ULISES seit Mai 2008 bei Ara

#1 von Carola Dierkes , 08.02.2017 08:47



Ulises ist schon vor einiger Zeit ins Tierheim zurückgekehrt, nachdem er sich bei Araceli zuhause von seinen Verletzungen völlig erholt hatte. Leider konnte ihn unsere Tierheimleiterin nicht länger bei sich beherbergen, da sie Platz für andere Notfälle benötigte. Wir hoffen nun, dass Ulises bald eine Familie findet, die ihn adoptiert und den braven Hundebub endlich aus dem Tierheim herausholt, um ihm ein sicheres Leben zu schenken. Es wäre so schön, wenn Ulises für immer ein schönes Plätzchen bekommen würde, wo er die Geborgenheit einer eigenen Familie kennenlernen darf. Viel Glück, Kleiner !!!



Bodeguero Mix
Geschlecht: männlich kastriert
geb. ca. September 2007
ca. 40 cm
Übernahmegebühr nach Absprache



Update Mai 2013
Der kleine Ulises hat sich mittlerweile gut erholt und geniesst die Zuwendungen, die er z.Zt. bei Araceli zuhause erfährt. Das hat er bislang noch nie erlebt, dass jemand sich so intensiv um ihn kümmert und er nimmt es sehr dankbar an. Ein so behütetes und kuscheliges Zuhause mit einer liebevollen Familie würde er sich gerne für die Zukunft wünschen. Möchten Sie ihm dieses Zuhause schenken ???



News Januar 2013
Der arme Ulises wurde das Opfer einer Beisserei. Unsere Tierschützerin Ara fand den Kleinen in einem Erdloch, als sie am Sonntag Früh nach dem schlimmen Sturm, das Tierheim aufsuchte. Aufgrund dieses Sturmes, der verheerende Schäden im Tierheim anrichtete, standen die Hunde verständlicherweise unter grossem Stress, dem Ulises dann zum Opfer fiel. Ara nahm in sofort mit zu sich nach Hause, wo er sich nun erholt. Wir würden uns sehr freuen, wenn der liebe Kerl nicht mehr zurück ins Tierheim müsste, sondern in sein neues Zuhause umziehen könnte. Möchten SIE ihm dieses Zuhause schenken und SEINE neue Familie werden ?????



News Dezember 2012
Ulises wartet und wartet, doch niemand interessiert sich für ihn. Wir verstehen das überhaupt nicht, denn er ist ein so hübscher Hund und dazu noch sehr, sehr lieb. Sind Sie vielleicht die Familie, auf die der Kleine so hofft?
2012 hat es leider nicht geklappt, dass der liebe Hundebub, seine Familie gefunden hat, aber für das nächste Jahr drücken wir ihm ganz fest die Daumen !!!!



Infos aus Spanien
Ulises wurde im Alter von gerade mal 8 Monaten auf dem Land gefunden und das war im Mai 2008. Geboren wurde er schätzungsweise im September 2007.
Er hatte am ganzen Körper sehr viele Zecken und war total verwahrlost. Nach einer gründlichen Reinigung und nach Entfernung der Zecken entpuppte er sich als Bodeguero-Mischling, der allerdings etwas größer ist als gewöhnlich.
Im Umgang mit Menschen ist Ulises sehr lieb und mit den anderen Hunden möchte er unentwegt spielen. ( Araceli )



Möchten Sie Ulises bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


ULISES zieht bald in die Eifel :-)

#2 von Carola Dierkes , 21.03.2017 13:19

Juchhuuu, Ulises ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause fliegen
Mein ehemaliger Pflegehund Momo hat ihm sein Körbchen vererbt.

R.I.P. Momo

Ich freue mich aber sehr für den kleinen, so lange unsichtbaren, Ulises


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2017 | Top

RE: ULISES zieht bald in die Eifel :-)

#3 von Meinolf.Koerdt , 28.03.2017 13:49

Ja, und das Ticket ist schon gebucht, bald geht es los. Guten Flug!

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


ULISES in der Eifel :-)

#4 von Carola Dierkes , 02.04.2017 09:54

Hallo Zusammen,

hier kommen die ersten Bilder vom neuen Zuhause

Happy Ulises mit Happy Frauchen Andrea und Freundin Mori



Auch mit der Katze gibt es keine Probleme



....und natürlich schmeckt das Fressen



Ich freue mich sooooo sehr für Ulises.
Nun ist er angekommen und wird heiß geliebt und liebevoll umsorgt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 02.04.2017 | Top

RE: ULISES in der Eifel :-)

#5 von Carola Dierkes , 05.04.2017 07:34



Ein Königreich für Ulises


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: ULISES in der Eifel :-)

#6 von Anne Taleb , 05.04.2017 23:26

Was für ein schönes Foto :-)) und es bedarf keiner Worte...Freu.....


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


ULISES und Mori :-)

#7 von Carola Dierkes , 24.04.2017 09:37

ohne Worte


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: ULISES und Mori :-)

#8 von Andrea Manzke , 06.12.2017 11:40

Ulises ist nun ein Model


Andrea Manzke  
Andrea Manzke
Beiträge: 3
Registriert am: 26.06.2017


RE: ULISES und Mori :-)

#9 von Petra Müller Greven , 07.12.2017 18:25

Germany’s next top dog ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: ULISES und Mori :-)

#10 von Andrea Manzke , 14.12.2017 10:26



So hübsch ist der Spanier nun

Andrea Manzke  
Andrea Manzke
Beiträge: 3
Registriert am: 26.06.2017


   

Pepper, seit einem Jahr bei mir...

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz