Ich stelle mich vor

#1 von Petra Stam , 04.05.2016 11:42

Hallo Forum,

ich bin Petra Stamatow, wohne in Berlin und bin 54 Jahre alt. Zu mir gehört Phönix, 7 Jahre alt, ein souveräner Whippet-Rüde. Wir residieren in einer 2-Zimmer-Wohnung in wunderbar ruhiger, grüner Lage.

Seit Dezember 2015 bin ich Pflegestelle und seit einiger Zeit darf ich auch Flughafenbetreuungen machen. Beides macht mir sehr, sehr viel Spaß! Anne Taleb passt auf mich auf, unterstützt mich und ist immer für mich da. Danke, liebe Anne, für deine Geduld und dein Vertrauen!

Meine Hauptaufgabe als Pflegestelle sehe ich nicht darin, dem Hund " Sitz Platz Bleib " beizubringen, sondern ihn an all das Neue zu gewöhnen: Glatte Treppenhäuser, Müllwagen, Staubsauger, Menschen mit Helm, Kaufhäuser, U-Bahn... Aber auch, in geschlossenen Räumen nicht zu bellen!

Mein erster Pflegehund war Basty, danach kam Valerio und jetzt ist Heidi bei mir. (Ich hätte gerne Fotos von den Dreien eingefügt, habe es aber nicht hinbekommen)
Alle Drei haben mich erfreut durch ihre liebe Art, durch ihr schnelles Lernen, durch ihre Anpassungsfähigkeit und durch ihre Stubenreinheit - und es macht mich glücklich, dass ich dabei helfen konnte/kann, ein schönes Zuhause für sie zu finden!

Ganz liebe Grüße,

Petra


 
Petra Stam
Beiträge: 27
Registriert am: 26.04.2016

zuletzt bearbeitet 04.05.2016 | Top

RE: Ich stelle mich vor

#2 von Anne Taleb , 05.05.2016 02:53

Liebe Petra, ich bedanke mich bei Dir für Deine Unterstützung und begrüße Dich offiziell als neue Pflegestelle. Menschen wie Du sind die Säulen eines Vereins, denn ohne Hilfe geht es nicht. Danke und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


   

So ist es
Welpennest eröffnet!!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz