Flug am 18.06.16 nach Hamburg

#1 von Meinolf.Koerdt , 21.06.2016 11:15

Ledo, Cata, Negrita und Ria sind nach Hamburg geflogen und dort gut angekommen. Für Ledo, Cata und Negrita ging es dann mit den neuen Familien auf den Weg ins neue Zuhause. Ria hat eine Pflegestelle und darf dort besucht werden.



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Flug am 18.06.16 nach Hamburg

#2 von Andrea , 21.06.2016 14:30

und da die kleine Ria so eine süsse Maus ist, wurde sie direkt am Sonntag schon von der Familie, die Gus vor zwei Jahren adoptiert hat, auf der Stelle wegadoptiert. Ria hat das alles im Schnellverfahren gemacht

Sonnige Grüsse
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 65
Registriert am: 01.05.2014


   

Flug am 23.06.16 nach Düsseldorf
Flug am 11.06.16 nach Köln

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz