So ist es

#1 von Anne Taleb , 11.10.2016 00:40


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: So ist es

#2 von Gudrun Mix , 08.11.2016 14:21

Hallo liebe Anne Taleb!
Nun ist Lenon ( jetzt Lennie) schon den 4. Tag bei uns! Er ist sehr lieb,geht super an der Leine,nett zu allen! Er hat immer Hunger!!!
Nur leider hat er doch Probleme mit unserem Kater,er jagt ihn durch die Wohnung u Garten😬Ich hoffe aber,dass sich das mit der Zeit legt.
Ganz liebe Grüße von uns allen

 
Gudrun Mix
Beiträge: 7
Registriert am: 26.10.2016


RE: So ist es

#3 von Petra Schwarz , 08.11.2016 20:02

.......irgend wann ist nicht fern, sondern im Einzelfall schon sehr präsent. Wenn wir Lenon betrachten - für ihn haben sich seine Träume erfüllt - er ist angekommen und das nun schon vier lange Tage !! Es ist eine Freude, ihn so toll aufgehoben zu sehen - es scheint, da haben sich zumindest drei gesucht und gefunden und auch der Kater sollte da noch zu integrieren sein ! Liebe Grüsse PS

Petra Schwarz  
Petra Schwarz
Beiträge: 4
Registriert am: 29.10.2016


   

WEIHNACHTSAKTION 2016
Ich stelle mich vor

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz