KINO - vom Welpen zum erwachsenen Hund

#1 von Carola Dierkes , 21.03.2016 15:39



Der hübsche Kino ist schon lange kein kleiner Welpe mehr und musste daher seine Pflegestelle vor einiger Zeit bereits verlassen und ins Tierheim von Araceli umsiedeln.
Auch wenn ihm der Abschied von seinem behüteten Zuhause sehr schwer gefallen ist, hat er sich im Tierheim nach einer Weile gut eingelebt.



Kino hat keine Probleme mit den anderen Hunden, möchte aber viel lieber in sein endgültiges Zuhause umziehen, wo er von einer liebevollen Familie mit ganz vielen Streicheleinheiten verwöhnt wird.



Wenn Sie diese Familie sind,dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns.



Der liebe Hundebub hat schon seine ganze Welpen-und Jugendzeit ohne seine Menschen verbringen müssen, da ist es nun wirklich an der Zeit, dass er seine Familie findet.



Kino ist bereit, seine grosse Reise ins Glück anzutreten. Alles Gute, Kleiner !!!

Stand Oktober 2012

Ist dieser kleine Welpe nicht superniedlich? Wenn Sie denken, er würde in ihre Familie passen, dann rufen Sie schnell an, Kino wartet darauf!



Es wäre sehr schade, wenn der Kleine seine ganze Welpen-und Jugendzeit ohne seine eigene Familie verbringen müsste.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Grösse: ca. 55cm
Alter: geboren ca. März/April 2012
Krankheiten: Keine bekannt

Kino, dieser süsse Welpe wurde am 6. Juli 2012 von Kindern gefunden, da war er gerade mal 3 Monate alt. Man hat ihn einfach in einer Kartonschachtel neben einem Müllcontainer entsorgt. Wenn Kino ausgewachsen ist, wird er wohl mittelgross, also zwischen 45 und 55cm werden.



Zur Zeit befindet sich der kleine Hundebub auf einer unserer Pflegestellen, da unser Tierheim total überfüllt ist und wir keine weiteren Tiere aufnehmen können.
Kino ist welpentypisch sehr aktiv und verspielt und lebt auf der Pflegestelle perfekt mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Den Kontakt zu den Menschen geniesst er sehr, daher ist eine Vermittlung für den kleinen Kerl so wichtig, bevor er erwachsen ist, damit er möglichst bald seine Bezugspersonen hat.

( Araceli )

Möchten Sie Kino bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?



Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 320,00 €



KONTAKTFORMULAR


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: KINO - vom Welpen zum erwachsenen Hund

#2 von Carola Dierkes , 23.03.2016 08:37







Mein Begleiter durch das Tierheim - Kino immer an der Seite


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Kino - posiert wie ein Filmstar und liebt fotografieren....

#3 von Carola Dierkes , 26.03.2016 09:15

....aber sein Zuhause hat er dadurch leider immer noch nicht gefunden



Warum interessiert sich denn niemand für diesen lieben und agilen Hund??



Er würde sich über Spiel, Spaß und Spannung in einer tollen Familie so freuen



Jede Fahrradtour würde er liebend gerne mitmachen und
auch sonst ist er zu jedem Schabernack bereit



Also, liebe Interessenten!



Einfach das Kontaktformular ausfüllen
und alle Schritte werden in die Wege geleitet......


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Kino - WARUM wirst du nicht entdeckt?

#4 von Carola Dierkes , 01.05.2016 09:04



Wie unser Uriel damals - 3 Jahre, von Welpe an, im Tierheim!













Uri ist so ein toller Hund! Wir haben ihn jetzt seit September 2012 und er ist nicht wieder weg zu denken



Genauso wird es Kinos Menschen gehen, wenn sie ihn nur endlich entdecken würden......


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.05.2016 | Top

RE: Kino - WARUM wirst du nicht entdeckt?

#5 von Anne und die Bande , 03.05.2016 22:30

Ja, nach Kino schaue ich auch immer wieder...schon sooo...ooo lange.
(Er ist auch einer meiner Lieblinge, und ich freue mich immer wenn er wieder mal auf einem Video auftaucht... )
Zu Anfang als er noch ein kleiner Kerl war dachte ich ..."der ist sicher schnell vermittelt"..
Und er ist immer noch so schön...wie ein schlanker Teddi.
Ich drücke Ihm ganz arg die Daumen, das sich endlich ein gutes Zuhause für Ihn findet.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


Kino - sehnsüchtige Augen...

#6 von Carola Dierkes , 27.07.2016 15:29


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Kino - sehnsüchtige Augen...

#7 von Carola Dierkes , 26.08.2016 08:06

Kino - einer meiner Hunde






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Kino - so süß......

#8 von Carola Dierkes , 30.08.2016 13:33

..... und doch noch nicht adoptiert


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Kino - so süß......

#9 von Anne und die Bande , 14.09.2016 21:21

Das dieser hübsche Kerl immer noch nicht ein Zuhause gefunden hat macht mich traurig..
Die Zeit für Kino ist echt überreif.. so ein drolliger Kerl!
Hier drücke ich besonders die Daumen!

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


Kino - so süß......

#10 von Carola Dierkes , 21.09.2016 09:32

Ja, Anne, da hast du völlig recht



So ein wunderbarer hübscher und lieber Kerl



Hoffentlich wird er bald entdeckt und adoptiert


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Kino - so süß......

#11 von Carola Dierkes , 11.11.2016 12:44

Ein neues Video von meinem Herzhund Kino


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Kino - so süß......

#12 von Carola Dierkes , 06.02.2017 07:53

Ach Kino, 5 Jahre wartest Du nun schon bei Ara auf deine lieben Menschen



Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich nichts für dich tut



Du bist so ein toller großer Kerl und wenn du endlich umgezogen bist, wird deine neue Familie sagen:

Warum haben wir dich nicht früher entdeckt! Du bist nur KLASSE!



Ich drücke Dir so die Daumen, dass endlich jemand auf dich Aufmerksam wird und dich vom Fleck weg adoptiert


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 | Top

Kino - so süß......

#13 von Carola Dierkes , 02.03.2017 11:44

HERZHUND


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 | Top

Kino - so süß......

#14 von Carola Dierkes , 20.03.2017 10:54

Ach Menno





Warum wird mein Kino nicht entdeckt?



So ein toller Hund und wartet und wartet - seit sooooo vielen Jahren....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

RE: Kino - so süß......

#15 von Petra Müller Greven , 20.03.2017 20:31

Ich finde ja, dass er ganz besonders schöne und ausdrucksstarke Augen hat.

Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


   

OLIVIA (Refugio) - nach 5 Jahren Tierheim ein Happy Dog

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz