Pepper, seit einem Jahr bei mir...

#1 von Smilla , 06.01.2017 19:25

[b]Am 16.12.2016 landete meine Pepper (Daenerys) in Berlin Tegel.
Es ist nun ein tolles Jahr vergangen, mit Urlaub in Heidelberg, wo wir kilometerweit gewandert sind, zwei Enkelmädchen sind geboren (Pepper liebt Kinder!) und tollen Ausflügen auf das Feld, so oft wir können.
Sie liebt es im Garten zu Toben oder Samstags in der Hundeschule mit den vielen Hundefreunden...
Pepper ist der ausgeglichenste Hund, den ich je hatte und nur zum Auffordern (Toben, Rennen) bellt sie ihre Freunde an. Probleme mit anderen Hunden hat sich gar nicht! Sie liebt alle!
Wir genießen jeden Tag und freuen uns auf weitere schöne Jahre...Und sie dankbar, dass wir durch Euch zueinander gefunden haben!!!
Anbei Bilder vom Feldspaziergang heute...
Liebe Grüße
Marianne und Pepper

Angefügte Bilder:
IMG_8874.JPG   IMG_8878.JPG   IMG_8931.JPG  
 
Smilla
Beiträge: 17
Registriert am: 02.12.2015


RE: Pepper, seit einem Jahr bei mir...

#2 von Anne Taleb , 08.01.2017 02:13

Liebe Marianne, danke für diese schönen Zeilen. Ich freue mich für Pepper und für Euch.
Danke und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


Nun sind es schon zwei Jahre!

#3 von Smilla , 20.12.2017 12:45

Mensch, wie die Zeit vergeht!!!
Pepper und ich sind nun schon zwei Jahre ein tolles Team!
Ich bin mit ihr einfach nur glücklich und alle lieben Pepper... Meine kleinen Enkelmädchen und Peppi verstehen sich prächtig.
Im Sommer haben wir uns ein Auto gekauft und sind nun fast täglich für zwei Stunden auf dem Feld.. Da kann sue sich austoben und mit ihren Freunden um die Wette rennen!!!
Wir sind glücklich!!!

 
Smilla
Beiträge: 17
Registriert am: 02.12.2015

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Nun sind es schon zwei Jahre!

#4 von Petra Müller Greven , 20.12.2017 22:12

Liebe Smilla, das klingt richtig toll mit eurem Team. Ich denke, das macht vielen Mut, es mit einem Hund aus dem Tierschutz zu versuchen. Man muss manchmal miteinander arbeiten, aber ich sehe es auch so: nur das schweißt als Team so richtig zusammen

Lg und auch schöne Feiertage🎄🎄🎄
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


   

Mich

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz