Düsseldorf-Flug am 27.07.2016

#1 von Beate Schmittner , 29.07.2016 00:05

Gestern haben sich Bimbo und Marta aus dem Refugio, Kahl von Procani und Ivana von Ara auf den Weg in ihr neues Zuhause in Deutschland gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Vier auf ihrer Reise begleiten durften und wünschen allen eine wunderschöne Zukunft mit ihren neuen Familien.

in Malaga



in Düsseldorf



Viel Glück und alles Gute
Harry und Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Düsseldorf-Flug am 27.07.2016

#2 von Carola Dierkes , 29.07.2016 10:14

Liebe Beate und Harry,

ganz ganz besonders freue ich mich für Kahl und Ivana.
Ivana wollte ich schon 2010 als Pflegehund nehmen, aber damals habe ich leider noch in einer 2 Zimmerwohnung gelebt und Ara meinte, Ivana wäre so aktiv, dass sie einen Garten bräuchte.... Wie schön, dass sie es nach all den Jahren endlich geschafft hat. Ich hoffe auch sehr, dass wir viele Happy End Bilder von der Maus zu sehen bekommen.
Bei Kahl freut es mich, dass ein Dreibeinchen es geschafft hat die Herzen seiner Menschen zu erobern. Hunde mit Handicap haben es immer schwerer....

Toller Flug ins Glück den ihr da gemacht habt

LG Caro


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Düsseldorf-Flug am 27.07.2016

#3 von Evsie , 02.08.2016 15:42

Alle , die sich für Ivana gefreut haben , wollte ich sagen , dass es ihr sehr gut geht . Sie ist einfach ein ganz ganz prima Hund . Sie hat sich schon komplett in unseren Tagesablauf eingefügt , geht wahnsinnig gerne Gassi , jeden Tag 2 mal etwa 45 Minuten , liebt den Garten und schläft ganz nahe bei mir . Sie ist bereits abrufbar und sie ist stubenrein . So eine liebe . Wir sind glücklich , dass wir sie entdeckt haben . Ara hatte recht , wir haben es zu keinem Moment bereut .
Eva Siefert

Evsie  
Evsie
Beiträge: 1
Registriert am: 28.07.2016


RE: Düsseldorf-Flug am 27.07.2016

#4 von Sabine Osterkorn , 02.08.2016 18:00

Ich freue mich sehr für Ivana das sie endlich eine wunderbare Familie gefunden hat. Euch wünsche ich noch viele schöne Jahre mit
der schönen Ivana.


Liebe Grüße von Lillibeth und Miu Miu vorher Eure Rita

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

 
Sabine Osterkorn
Beiträge: 34
Registriert am: 23.09.2015


RE: Düsseldorf-Flug am 27.07.2016

#5 von Anne Taleb , 03.08.2016 02:19

Liebe Eva- mir stehen gerade die Tränen in den Augen vor Rührung, was für eine schöne Aussage, ja Ara hat es vorrausgesagt, ihr werdet es nicht bereuen, sie ist so eine liebe.
Ich sage enfach nur DANKE und bin sehr glücklich.
Lg Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

Flug am 2.09.16 nach Berlin
Flug am 3.7.16

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz