Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#1 von Lily´sMama , 27.02.2017 10:40

https://www.youtube.com/watch?v=ANTL8kmBHJQ&feature=youtu.be
Raksha läuft so schön an der Leine, das es eine echte Freude ist, mit der Kleinen spazieren zu gehen.
|addpics|deb-b-1830.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 | Top

RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#2 von Lily´sMama , 27.02.2017 11:31

und noch ein Video der süßen Maus, die es so sehr verdient hat ein richtiges Zuhause zu bekommen, wo man sie liebt und schätzt.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#3 von Lily´sMama , 27.02.2017 11:31

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#4 von Lily´sMama , 27.02.2017 12:40

|addpics|deb-c-073d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#5 von Lily´sMama , 01.03.2017 08:32

|addpics|deb-e-c2c5.jpg-invaddpicsinvv,deb-f-936b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#6 von Lily´sMama , 01.03.2017 08:32

Heute mal aus der Sicht von Raksha:
Mein Tag war heute sehr, sehr aufregend, Pflegemutti hat mich mit zur Post genommen, weil sie meint, ich müsse dies lernen, sie war sehr zufrieden mit mir, ich habe auf dem Weg dorthin auch ein Paar Hunde getroffen, einer davon war nicht so nett, und hat mich böse angeknurrt, ich hätte gerne gespielt, aber Pflegemutti meinte, das würde nicht gehen.
Pflegepapi hat uns dann Ortsmitte abgeholt, und wir sind dann mit dem Auto zu Lidl gefahren, da möchte ich jetzt öfters hin, und weil ich so brav war, wie Pflegemutti meinte, habe ich ein ganz großes Stück Hähnchenfilet bekommen, das war wirklich sehr lecker und ich hätte gerne mehr davon gehabt.
Pflegemutti sagt, sie ist mit meinem Gewicht noch nicht zufrieden, aber ich hätte schon 1,5 kg zugenommen, dafür kocht sie mir Abends immer etwas zusätzlich, gestern gab es Hühnerfrikassee, das war richtig lecker, und ich habe richtig gut gefressen.
Der kleine dicke Artur hat auch etwas davon abbekommen, Mutti meint aber, er bräuchte es nicht, er wäre zu dick und hätte seine Rippen absorbiert, die merkt man nämlich garnicht mehr, Artur ist ganz weich
Sie möchte das ich noch etwas zunehme, was nicht so einfach wäre, weil ich mit meiner Schwester so viel durch den Garten tobe.
Heute Morgen habe ich ganz lange mit Pflegepapi gekuschelt, die Bilder werden heute auch noch eingestellt.
Alle sind ganz begeistert von mir, und Pflegemutti freut sich immer wie bekloppt, wenn ich mich, wenn sie den Finger zeigt hinsetze, dafür gibt es auch immer etwas leckers, sie sagt das heißt"Sitz" machen, es klappt aber leider noch nicht immer. Meine blöde Schwester kann es schon sehr gut, und denkt wenn sie einfach sitzen bleibt, bekommt sie noch viel mehr Leckerlies.
Hier ist es total super, gestern Nacht hatten wir auch Besuch von einem ganz komischen Tier, das hat ganz böse gepickst und sich zusammen gekullert, Mutti meint, wir dürften da nicht ran gehen, weil das Kaktustier wahrscheinlich Flöhe hätte, sie hat dem seltsamen Tier aber trotzdem Futter hingestellt, weil sie meint, der Stachel hätte monatelang nichts gefressen und müsse nun wieder zu kräften kommen.
Heute morgen war der Stachel und das Futter weg, was sehr schade war. Vielleicht kommt er ja heute Abend wieder?
Liebe Grüße eure Raksha


 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 01.03.2017 | Top

RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#7 von Lily´sMama , 01.03.2017 09:32


Kuschelzeit mit Pflegepapa, wenn Ihr auch mit mir kuscheln und mir ein schönes Zuhause für immer geben wollt, dann schreibt an die Pfotenhilfe.|addpics|deb-g-eb05.jpg-invaddpicsinvv,deb-h-ef8a.jpg-invaddpicsinvv,deb-i-d651.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#8 von Petra Müller Greven , 01.03.2017 18:31

Was für eine hübsche Maus. Und wie schnell sie sich eingelebt hat, die ist bestimmt total clever. Die wird sich bestimmt ganz schnell jemand unter den Nagel reißen. Bitte noch mehr Bilder, die sind sooooo schön
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#9 von Lily´sMama , 06.03.2017 09:52


Die kleine Raksha durfte am Samstag mit nach Groß Schönebeck auf einen Bauernhof, sie war sehr brav, die Pferde und Esel waren ihr etwas unheimlich, da wollte sie lieber auf den Arm.
Den Dalmatitiner Rüden vom Bauern fand sie aber super und die zwei haben sofort Freundschaft geschlossen.
Die kleine Maus hat auch zu unser aller Freude zugenommen und ist jetzt nicht mehr so dünn.
Ihre Kondition ist auch sehr viel besser geworden,so konnte sie am Samstag, sowie Sonntag je 8 km quer durch den Wald mitlaufen, danach war die kleine Maus allerdings total fertig

Raksha macht wirklich sehr viel Freude, und hat das beste Zuhause der Welt verdient.
|addpics|deb-j-40ef.jpg-invaddpicsinvv,deb-l-70d9.jpg,deb-m-e042.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#10 von Lily´sMama , 06.03.2017 09:53

|addpics|deb-l-70d9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#11 von Lily´sMama , 06.03.2017 09:58

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#12 von Lily´sMama , 06.03.2017 11:46


Raksha und ihr Kumpel Lucky, ein Prager Rattler Bub, an diesem Bild sieht man, wie zart die kleine Maus wirklich ist.|addpics|deb-n-8553.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 | Top

RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#13 von Lily´sMama , 16.03.2017 10:47


Raksha mit ihrer Schwester Keren, jetzt Lily.
Raksha hat auch erste Erfolge auf der Waage und 3 kg zugenommen, seit sie bei uns ist
|addpics|deb-o-8672.jpg-invaddpicsinvv,deb-p-a687.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 16.03.2017 | Top

RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#14 von Lily´sMama , 20.03.2017 09:35


War ein bissel windig am Wochenende, da fliegt der Hund weg
Raksha hat sich in den letzten drei Wochen toll entwickelt, ihr größter Fan ist unsere Postbotin, und das soll schon was heißen
Sie ist so eine unglaublich, freundliche Hündin, kaum zu glauben, dass sie noch nicht entdeckt wurde.


 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

RE: Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

#15 von Carola Dierkes , 20.03.2017 10:39

Wunderschöne Bilder und ein tolles Video
Das ist ja so eine süße Rasselbande


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

Yumna suchte Schutz in einer Fabrik

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz