Freddie (Mich Ara) kleines weißes Wolleknäuel

#1 von Meinolf.Koerdt , 03.03.2017 12:25

Mich hat sein Ticket gebucht und wird bald ein neues zuhause haben. Guten Flug!



Der niedliche Mich streunte einige Tage lang durch eine Gegend von Lucena, wo es viele Grundstücke und Landhäuser gibt. Eine Frau rettete ihn am 23.11.2015 von der Straße, nachdem sie ihn neben einem Müllcontainer entdeckte und er sich nicht mehr davon entfernen wollte. Mich hatte großen Hunger, ansonsten war er gesund und sah auch sehr gepflegt aus. Die Frau dachte zuerst, der Kleine wäre vielleicht verloren gegangen, aber trotz aller Bemühungen, seine Familie zu finden, fragte niemand nach ihm. Wir gehen nun davon aus, dass Mich ausgesetzt worden war und ihn deshalb niemand vermisste. Weshalb er nicht mehr gewollt war, können wir überhaupt nicht nachvollziehen, da Mich ein ganz bezaubernder und zärtlicher Hund ist. Der Kleine lebt seit jenem Tag bei seiner Retterin zur Pflege, nur kann er dort leider nicht mehr lange bleiben, daher suchen wir ganz dringend ein definitives Zuhause für das süße Fellknäuel. Bitte helfen Sie uns und melden sich möglichst schnell bei uns, wenn Sie ein Plätzchen für Mich frei haben. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, kleiner Mann, dass Du bald die liebevolle Familie und das schöne Zuhause findest, das du so sehr verdienst und dir dadurch der Umzug ins überfüllte Tierheim erspart bleibt !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Pudel-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.1.12.2014
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Mich lebt auf seiner Pflegestelle perfekt mit anderen Hunden und Menschen zusammen. Er ist sehr zärtlich zu jedermann und möchte gerne nur im Haus leben. Er weint, wenn er allein im Garten ist ...Mich ist weder aktiv, noch ein Kläffer. Er ist sympathisch und sehr gutmütig.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 21.12.2023 | Top

RE: Mich

#2 von Meinolf.Koerdt , 09.03.2017 14:07

Mich heisst jetzt Freddie.



Zitat
Frisch geduscht, seit heute auch im Körbchen aber nur wenn der Ball mit dabei sein darf



Zitat
Liebe Frau Hein, können Sie die bitte auch ganz viele Grüße von Mich und uns nach Spanien schicken. Auch mit ein paar Bildern und ganz vielen Dank für die mühevolle Arbeit! Viele Grüße

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


Freddi (Mich), so ein süßer kleiner Kerl

#3 von Carola Dierkes , 27.12.2017 11:06

Zitat
Hello to Pfotenhilfe,

Freddi alias Mich wishs all the best to Mrs. Hein and the nice people in spain who took care of him.








Best Regards
Family T.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

   

IVANA wartet seit 8 Jahren!! bei Ara :-(

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz