Herr Meyer - ein neuer Stern am Himmel †

#1 von Carola Dierkes , 26.04.2016 08:33

So war Herr Meyer damals vorgestellt:

UPDATE FEBRUAR 2012
Meyer wartet noch immer sehnsüchtig auf SEINE Menschen! Wo sind die liebhaber von schönen großen Hunden? Meyer ist lieb und anhänglich und wartet nur auf SIE!
Meyer kann geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.



UPDATE DEZEMBER 2011
Meyer ist zum Notfall geworden. Er fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und wird immer dünner!! Wer hat ein Plätzchen für diesen wunderschönen Hund??

Info´s aus Spanien:
Meyer: Dieser Jagdhund wurde am 2. November 2010 entdeckt, nachdem er angefahren worden war.
Unser Tierarzt kam von einem Seminar und sah, wie das Auto vor ihm ihn anfuhr und einfach auf der Strasse liegen liess.
Der ekelhafte Kerl hielt nicht einmal an ...
Der Tierarzt nahm ihn auf, brachte ihn in seine Klinik und operierte ihn.
Nach seiner Operation kam er zu mir nach Hause in Pflege und hier ist er immer noch. Wir schätzen ihn auf ein paar Jährchen. Sein Bein ist komplett geheilt und er hat zugenommen, so dass wir ihn inzwischen kastrieren konnten.
Er ist ein sehr ruhiger Hund, der nie streitet und gut mit Katzen auskommt.. Er wurde hier sehr verwöhnt. Er ist sehr gehorsam und geht gerne spazieren und rennen.
Er ist sehr zärtlich und wir würden uns freuen, wenn er endlich eine Familie für immer finden würde, die ihm genug Streicheleinheiten geben möchte.

ER VERDIENT ES !!!!!
(BEI ARA IN SPANIEN)

Am 4. November 2013 kam Herr Meyer zu mir zur Pflege und am 26. Januar 2014 hat seine Familie ihn bei mir abgeholt



Sie hatten seine Geschichte von Anfang an verfolgt und als ihr 2. Hund Murphy verstarb, bewarben sie sich sofort für Herrn Meyer.



Inzwischen hat Herr Meyer noch 2 Hundekumpel - die Tendenz geht zum Dritthund



Ich freue mich sehr für Herrn Meyer und wer seine Geschichte noch kennt, wird sich mit mir freuen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 | Top

RE: Herr Meyer

#2 von Andrea , 26.04.2016 10:30

Hallo liebe Caro,
vielen, lieben Dank, dass Du das mit uns teilst, natürlich erinnere ich mich an Herrn Meyer, er war auch schliesslich und endlich der einzige mit diesem herzigen Namen :-) - ich freue mich sehr für den lieben Kerl.
Danke nochmal und liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 65
Registriert am: 01.05.2014


RE: Herr Meyer

#3 von Anne Taleb , 27.04.2016 01:17

Danke Caro- mehrfach haben wir Herrn Meyer im Tierheim erlebt und Du hast mir / uns / ihm damals einen großen Gefallen getan, ihn als Pflegehund zu nehmen und die Freude war groß, als er seine tolle Familie bekam. Also: Ende gut- alles gut ! Manchmal dauert es etwas länger . Vielen lieben Dank


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


Herr Meyer im Glück

#4 von Carola Dierkes , 27.04.2016 08:39

Hallo Ihr Zwei,

Herr Meyer war ein toller Gast und er hat es mehr als verdient
Das sind die Pflegehunde wo man weiß warum man Tierschutz macht

Frauchen schreibt bei FB:

Der Herr Meyer wollte euch mal sein neues Sicherheitsoutfit zeigen - da er ja so gut wie blind ist, darf er niemals verloren gehen



Geliebt, behütet und im Zuhause im Glück - unser Herr Meyer mit dem außergewöhnlichen Namen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Herr Meyer im Glück

#5 von Anne und die Bande , 27.04.2016 23:06

Toll, von Herrn Meyer was zu sehen und zu hören.
Ich habe mich damals soooo... mitgefreut, das er ein so super Zuhause gefunden hat.
Und das *Geschirrchen* steht Ihm doch wunderbar... :-)
Liebe Grüsse von ANNE mit der Bande.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


Herr Meyer und Charlotte

#6 von Carola Dierkes , 26.05.2016 07:48




Herr Meyer wird gehegt und gepflegt und auch mal getragen, wenn Herrchen meint, er kann nicht mehr laufen

Dieser Blick


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.05.2016 | Top

Herr Meyer und sein Rudel

#7 von Carola Dierkes , 27.06.2016 09:30

Wenn der Herr Meyer nicht so richtig lacht.....



Ihm geht es gut und er wird heiß geliebt



Und, er läßt es sich richtig gut gehen in seinem Harem


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Herr Meyer und sein Rudel

#8 von Anne Taleb , 28.06.2016 01:07

Auf dieses Glück musste er auch lange warten. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Herr Meyer und sein Rudel

#9 von jessi , 28.06.2016 11:15

Ach wie schön zu sehen, ich glaube Herr Meyer vergisst niemand von uns und wir haben alle seine Geschichte mitverfolgt ;-)

Wie toll dieses Happy End, vielen Dank dass du es ermöglicht hast Carola


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 28.06.2016 | Top

Herr Meyer und seine Mädels :-)

#10 von Carola Dierkes , 22.09.2016 14:25


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Herr Meyer - ein neuer Stern am Himmel

#11 von Carola Dierkes , 30.03.2019 09:25

Gestern habe ich eine ganz traurige Nachricht bekommen und mußte das erst einmal verarbeiten.

Herr Meyer war einer meiner Herz-Pflegehunde und ich habe mich so für ihn gefreut, dass er eine liebevolle Familie gefunden hat.
Sie hatten ihn schon die ganze Zeit bei Ara verfolgt und als ihr geliebter Ersthund verstarb, sind sie sofort zu mir gefahren und haben Herrn Meyer besucht. Nach 1 Stunde war schon klar, Herr Meyer zieht nach Remscheid! Dort hat er 5 wunderbare und geliebte Jahre verbracht.

RIP Herr Meyer, du warst ein ganz besonderer Hund und hast damals viele Herzen gewonnen

Zitat
Liebe Frau Dierkes,
Unser geliebter Herr Meyer ist leider heute von uns gegangen. Er hatte noch wunderbare 5 Jahre bei uns und war ein ganz lieber Schatz. Er ist ganz plötzlich heute Morgen verstorben. Er war eine Stunde alleine da kam ich rein und aus seinem Mund kam nur noch Blut und Schaum. Ich war alleine zu Hause musste den Tierarzt rufen welcher nach 15 Min da war. Dann wurde er eingeschläfert. 😔🐾 Wer wenn nicht Sie kann empfinden wie wir uns fühlen. Herzliche Grüße Sophie und Familie




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 | Top

RE: Herr Meyer - ein neuer Stern am Himmel

#12 von Petra Müller Greven , 30.03.2019 12:18

Wie schön, dass dieser tolle Hund mit dem ganz außergewöhnlichen Namen es doch so toll getroffen hat.
Wunderbare Jahre, geliebt und in Familie
Besser kann es doch nicht sein

RIP Herr Meyer

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


   

DIANA ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
† Zeus ist endlich angekommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz