PEREZ ist ein lieber und fröhlicher Hund

#1 von Carola Dierkes , 08.09.2016 08:36



Perez träumt noch immer von einer tollen Familie, die ihn endlich adoptieren möchte und ganz viel mit ihm gemeinsam unternehmen wird.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn seine Menschen ein Haus mit Garten hätten, da er sich sehr gerne bewegt, aber er wäre natürlich auch mit weniger zufrieden.
Hauptsache er hätte eine liebevolle Familie und ein kuscheliges Heim.



Wenn Sie dem freundlichen Rüden diesen Traum von einem endgültigen Zuhause erfüllen möchten, dann zögern Sie nicht und melden sich bitte ganz schnell bei uns.
Perez wartet schon so lange und er ist bereit seine Reise ins Glück anzutreten.
Viel Glück, Kleiner !!!



Infos aus Spanien 2010
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Grösse: ca. 33cm
Alter: geboren ca.September 2009
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 350,00 €



Der kleine Perez wurde am 17. November 2009 in der Nähe einer Schule in einer Schachtel gefunden.
Zu dem Zeitpunkt war der kleine Hundebub gerade mal 2 Monate alt, d.h. er ist ca. September 2009 geboren.
Seit jenem Tag lebt er in einer Pflegestelle, kann sich dort frei bewegen in einem Haus mit grossem Grundstück und ist zusammen mit weiteren Hunden und Katzen.
Er liebt es zu rennen, springen und spielen. Sein Lieblingspartner ist ein einjähriger Deutscher Schäferhund.
Perez ist nicht geeignet für eine kleine Wohnung, da er sehr aktiv ist und viel Platz braucht, es sei denn, er wird beschäftigt, gefordert und somit ausgelastet.
Er ist klein und wiegt etwa 7 kg. ( Araceli )



Möchten Sie Perez bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


PEREZ ist ein lieber und fröhlicher Hund

#2 von Carola Dierkes , 09.02.2017 10:45

Ich finde es mal wieder einfach unglaublich, dass der kleine Perez noch nicht entdeckt wurde



Auch er ist schon seit 7 Jahren bei Ara.
Wurde immer wieder vorgestellt und immer wieder übersehen



Dabei ist er wunderschön mit seinem gestromten Fell und hat eine tolle Größe mit seinen 33 cm

Vielleicht klappt es 2017?
Das wäre einfach nur traumhaft....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.02.2017 | Top

PEREZ ist nun seit 7,5 Jahren bei Ara :-(

#3 von Carola Dierkes , 12.06.2017 13:14

Warum Perez nicht entdeckt wird, ist mir auch unbegreiflich.
Er ist so ein süßer kleiner Kerl.



Ich liebe ja gestromte Hunde und Perez ist eine Augenweide



Bei Interesse einfach ganz schnell bei seiner Vermittlerin melden!

Kontaktformular


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


PEREZ ist so ein goldiges Kerlchen :-)

#4 von Carola Dierkes , 26.08.2017 20:00

Im November sind es 8 Jahre die der kleine Perez auf seine Menschen wartet.
Nun wird es wirklich Zeit für ein Happyend.











Vielleicht mit diesen total süßen Videos?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


PEREZ - ganz kurz bei mir :-)

#5 von Carola Dierkes , 27.10.2017 07:34

Guten Morgen Zusammen,

am 14.10. ist Perez bei mir angekommen.



So ein absolut süßer kleiner Kerl





Ich habe mich mit dem Einstellen nicht beeilt, weil er schon sehnsüchtig erwartet wurde.
Die Eltern einer guten Freundin hatten vor 3 Jahren ihren Dackel einschläfern lassen müssen und haben tatsächlich gedacht,
es ginge auch ohne Fellnase......

Im Sommer waren sie dann bei mir und haben sich Arnaldo angeschaut, aber der ließ sich leider nicht anfassen.
Da sie meine Aila so toll fanden, habe ich ihnen Perez gezeigt und sie waren sofort verliebt.
Als er dann am Samstag gelandet ist, sind sie gleich am Sonntag morgen gekommen und haben ihn besucht.
Mittwoch war klar, Perez zieht um



HAPPY DOG PEREZ



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 | Top

RE: PEREZ - ganz kurz bei mir :-)

#6 von Petra Müller Greven , 27.10.2017 21:39

Das ist ja wohl rekordverdächtig!!!!!

Einfach nur klasse, lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


PEREZ - geht es gut :-)

#7 von Carola Dierkes , 13.02.2018 21:42

So, auch von Perez mal ein paar neue Bilder



Er hat es gut getroffen, lebt bei den Eltern einer guten Freundin und ist der kleine Prinz



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


PEREZ - geht es gut :-)

#8 von Carola Dierkes , 25.07.2018 09:04

Viele Grüße von Perez


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: PEREZ - geht es gut :-)

#9 von Petra Müller Greven , 29.07.2018 08:30

Ha, das sieht man. Soooooo ein zufriedenes Gesicht. Der grinst ja.....

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: PEREZ - geht es gut :-)

#10 von Carola Dierkes , 05.03.2019 13:43

Kleines Update von Perez!
Frauchen Erna hat mich ganz glücklich angerufen. Sein Leishmaniose Titer ist von 47 auf 27 runter gegangen.
Und das in nur einem Jahr
Er hatte ein paar kleine nackte Hautstellen, die auch alle wieder schön zugewachsen sind.
Es geht ihm bestens und hier ist noch ein Bild aus dem letzten Strandurlaub


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 | Top

RE: PEREZ - geht es gut :-)

#11 von Petra Müller Greven , 05.03.2019 16:15

Boah!!!! So sieht ein zufriedener Hund aus. Kein Wunder, dass der Leishmaniose Titer sinkt

Begeisterte Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


PEREZ - geht es gut :-)

#12 von Carola Dierkes , 27.12.2019 12:40

Auch der kleine Prinz Perez schickt (nachträglich) Weihnachtsgrüße



Ihm geht es sehr gut.
Die kahlen Stellen im Fell durch die LM sind alle zugewachsen und er ist putzmunter!



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: PEREZ - geht es gut :-)

#13 von Carola Dierkes , 11.01.2021 14:51

Perez von Ara schickt Neujahrsgrüße 💚🍀


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

ROSSI (DSH), lieber Senior darf in seiner PS bleiben :-))))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz