RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#16 von Carola Dierkes , 15.12.2018 15:34

Hallo Sonja,

das kenne ich, wenn die Hunde nach OP ruhig gehalten werden sollen. So ein Streß für uns Menschen.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass Aladin alles gut übersteht
und schon bald wieder der alte "Alte" ist


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.12.2018 | Top

RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#17 von Sonja , 16.12.2018 09:19

Bei der Nachkontrolle war alles okay. Der Urin wird wieder heller. Aldin ärgert sich über seinen Halskragen. Er ist ja eh immer ein bisschen ungeschickt und jetzt auch noch das. Außerdem juckt es wohl dadrunter.
Naja besser da als an der Narbe ;-). Heiligabend werden die Fäden gezogen.

Sonja  
Sonja
Beiträge: 55
Registriert am: 25.07.2014


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#18 von Carola Dierkes , 16.12.2018 11:44

:-)))))))))))))
Das wird dann wohl sein bestes Weihnachtsgeschenk ever!!!!
Endlich den Kragen ab.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#19 von Carola Dierkes , 16.12.2018 12:41

Zitat
Neues von Aladin

Liebe Tierfreunde,

leider hat es nicht geklappt mit dem Spülen der Blase. Aladin musste leider doch operiert werden.

Die gute Nachricht ist, es hat alles geklappt, Aladin hat die Klinik bereits verlassen und ist sehr froh, wieder daheim zu sein.
Die schlechte Nachricht, die Rechnung ist sehr hoch ausgefallen und trotz Tierschutzpreis müssen wir € 1500,00 aufbringen.




Über eine Spende mit dem Betreff "ALADIN" würde sich der Verein sehr freuen

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#20 von Carola Dierkes , 20.12.2018 14:57

Spende für den süßen Bub ist raus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#21 von Sonja , 28.12.2018 23:54

So hier noch mal aktuelle Informationen:
Die Fäden sind Heiligabend planmäßig gezogen worden. Der Halskragen kam dann am 1. Weihnachtstag ab, da wir Heilig Abend bei meiner Tochter waren und sicher stellen wollten, dass nicht doch noch etwas passiert.
Aladin hat 2 kleine Entzündungen im rasierten Bereich, die nun mit antibiotischer Salbe weiter behandelt werden. Die Stellen sehen aber inzwischen gut aus. Aladin war durch die Umstände recht angespannt, aber inzwischen ist er wieder recht entspannt und genießt es, durch den Garten zu rennen und das Haus zu verteidigen.

Sonja  
Sonja
Beiträge: 55
Registriert am: 25.07.2014


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#22 von Petra Müller Greven , 29.12.2018 12:54

Liebe Sonja, das hört sich doch richtig gut an. Lachen musste ich darüber, dass er Haus und Hof verteidigt. Das klingt auf jeden Fall nach fortgeschrittener Besserung!!!
Suuuuuuper
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#23 von Sonja , 29.12.2018 22:05

Na immer ;-) Solange die Türe oder der Zaun dazwischen sind hat er die große Klappe. Die anderen anderen Hunde machen es ja auch ;-) Nur Aladin ist ja eigentlich vom Herzen her ein Kaninchen oder Mäuschen

Sonja  
Sonja
Beiträge: 55
Registriert am: 25.07.2014


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#24 von jessi , 10.01.2019 09:14

Freut mich, dass es dem Hübschen besser geht!!
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid stressfrei ins neue Jahr gerutscht ihr Lieben?



Viele Grüße!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#25 von Carola Dierkes , 30.09.2019 19:50

Aladin wartet seit nun mehr fast 3 Jahren in seiner Pflegestelle....
Auch bei ihm gibt es keine Anfragen.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#26 von Inke , 30.09.2019 20:10

Was 3 Jahre schon 🥺meine Güte . Dabei ist Aladin doch so süß und jetzt wieder voll fit 😀
... und keinerlei Anfragen 😞

Also liebe Forumsbesucher 😀Aladin hat es aber sowas von verdient entdeckt zu werden 😍❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: ALADIN benötigt Unterstützung :-(

#27 von Petra Müller Greven , 30.09.2019 20:28

FREUNDLICHE UND AKTIVE SENIORENRESIDENZ GESUCHT. FÜR EINEN AKTIVEN UND VERSCHMUSTEN CHARMEUR

UND BILDSCHÖN IST ER AUCH. SOOOO KUSCHELIG

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


ALADIN und sein kleiner Kumpel :-)

#28 von Carola Dierkes , 29.03.2020 21:05

Hier gibt es mal wieder einen Bildergruß vom Oldie Aladin



Ich finde die Beiden so herzallerliebst



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


ALADIN - Erinnerung :-)

#29 von Carola Dierkes , 27.06.2020 08:11

Aladin sucht Menschen mit Herz, die ihm für seinen Lebensabend ein Plätzchen bieten, wo er geliebt, umsorgt und behütet wird.



Aladin ist ein sehr verschmuster Hund, der gegen einen netten Zweit-oder Dritthund im neuen Zuhause überhaupt nichts hätte, im Gegenteil, er liebt andere Hunde und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme.



Aladin fährt gut im Auto mit und er genießt die täglichen Spaziergänge sehr. Für den lieben Kuschelbären suchen wir eine Familie, von der er viel Zuwendung bekommt und die ihm die Welt außerhalb des Tierheimes zeigt.



Wir hoffen so sehr, daß sich Aladins Wunsch nach einem eigenen Zuhause möglichst bald erfüllt, denn er hat schon viel zu lange im Tierheim verbracht und darauf warten müssen.
Wenn Sie Aladin kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.
Viel Glück, Großer !!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: ALADIN - Erinnerung :-)

#30 von Carola Dierkes , 07.01.2021 14:12

Ich wollte Aladin mal wieder in Erinnerung bringen



Noch nie habe ich es erlebt, dass ein Hund soooo lange in Deutschland zur Pflege war.....
und nicht von (s)einer Familie entdeckt wurde!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

   

Moises (Refugio/Maribel) ein neues Sternchen am Himmel ☆
VANNA (Wuschelmix Oldie) schaut nun von oben zu 🌟

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz