Ledo (Refugio) ist in Sicherheit :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 17.06.2016 10:06

Nun ist Ledo bald endlich in Sicherheit. Dann hat er eine Familie, die sich um ihn kümmert und ihn umsorgt. Guten Flug Ledo!



Der kleine Ledo wurde eines Nachts leblos auf der Straße liegend, von einem Mann entdeckt. Dieser rief daraufhin die Polizei, damit sie Ledos Körper abholen kommen. Als die Polizisten dort ankamen, bemerkten sie, dass der Kleine noch am Leben war und so brachten sie ihn erst einmal auf dem Bürgersteig in Sicherheit. Dankbar über seine Rettung, ließ sich Ledo gerne anfassen und streicheln und so fuhren ihn die Polizisten dann ins Tierheim von Malaga. Im Refugio wurde er vom Tierarzt durchgecheckt, der feststellte, dass Ledo zwar von einem Auto angefahren worden war, aber glücklicherweise keine schweren Verletzungen davon getragen hatte. Ledo ist eine kleine süße Maus, ihm ist es egal ob er dich kennt oder nicht, er begrüßt immer alle Menschen mit großer Freude. Der kleine Kerl braucht viel Liebe und jemanden, der ihm zeigt, was eine Familie und ein schönes Zuhause ist. Möchten Sie seine Familie sein? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, denn es ist so schade, wenn gerade so junge Hunde hinter Gitter leben müssen, anstatt in der Geborgenheit einer Familie aufwachsen zu dürfen. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Juni 2015
Grösse: 36cm
Gewicht: 7,5 Kg
Krankheiten: Keine bekannt

Ledo ist sehr lieb zu den Menschen und zu allen anderen Hunden. Der Kleine ist immer sehr fröhlich und möchte immer von seinen Pflegern gestreichelt werden. Er genießt es sehr, mit den anderen Hunden zu spielen und zurzeit lebt er mit sieben weiteren Hunden in einem Zwinger, mit denen er problemlos sein Spielzeug teilt. Ledo rennt gerne hinter Tennisbällen und bringt sie zurück, damit die freiwilligen Helfer sie wieder werfen können. Da Ledo sehr klein ist, ist er perfekt für alle Familien geeignet, auch für solche, die noch nie einen Hund hatten oder die auch kleine Kinder haben!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.12.2023 | Top

RE: Ledo

#2 von Meinolf.Koerdt , 21.06.2016 11:20

Zitat
So Ledo hat sehr gut heute Nacht geschlafen. Viel gespielt und kann sehr gut an der Leine gehen. Nur Stubenrein ist er noch nicht. Da brauch er noch etwas zeit. Gruß Anja und Sven K



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Ledo

#3 von Meinolf.Koerdt , 24.06.2016 12:48

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


   

Razzi - jetzt Miss Darcy

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz