RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#61 von Inke , 25.04.2020 00:08

🥰🥰🥰Jesko hat es geschafft . Ich kann nur Danke sagen an Christine 😍😍😍was für einen tollen Hund 🐕 hast Du aus Jesko gemacht . Liebe Forumsbesucher schaut Euch mal die Geschichte von Jesko an , dann ist Alles gesagt ... Jetzt ist Jesko endlich komplett angekommen , eigenes Körbchen, von seiner Familie geliebt .... mehr geht nicht ❤️❤️❤️

Jesko beim Spaziergang mit seiner Familie 😍😍😍Sooo schön

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#62 von Petra Müller Greven , 28.04.2020 14:01

Einfach nur klasse!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#63 von Hogemueller Beate , 28.04.2020 14:53

Ich freue mich total für Jesko. Nach dieser Odyssee, die er hinter sich gebracht hat! Jetzt ist er endlich im eigenen Zuhause. Viel Glück für ihn und seine Familie. 🍀❤️

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


Jesko (Halle) taut auf :-)

#64 von Carola Dierkes , 06.05.2020 15:40

Liebe Grüße vom Lübecker Jesko




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


Jesko (Halle) taut auf :-)

#65 von Carola Dierkes , 27.05.2020 20:15

Kaum zu glauben, aber tatsächlich WAHR!



Jesko ist mit seiner Familie im Urlaub und er macht sich einfach PRIMA !




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


Jesko ist glücklich :-)

#66 von Carola Dierkes , 01.04.2021 11:29

Nun ist Jesko richtig froh und entspannt.
Frauchen kann ihn jetzt auf dem Rücken liegend am Bäuchlein streicheln



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Jesko ist glücklich :-)

#67 von Carola Dierkes , 12.07.2021 21:02

Ach ist das Video toll


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Jesko ist glücklich :-)

#68 von Carola Dierkes , 19.10.2021 13:32

Immer wieder schön zu sehen, was aus dem ängstlichen Jesko geworden ist....




Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
jesko.jpg   jesko1.jpg   jesko2.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Jesko ist glücklich :-)

#69 von Jeskoherrchen , 01.12.2021 22:58

Jetzt habe ich es geschafft und mich hier angemeldet.
Ich bin Sven, das Herrchen von Jesko. Und der Ehemann von Jeskos Frauchen, die für ihn DIE Nr.1 bei uns ist. Er beschützt sein Frauchen mutig, wenn ich sie mal durchkitzel… letztens hat er vor lauter Mut sogar das erste mal dabei gebellt und war selber ganz überrascht von seinem eigenen Mut .
Wir haben unseren Traumhund gefunden - dank der Pfotenhilfe und besonders dank seiner Pflegestelle Christine aus Kutenholz.
Sie hat eine unnatürliche Gabe, diese geschundenen Seelen aufzufangen und die wichtigen Schritte in ein lebenswertes Leben mit ihnen zu gehen. Ich ziehe meinen Hut vor Christine.

Macht bitte genau so weiter!!!

Liebe Grüße von Jesko

Jeskoherrchen  
Jeskoherrchen
Beiträge: 2
Registriert am: 03.11.2021

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

RE: Jesko ist glücklich :-)

#70 von Carola Dierkes , 05.12.2021 18:55

Hallo Sven,

super das du dich hier angemeldet hast und wie liebevoll du über den kleinen Mann berichtest.
Da ich ihn im Tierheim persönlich kennen gelernt habe, freue ich mich umso mehr, wie schön
er bei euch aufgetaut ist und das er sogar schon bellen kann 😂

Es wäre sehr schön, wenn du ab und an weiter über ihn berichten würdest und uns teilhaben
läßt an seinem neuen Leben

LG Carola


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Jesko ist glücklich :-)

#71 von Jeskoherrchen , 28.12.2021 11:08

Weihnachten... für alle eine stressige Zeit, auch wenn es das Fest der Besinnlichkeit sein sollte....

Heiligabend bei Tante Anja gefeiert, mit 4 Kindern, Großeltern und den Eltern... und natürlich Jesko mittendrin. Decke in eine Ecke, jesko obendrauf, alles im Blick, fertig.
1. Feiertag, zu Hause, eigener Baum (Gott sei dank hat kein fremder Hund beim Tannenbaumverkauf da dran gepieselt, so dass nicht drüber markiert werden brauchte ;-) ...) eigenes Geschenk: Eine Spiel-Ratte.

Der vielgepriesene Podenko untypische nicht Jagdtrieb ist draussen tatsächlich nicht vorhanden - in der Wohnung allerdings wird die Ratte fachgerecht bejagt und erledigt.

Anschließend muss man sich dann noch auf dem Sofa ausruhen.

Frohe Weihnachten Euch.
LG Sven

Angefügte Bilder:
jesko1.jpg   jesko2.jpg   jesko3.jpg  
Jeskoherrchen  
Jeskoherrchen
Beiträge: 2
Registriert am: 03.11.2021


RE: Jesko ist glücklich :-)

#72 von Maria , 28.12.2021 11:52

Vorbildlich! Ratten haben im Haus ja auch nichts zu suchen.

 
Maria
Beiträge: 2.071
Registriert am: 11.09.2019


RE: Jesko ist glücklich :-)

#73 von Carola Dierkes , 04.04.2022 10:50


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


   

GORDI (Cabra) kleiner Zwerg darf ein Happy Dog sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz