Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

#1 von Petra Müller Greven , 13.01.2017 17:05

Wir freuen uns schon sehr auf die Ankunft unseres neuen Familienmitgliedes César in Deutschland. Geplant ist, dass wir gleich noch ein paar weitere Happy Dogs mitbringen. Heiß erwartet wird der " Kleine" von seiner Kumpeline Lady / ehemals Tierheim Essen.Ein Platz auf dem Sofa ist noch frei

Herzliche Grüße, Lady und Versorgungsteam

Angefügte Bilder:
IMG_1226.JPG  
 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

#2 von Petra Müller Greven , 05.02.2017 08:46

Gestern sind in Málaga gestartet: Tyr, Garlen,Flori, Balu und Cesar( jetzt Dobby) . Tyr war mit in der Kabine u hat keinen Mucks gemacht. Alle Hunde wurden von Mitarbeitern der andalusischen Tierheime begleitet. Das war hochprofessionell und toll organisiert!!!!!


Anschließend etwas verspätete Landung in Düsseldorf:

Garlen
. Tyr
Balu
Dobby
Balu
. Flori

Die Welpen waren alle noch etwas skeptisch, Balu schüchtern und César ( Dobby ) gross, tapsig, aber sehr, sehr cool.
Aber es war schon eine ganz besondere Atmoshäre, wildfremde Menschen, die alle gemeinsam am Flughafen warten und sich gemeinsam freuen. Vielen , vielen Dank an Adrienne und Bernhard. Ihr seid klasse. Danke auch an Meinolf für die Flughafenbetreuung.Lg Petra u Detlef


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 | Top

Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

#3 von Carola Dierkes , 06.02.2017 07:44

Ich freue mich immer, wenn ich die Berichte lese und Bilder vom Flug sehe!
Und diesmal ist sogar mein Hund Balu dabei. Ich freue mich ganz besonders für ihn, dass er nun ein Happy Dog sein darf.

Allen Hunden und Familien alles Gute


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

#4 von Meli , 06.02.2017 12:48

Hallo!
Melde mich heute auch das erste Mal zu Wort!
Vielen Dank für die schönen Flughafen Bilder! Ich wünschte bei uns wäre es schon so weit... Kann es kaum erwarten Flughafenluft zu schnuppern!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen allen Fellnasen in D!
Liebe Grüsse
Meli

 
Meli
Beiträge: 21
Registriert am: 17.01.2017


RE: Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

#5 von Petra Müller Greven , 06.02.2017 16:37

Liebe Meli, das kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe auch der Ankunft entgegen gefiebert. Ein bisschen wie eine Mischung aus Weihnachten und Geburtstag. Welcher Schnuff wird es denn? Die Atmosphäre am Flughafen ist toll!!! Dafür lohnt es sich sogar todmüde nach Hause zu kommen. Viel Spaß mit der Fellnase, liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

#6 von Meli , 07.02.2017 08:36

Ja, die Atmosphäre ist wirklich besonders... Ich durfte schon 2 spanische Katzen vom Flughafen abholen, das war auch beide Male toll...! Aber das warten ist halt immer das schlimmste!!! Als die Geduld verteilt wurde war ich wohl grad n Sektchen holen!!! Wir warten auf den süßen Jesus! Haben aber noch keinen Termin auf den wir hin fiebern können...
Wie geht's denn eurem Süßen? Kommt er mit der Umstellung gut klar?
Liebe Grüße
Meli

 
Meli
Beiträge: 21
Registriert am: 17.01.2017


Ankunft in Düsseldorf

#7 von Hogemueller Beate , 07.02.2017 09:51

Guten Morgen an alle zukünftigen Hundebesitzer.
Das Warten ist furchtbar. Ich empfinde das genauso. Wir warten auf Bluma. Die Gedanken kreisen den ganzen Tag um ihre Ankunft. Wir haben Gott sei Dank schon unseren Termin, weil wir uns entschieden haben, sie selber abzuholen. Wir können es kaum noch erwarten. Mein Mann bringt weitere Hunde mit. Vielleicht ist Jesus ja dabei.
Liebe Grüße an alle Wartenden
Beate.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ankunft in Düsseldorf

#8 von Meli , 07.02.2017 13:00

Oh wie schön! Es sind ja doch noch mehr "Neulinge" hier!
Das ist ja super, dass ihr sie selbst abholt! Von wo nach wo fliegt ihr denn?
Vielleicht sollten wir mal einen Hibbel-Thread eröffnen, dann spamen wir diesen nicht voll! Evtl. tauchen ja noch mehr Wartende auf!
Edit: Hab gerade einen erstellt! Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden!


 
Meli
Beiträge: 21
Registriert am: 17.01.2017

zuletzt bearbeitet 07.02.2017 | Top

   

Flug nach Hamburg 29.1.17 Mimo, Daya,Canario,Shari,Sio,Manete,Francine,Edmee
Flug Malaga Hamburg 30.12.2016

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz