Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen, lieben Dank für das update von Hilli Morten, so schöne Fotos
Auch ich möchte mich an dieser Stelle allen anschliessen, Als erstes natürlich ein grosses DANKESCHÖN an alle, die dieses Projekt unterstützen!! Sowohl für Modepran, als auch natürlich für Bernhard und mich ebenfalls, ist eine absolute Freude dieses Projekt durchzuführen. Hunden eine Chance auf ein tolles Zuhause zu geben, die vielleicht sonst garnicht "entdeckt" werden würden. Weiters natürlich an greosses DANKESCHÖN an unseren Bernhard, der jedes Wochenende, neben seiner Arbeit und der Vermittlertätigkeit, auch noch unsere Hunde im Eckertal betreut und bespasst.
Wie Ihr sicherlich gemerkt haben werdet, sind ja nicht nur, aber hauptsächlich, Modepran Hunde dabei, so dass auch Notfellchen anderer Tierheime kurzfristig aufgenommen werden konnten.
Ich hoffe, dass auch Euch dieses Projekt gefällt und Ihr weiter bei "der Stange" bleibt, da es ohne Euch nicht möglich gewesen wäre all diese Hunde aus einer, teilweise, hoffnungslosen Situation rauszuholen um ihnen ein neues Leben zu schenken.
Bernhard legt Euch Willy ans Herz und ich den Barça..., das kann ja schon garnicht wahr sein, dass dieser liebe, wenn auch manchmal etwas ungestüme Kerl immer noch nicht die passende Familie finden konnte.
Barça ist ein ewig fröhlicher und quirliger Hund, der jetzt nochmal seine Welpenzeit, die er ja im Tierheim in Valencia verpasst hat, nachholt. Wer also Lust und Zeit hat sich um einen grossen Welpen zu kümmern, der immer gut gelaunt ist und fröhlich, der ist bei Barça an der richtigen Adresse. Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum oder kennt jemanden. Für Katzen ist Barça zu wühlig und ungestüm, das geht leider nicht gut.
Liebe Grüsse und ein schönes Jahr 2018 für alle
Andrea