RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#61 von Petra Müller Greven , 02.09.2017 17:27

Liebe Carola, du hast ja so recht. Einfach ein Schnuckel

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#62 von EmmyundCampino , 10.09.2017 11:11

Wo sind bloß die Terrier Fans?

Der süße , liebevolle, aufgeweckte,etwas durchgeknallte
Terrier im Dackelpelz sucht immer noch seine Menschen.

Aus dem nevösen, verstörten von den Menschen enttäuschten
Häufchen Elend ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl geworden, der Spaß am Leben hat und gerne mit seinen Menschen kuschelt.
Er ist Terrier mäßig an allem interessiert. Läuft gern am Fahrrad, apportiert super gerne, liebt es schwimmen zu gehen.

Also ein Hund mit dem man viel Spaß haben kann.

Er kann alleine bleiben. Tobt gerne mit anderen Hunden über den Hundeplatz.
Ein leichter Jagdtrieb ist vorhanden, aber da Toni seine Menschen nie mehr verlieren will , ist er gut abrufbar und kann nach einigem Training bestimmt auch ohne Schleppleine laufen.
Also liebe Leute, alle, die das hier lesen, hört euch um, damit der kleine Mann endlich Zuhause ankommen kann.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#63 von Gila Riel , 11.09.2017 16:32

Hallo Carola,

Ich kann gar nicht verstehen, dass Toni noch nicht vermittelt ist.
So ein toller kleiner Hund und gerade die Hunde mit Charakter sind doch die besten!
Für jeden Hund muss man Zeit investieren und Toni ist doch schon fast perfekt.

Die richtige Familie kommt bestimmt bald!!

LG Gila

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#64 von Petra Müller Greven , 11.09.2017 20:32

Jupp, ich kann mich nur anschließen. Doni ist auf meiner persönlichen Hitliste auch ganz weit oben. Aber manchmal dauert es eben....
Die absolut richtigen Menschen werden ihn schon finden. Oder vielleicht er sie.
Lg an Toni, das wird......


Lg Petra


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 | Top

RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#65 von Petra Müller Greven , 09.10.2017 10:40

Lieber Toni und Versorgungsteam, ich habe lange nichts mehr von euch gehört!!!!
Haben die Terrierfans endlich zugeschlagen?
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#66 von EmmyundCampino , 10.10.2017 12:19

Hallo Petra Müller Greven,

wir waren mal wieder im Urlaub und es gab wenig neues über Toni zu berichten.
er hatte 2 Anfragen,die aber nicht passend waren.
Nächste Woche Donnersteag bekommt er Besuch von einer netten Frau. Es hört sich vielversprechend an und ich bin voller Hoffnung, dass es für den kleinen Mann endlich klappt.
Die Sympathie entscheidet würde ich sagen.
Also alle kräftig Daumen drücken.

Werde dann berichten wie es ausgegangen ist.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#67 von Petra Müller Greven , 10.10.2017 15:10

Da bin ich gespannt. Der tolle Toni hat eine supertolle Familie verdient !!!!!
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, Dobby und Lady alle verfügbaren Pfötchen . Danke für die Rückmeldung

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#68 von Lily´sMama , 11.10.2017 07:27

Daumen sind gedrückt !!!!


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#69 von Gila Riel , 11.10.2017 20:02

Alle Daumen und alle Pfoten :-)

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#70 von EmmyundCampino , 19.10.2017 09:51

Ca.30 Hund im Hundepark und Toni mitten drin.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014

zuletzt bearbeitet 19.10.2017 | Top

RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#71 von EmmyundCampino , 19.10.2017 10:24

Und noch ein Video.



Leider hat die Interessentin abgesagt bevor sie Toni kennen gelernt hat.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#72 von Petra Müller Greven , 19.10.2017 11:29

Wie immer ein schönes Video. Wie toll das klappt. Geht einfach aus der Situation mit dem anderen Hund raus. Problem im Ansatz gelöst. Macht er ganz super. Schade, dass es nicht geklappt hat. Die wissen gar nicht, was sie verpasst haben.
Lg Grüße Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#73 von EmmyundCampino , 19.10.2017 17:33

Heute habe ich mit Toni mal unsere gewohnte Umgebung verlassen. Wir sind mit dem Fahrrad durch' s Dorf gefahren


Es gab einen Zwischenstopp am Einkaufszentrum, vorbei am Eiscafé, wo immer viel los ist.



Dann ging es weiter zum Baumarkt.



Und ich finde, für das erste Mal hat er das super toll gemacht

Wieder zuhause, wurden dann mal kurz die Fische im Gartenteich erschreckt.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Toni hat sich sowas von heraus gemacht.....

#74 von Gila Riel , 19.10.2017 19:38

Also wirklich Respekt! Aus Toni ist so ein toller Hund geworden.
Man/frau braucht eben etwas Geduld und das richtige "Händchen" und dann wird aus einem Rabauken ein total netter und aufgeschlossener Hund.

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: DONI - seine Familie wollte ihn nicht mehr

#75 von EmmyundCampino , 25.10.2017 15:54

Toni war 2 Tage in der Hundetagesstätte.
Ob Welpe ,Rüde oder Hündin, er hat sich mit allen gut verstanden. Hat viel mit dem Welpen gespielt.
Kuscheln mit der Leiterin fand er auch toll. Es waren auch Gäste da, die von ihm ganz begeistert waren. Als ich ihn abgeholt habe, hat er sich gefreut, aber wäre auch noch da ge
Abends Zuhause war er dann so geschafft, dass er ganz schnell eingeschlafen ist.



Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


   

CRUNCH (Modepran) süßer Hundebub hat sein Glück gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz