MOJO (Bongo) ist ein Happy Dog :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 14.02.2017 13:09

Wie wir bereits im Hibbel-Thread lesen konnten, wird Bongo schon sehnsüchtig erwartet. Das Ticket ist gebucht und bald geht es los. Guten Flug!



Bongo wurde in nächster Nähe einer Schule in Valencia ausgesetzt. Als die Schüler aus der Schule kamen und ihn entdeckten, begannen sie sofort, ihn zu streicheln und zu hätscheln und er war begeistert. Als Dank für ihre liebevolle Behandlung, gab er ihnen viele Küsschen. Einige Mütter riefen dann die Polizei an und informierten sie, dass sie einen ausgesetzten Hund gefunden hätten.
Vom ersten Moment an, als Bongo ins Tierheim kam, war er ein sehr dankbarer, sehr lieber und zärtlicher Hund. Wir können überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb der ehemalige Besitzer diesen freundlichen Hund loswerden wollte und wünschen uns, dass schon bald eine Familie kommt und ihn adoptiert, damit er endlich wieder in Freiheit rennen, spielen und sich des Lebens erfreuen kann. Er soll ganz viel Liebe erfahren und die traurigen Tage in seinem kalten Zwinger ganz schnell vergessen können. Jeden Tag versprechen wir ihm, dass schon bald eine Familie kommen wird, die ihn mit sich nimmt, weil sie überwältigt ist von seiner Güte. Bitte helfen Sie uns, dieses Versprechen einzulösen und wenn Bongo Ihnen gefällt, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns, damit wir ihn auf sein neues Leben vorbereiten können. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 1.1.2015
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 12 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Bongo ist ein zauberhafter Hund, der sich mit allen und jedem gut versteht. Er hat wunderschöne, honigfarbene Augen, in die man sich sofort verliebt. Bongo ist umgänglich, sympathisch, ruhig, zärtlich, dankbar, lieb und gutmütig, eben perfekt !!! Er versteht sich wunderbar mit Erwachsenen, Kindern, allen Hunden und auch mit Katzen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: Bongo

#2 von NADINE , 14.02.2017 13:36


Ja Ich bin schon aufgeregt und freu Mich sehr !!!

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


RE: Bongo

#3 von Petra Müller Greven , 14.02.2017 17:29

Liebe Nadine, ich freue mich mit. Wo landet er denn?

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bongo

#4 von NADINE , 14.02.2017 21:22

Hi ich hoffe ich darf das schreiben München
LG

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


RE: Bongo

#5 von Petra Müller Greven , 14.02.2017 21:32

Ich freue mich auf die aktuellen Bilder. Auf den Fotos der PHA sieht er ja total knuffig aus😎
Bestimmt ein ganz toller Kerl
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bongo

#6 von NADINE , 14.02.2017 22:08

Auf jeden Fall schicke ich euch Fotos!
Gute Nacht zusammen

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


RE: Bongo

#7 von Meinolf.Koerdt , 16.02.2017 07:40

Bongo wird für sein neues zuhause schick gemacht.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Bongo

#8 von NADINE , 16.02.2017 11:25

Sieht richtig Hübsch aus
LG Nadine

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


RE: Bongo

#9 von Meli , 16.02.2017 11:51

Oh wie schön!!! Dann kanns ja bald los gehen!!!

LG, Melanie


 
Meli
Beiträge: 21
Registriert am: 17.01.2017

zuletzt bearbeitet 16.02.2017 | Top

RE: Bongo

#10 von Hogemueller Beate , 16.02.2017 11:56

Bongo sieht wunderschön aus. Ein traumhafter Hund. Viel Glück ihm und seiner neuen Familie.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bongo

#11 von NADINE , 16.02.2017 13:30

Ja ich kann euch am Wochenende mehr berichten .
Bin wirklich schon gespannt ...Auch wie unser Hund reagiert...Es wird eine spannende Zeit werden...
Meli Ich wünsche Jesus wirklich auch das er ganz schnell gesund wird !!!

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


RE: Bongo

#12 von Petra Müller Greven , 16.02.2017 18:06

Na, das ist ja ein Ding!!! Extra tolles Styling für den Bongo. Und richtig schick sieht er aus❤️💞
Der wird bald einen richtigen Fanclub haben. Ich finde ihn auf jeden Fall richtig hübsch und freue mich auf die nächsten Bilder.

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


Bongo heißt jetzt Wolfi

#13 von NADINE , 19.02.2017 12:41

Wolfi wohnt seit Freitag Abend bei uns . Es klappt ganz gut mit ihm . In der Nacht schläft er durch . Ansonsten ist er sehr lieb zu unserem einjährigen Sohn ...Mit unserem ersten Hund klappt es auch schon halbwegs gut ....Er ist aber ein kleiner Tollpatsch sehr neugierig und verspielt ..Er kann aber auch einfach mal da liegen und nix tun. Stubenrein so lala ..Aber Jeder Tag wird besser ..Heute ist noch kein Unglück passiert .
Es ist aber voll lustig mit ihm ..An der Leine läuft er als hätte er noch nie was anderes gemacht .....Ich glaube er fühlt sich ganz wohl bei uns ...Und wir auch mit ihm

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


RE: Bongo heißt jetzt Wolfi

#14 von Petra Müller Greven , 19.02.2017 19:24

Liebe Nadine, das hört sich doch alles schon richtig gut an. Ich wünsche euch, dass es genauso gut klappt wie bei uns. Dobby hat sich erstaunlich gut eingelebt. Wir haben das Gefühl, dass er hier schon viel länger lebt als 2 Wochen.

Lg und ganz viel Spaß mit dem Schlingel

Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bongo heißt jetzt Wolfi

#15 von NADINE , 19.02.2017 19:39

Vielen Dank Petra ...Ja das ist echt krass wie schnell das manchmal geht ! Nimmst du deine Hunde mit in die Arbeit oder wie macht ihr das?
LG Nadine

 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


   

CHIQUI (Cabra) hatte alles verloren, nun happy :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz