schatz gehen lassen zu müssen...


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


   

SHIVA (Mili aus Cabra) lebte seit Welpenalter im Tierheim !
SABINA wartet schon seit Jahren.....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz