Flug am 24.04.16 nach Frankfurt

#1 von Meinolf.Koerdt , 26.04.2016 11:18

Pongo und Pequi sind gesund und munter in Frankfurt angekommen. Sie wurden von ihren neuen Familien empfangen und lernen nun ihr neues Zuhasue kennen.

Bilder vom abflug in Malaga:



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Flug am 24.04.16 nach Frankfurt

#2 von Beate Schmittner , 26.04.2016 19:35

Hier kommen ein paar wenige Bilder von der Ankunft in Frankfurt. Leider hat sich an diesem Abend das Objektiv unserer Kamera abgemeldet und verdunkelt. Pequi und Pongo sind aber gut gelandet und waren auch sofort bereit, ihre Boxen zu verlassen und ihre neue Welt zu erkunden. Pongo war noch etwas zurückhaltend, hat aber das Anpassen seines Geschirres und seines Halsbandes ganz lieb über sich ergehen lassen. Pequi war gleich gut gelaunt und entdeckungsfreudig und so ist sie mit ihrem neuen Frauchen ganz entspannt Richtung Auto davon maschiert.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Flug am 26.04.16 nach Düsseldorf
Flug am 22.4.16 nach Berlin

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz