RE: Dobby, mal tiefenentspannt

#76 von Lily´sMama , 05.05.2019 18:22


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Dobby, mal tiefenentspannt

#77 von Petra Müller Greven , 05.05.2019 20:15

Liebe Katharina,vielen Dank für das Einstellen des Videos

Ich hab so schöne- und auch viele tolle Bilder, eines muss ich aber noch einstellen
Hunde und Meer sind einfach nur toll



Liebe und erholte Grüße
Petra und Familie

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dobby, mal tiefenentspannt

#78 von Lily´sMama , 18.05.2019 08:19


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Dobby, mal tiefenentspannt

#79 von Petra Müller Greven , 19.05.2019 21:45

Liebe Katharina, vielen Dank für das tolle Video. Es passt super zu unserem Kleinen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


Dobby, hier kommt keiner vorbei

#80 von Petra Müller Greven , 26.05.2019 13:18

Dobby bei seiner Lieblingsaufgabe:



Wie sagte Gandalf so schön: du kannst hier nicht vorbei

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


Dobby macht Urlaub

#81 von Petra Müller Greven , 05.06.2019 11:44

Dobby und Lady waren mit uns ein paar Tage in Lugano. Das Hotel ist hundefreundlich und selbst für unsere alte Lady komfortabel.
In wenigen Schritten ist man am See und kann sich bei der Hitze auch mal auf einen Schattenplatz zurückziehen



Dobby meint nur leider, dass er irgendwie auf meinen Schoß passt



Ein kleines Körbchen war da, das große haben wir mitgebracht. Irgendwie passt es immer. Hauptsache dabei

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dobby macht Urlaub

#82 von Petra Müller Greven , 05.08.2019 15:06

Ich will doch endlich mal selbst wieder ein paar
HAAPY DOG BILDER beisteuern, irgendwie bin ich gar nicht so recht dazu gekommen

Dobby und Lady haben dieses Jahr viel Urlaub gemacht. In den letzten zwei Jahren waren wir durch die Erkrankung und den Tod meiner Eltern dazu ja kaum in der Lage. Als Nachholbedarf:


Die Mitarbeiter im Hotel sind echt klasse und sehr hundefreundlich



Fast überall konnten wir die zwei auch mitnehmen, das war schon echt schön



Man sollte viel öfter mit den Hunden verreisen, das Leben ist viel zu kurz

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 | Top

RE: Dobby macht Urlaub

#83 von Carola Dierkes , 07.08.2019 11:30



Zwei ganz hübsche und brave Vierbeiner habt ihr


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Dobby macht Urlaub

#84 von Daniela P. , 07.08.2019 17:03

Dobby sieht aus wie mit Fotomontage da rein gebastelt.... Er ist sooo riesig..

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


Dobby ist gut gelaunt

#85 von Petra Müller Greven , 30.08.2019 20:22

Dobby übt Pfötchen




Wie ein tapsiger Welpe. Elegant ist irgendwie anders

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dobby ist gut gelaunt

#86 von Inke , 30.08.2019 22:59

😂😂😂ok Petra unsere HSH Mixe ( obwohl bei Dobby könnte auch man weis es nicht = DNA Test liegt nicht vor 😂😂😂😂gar kein Mix vorliegen ) diese Tollpatsche und wie lustig es aussieht wenn Pfötchen gegeben wird ... da kann man nicht anders als lachen 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Dobby ist gut gelaunt

#87 von Petra Müller Greven , 19.09.2019 15:40

Wollt Ihr eigentlich noch HAPPY DOG BILDER???

Wir sind im Moment alle ziemlich entspannt und hatten großes Glück mit dem tollen Wetter.
Lady geht es leider nicht so gut, sie hat Tumore, kann aber aufgrund der Begleiterkrankungen keine maximale Therapie mehr bekommen. Deshalb machen wir es uns alle miteinander nett und genießen die restliche gemeinsame Zeit.
Bei der Hitze war selbst Dobby ko



Aber tolle Sonnenuntergänge gab es



Und morgens oder abends war es auch gut erträglich



Fressen mit Aussicht

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dobby ist gut gelaunt

#88 von Inke , 19.09.2019 20:20

Liebe Petra 😍natürlich immer her mit den Happy Dog Bildern 😘 Dobby muss sein „ Fressen „ aber erstmal fangen 😂😂😂und das könnte schwierig werden. Traurig 😔 das es Lady nicht so gut geht , ich weis wie weh das tut , aber zumindest frisst sie wieder und Ihr könnt gemeinsam die schöne Gegend am See genießen , entspannen , die Seele baumeln lassen. Sei ganz toll gedrückt und bin gespannt auf Samstag in Hannover 😍Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Dobby ist gut gelaunt

#89 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2019 09:04

Liebe Petra

Das sind ja wieder tolle Fotos hier für das Forum. Ich freue mich Dobby und Lady kennenzulernen.
Mit dem Urlaub gebe ich dir Recht, dass sollten wir auch noch öfter machen. Flocke schickt Grüße aus dem Europa Parlament. Sie wollte sich mal nach den Rechten der Strassehunde in Europa erkundigen.


RE: Dobby ist gut gelaunt

#90 von Petra Müller Greven , 20.09.2019 09:41

Flocke macht ja eindeutig Karriere!!!! Und kommt echt rum

Vom spanischen Notfellchen in die Normandie und jetzt schon zum Europaparlament, wenn das nichts ist

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


   

COCO (Cabra) hat ein ganz liebes Zuhause
Lara (Cabra) wird nie mehr im Stich gelassen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz