Nino (Refugio) ist nun angekommen :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 11.03.2016 11:47

Nino wird seine neue Familie schon bald in Spanien kennenlernen, denn Herrchen und Frauchen haben es sich nicht nehmen lassen, ihn persönlich dort abzuholen. Dann können natürlich noch andere Hunde mitfliegen, daher schonmal ein Dankeschön an Ninos neue Familie! Wir wünschen allen einen guten Flug!



Nino landete als ganz kleiner Welpe im Tierheim und wurde aber bereits kurze Zeit später von einer Familie adoptiert. Er lebte daraufhin sieben Monate lang in seinem neuen Zuhause zusammen mit zwei weiteren Hunden. Daher kennt er das Leben in einem Haus und weiß, wie man sich dort zu verhalten hat. Nino ist stubenrein und kann auch alleine bleiben, ohne dass er etwas kaputt macht. Vor kurzem erschien seine Adoptivfamile mit ihm im Tierheim, um ihn zurück zugeben, mit der Begründung sie dürften keine Hunde mehr im Haus halten. Wie man aber später herausfand, leben die beiden anderen Hunde weiterhin dort im Haus. Nino wurde mit nur sieben Monaten wieder ins Tierheim gebracht, nachdem man merkte, dass er kein kleiner Welpe mehr ist und nun andere Bedürfnisse hat. Gerade für Hunde, die es einmal gewohnt waren, in einem warmen und schönen Zuhause zu leben, ist es besonders schlimm, sich mit ihrem Dasein in einem kalten und zugigen Zwinger zurechtzufinden. Daher suchen wir ganz dringend eine neue Familie für diesen lieben Hundebub, wo er endlich zu einem glücklichen Hund heranwachsen darf. Bitte helfen Sie Nino und schenken Sie ihm ein Zuhause und ein Leben als geliebtes Familienmitglied. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Österreichischer Pinscher- Mischling
Alter: geboren ca. Mai 2015
Grösse: 56cm
Gewicht: 18 Kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

Nino verfügt über einen sehr ruhigen, liebevollen und treuen Charakter. Er liebt die menschliche Gesellschaft und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Er versteht sich gut mit jedem und reagiert auf neue Welpen, die in seinen Zwinger kommen, sehr gelassen und ruhig. Nino ist perfekt geeignet für Leute die einen „ einfachen “ Welpen suchen, der bereits erzogen und ruhig in seinem Wesen ist. Der Kleine wurde auf Katzen getestet und hat diese erst neugierig angeschaut und dann ignoriert. Er ist ein wirklich sehr gehorsamer Hund und geht sehr gut an der Leine. Nino lebt mit fünf weiteren Welpen in einem Zwinger und zeigt sich nie ängstlich oder nervös. Man kann wirklich nichts Negatives über ihn sagen und nur bestätigen, dass er ein wirklich wunderbarer Hund ist.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 25.03.2022 | Top

RE: Nino

#2 von Meinolf.Koerdt , 15.03.2016 13:37

Nino hat jetzt ein neues schönes zuhause.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Nino

#3 von Meinolf.Koerdt , 16.03.2016 10:12

Nino lernt erstmal das das miese Wetter hier in Deutschland kennen:



Aber im neuen Zuhause gibt es ja ein schönes Plätzchen direkt vor der Heizung um sich wieder aufzuwärmen:





Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Nino

#4 von jessi , 17.03.2016 17:08

Na also wenn hier Fotos nicht Bände sprechen?! Da fühlt sich jemand aber wohl und ich glaube ihr habt euch defintiv gesucht und gefunden!
Nino ist einfach ein wunderschöner Hund, da kann man euch nur gratulieren zu diesem tollen Familienzuwachs
Ich wünsche euch nur das Beste zusammen und freue mich schon auf viele weitere Fotos und Berichte :-)

Einen Hundekumpel hat er ja sogar auch schon kennen gelernt und Nino ich verspreche dir, auch bei uns ist das Wetter ab und zu mal besser

Viele liebe Grüße
Jessi mit Zambito, Filou & Lucky (Yakym)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Nino

#5 von jessi , 27.11.2018 16:06

Nino schickt ganz viele liebe Grüße:

"Hallo Frau Schlittenhardt! Liebe Grüße mal wieder von Nino und seinem Kumpel Duke aus Fellbach. Wir hoffen es geht Ihnen gut. Auch von mir liebe Grüße Simone H.
--
"Er sucht sich immer ein Sonnenplätzchen"

Ich freue mich immer von dem Hübschen zu hören :o)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 | Top

RE: Nino

#6 von Carola Dierkes , 27.11.2018 18:37

Ach wie schön
Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich wieder Post von meinen ehemaligen Pflegis bekomme...
Tja, so wie es aussieht geht es Nino RICHTIG GUT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Nino

#7 von jessi , 04.12.2018 16:48

Das kannst du laut sagen, der Hübsche lässt es sich gut gehen


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

Ofro ist ein absoluter Traumhund......

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz