Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#1 von Meinolf.Koerdt , 15.03.2017 13:18

Ned hat den Sprung aus dem Tierheim ProCani nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft. Von hier aus, sucht er nun seine endgültige Familie und ein Zuhause, wo er es für immer guthaben wird. Sobald er sich etwas eingelebt hat, werden wir natürlich neue Bilder und ein Update einstellen. Wenn Sie den hübschen Hundebub kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn sehr gerne auf seiner Pflegestelle in Keltern in der Nähe von Pforzheim besuchen. Viel Glück, Kleiner !!!



Infos aus Spanien

Der niedliche Ned wurde zusammen mit seiner Mama und seinen vier Geschwisterchen von der Straße gerettet, wo die kleine Elia ihre Babys geboren hatte und verzweifelt versuchte, die kleine Familie durchzubringen. Elia und ihre Kinder waren ständig in akuter Lebensgefahr und fanden weder ausreichend Nahrung, noch wussten sie, wo sie Unterschlupf finden konnten. Glücklicherweise wurden sie eines Tages vom Team des Tierheimes ProCani entdeckt und damit bekam ihr Leben endlich eine Wende. Aber es war nicht einfach, Elia und ihre Babys zu ergreifen, da die Hündin den Menschen sehr misstraute. Mit ganz viel Geduld und natürlich mit Futter gelang es den Tierschützern dann aber doch, die kleine Familie in Sicherheit zu bringen. Alle wurden erst einmal auf einer Pflegestelle untergebracht, um sich von den Strapazen ihrer Vergangenheit erholen zu können. Leider bekam Elia eine Milchleistenentzündung und konnte ihre Babys nicht mehr versorgen, so dass die Welpen mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Sie mussten dann auf mehrere Haushalte verteilt werden, denn fünf so kleine Welpen waren für eine Person einfach nicht zu schaffen, da sie doch alle zwei Stunden das Fläschchen brauchten. Mittlerweile geht es allen gut, sie haben sich perfekt erholt und sind nun bereit, ihre neuen Familien zu finden. Ned ist ein recht ängstlicher Welpe, der eine Familie mit Geduld und Liebe sucht. Sind Sie bereit, diesem hübschen Hundekind die Sonnenseiten eines Hundelebens zu zeigen und ihn zu einem glücklichen Hund heranwachsen zu lassen? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir Ned auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Kleiner !!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Grösse: 35 cm
Gewicht: 5 Kg
Alter: geboren ca. 9.3.2016
Krankheiten: Keine bekannt

Ned sucht noch nicht so sehr den Kontakt zu Menschen, er verbringt lieber seine Zeit mit Spielen und mit dem Jagen von Bällen. Er braucht eine Familie, die sich Zeit nimmt und sich viel mit ihm beschäftigt, vielleicht sogar eine Welpenschule mit ihm besucht, wo er das Hunde 1x1 erlernt. Ned lebt auf einer Pflegestelle zusammen mit weiteren Hunden, Katzen und auch Kindern. Er versteht sich mit allen Vierbeinern bestens. Wir wünschen uns für den bildschönen Ned eine liebevolle Familie.

( ProCani )

Möchten Sie Ned bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#2 von jessi , 16.03.2017 18:07

Hallo Zusammen,

ein kleines Update vorab im Forum für euch
Der kleine Ned ist einfach sowas von unglaublich süß, ich kann es euch gar nicht sagen wie sehr! Er ist einfach so ein lustiges Kerlchen, über den wir ständig lachen müssen!
Wenn er auf unserem Schoß geschlafen hat und aufwacht, dann begrüßt er uns so herzig, als ob er Jahre fort gewesen wäre, das ist einfach unbeschreiblich
Und lernen tut er super schnell, wir sind wirklich sehr sehr stolz auf ihn!
Sehr neu für uns ist auch seine praktische Größe er wirkt auf den Fotos wahrscheinlich auch größer als er tatsächlich ist, tatsächlich ist er aber nur die Hälfte von unseren, wenn überhaupt hihi
Das nächste Mal versuche ich mal ein Foto im Vergleich zu machen ;-)

Viele liebe Grüße Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#3 von Petra Müller Greven , 16.03.2017 21:35

Liebe Jessi, du hast recht, er sieht gar nicht klein aus. Aber eine wunderschöne Farbe. Bildhübsch. Und wenn er dann auch noch so lieb ist.....
So lange ist er ja auch nicht da, erstaunlich, wie schnell er sich einlebt. Wie kommt er denn mit den anderen Hunden klar? Ist das auch so unkompliziert?
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.572
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#4 von jessi , 17.03.2017 10:58

Hallo Petra,

ja das stimmt, er ist wirklich rundum toll. Denke er ist nicht höher als ca. 40 cm, aber wahrscheinlich auch nur durch die langen Beine Viel wiegen tut er nämlich nicht, vielleicht 6/7 Kilo rum, das ist richtig putzig Er schläft auch zwischen uns gekuschelt und taut nun richtig auf, trotz der kurzen Zeit. Draußen wird er auch immer selbstbewusster, freut sich, dass er schnüffeln und laufen kann Sein Geschäft verrichtet er auch schon überwiegend draußen, wenn nicht war ich nur zu langsam Angezeigt, dass er raus muss, hat er nämlich schon ab dem ersten Tag!
Er selbst hat gar keine Probleme mit anderen Hunden, meine 2 Rüden sind ja eher die Ruhigeren, da kommt er natürlich nicht zum spielen, aber darf mit ihnen schnüffeln und zusammen auf der Couch schlafen.
Er hat von Anfang an ihre Regeln akzeptiert und nicht nachgefragt, so gab es noch nicht einmal Ärger daheim Wenn Hunde kleiner sind, fordert er sofort zum spielen auf, lässt diese aber auch in Ruhe, ohne nur einmal blöd zu werden, wenn sie keine Lust haben, dann geht er eben freudig weiter :-) Also echt eine tolle Knutschkugel

vlg
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#5 von jessi , 17.03.2017 11:00


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

Angefügte Bilder:
20170314_090815.jpg  
 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 17.03.2017 | Top

RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#6 von Petra Müller Greven , 17.03.2017 11:18

Liebe Jessi, tolle Bilder, jetzt kann ich mir seine Größe viel besser vorstellen! Wir hatten ja bisher noch nie einen Hund aus Spanien, ich bin sehr angetan davon, wie super die sozialisiert sind. Euer Pflegi ist da ja auch keine Ausnahme. Der zukünftige Besitzer bekommt mit Ned ein absolutes Goldstück, da ist kein Zweifel möglich💕❤️
Der hat ja auch den unbedingten Willen zu gefallen. Superschön .......

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.572
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#7 von jessi , 07.04.2017 15:59

Hallo ihr Lieben,

und schon ist es passiert, Neddy ist ein HAPPY DOG!!
Der charmante Herzensbrecher ist gestern bei uns ausgezogen. Da konnten wir uns ein paar Tränchen nicht verkneifen, er ist eben einfach ein toller Hund!
Aber wir freuen uns so sehr über sein schönes Zuhause, er liebt es jetzt schon das große Grundstück unsicher zu machen und am Zaun den großen Macker zu markieren
Die Nachbarschaft hat ihn bereits ins Herz geschlossen und auch mit dem Nachbarshund hat er sich bereits angefreundet und die beiden schnüffeln nun zusammen im Garten umher.
Seine neue Familie hatte er ja in windeseile um den Finger gewickelt und er weiß schon ganz genau, wie man sich das Leckerchen ergattert

Wir wünschen auf jeden Fall ganz viel Spaß zusammen und alles Gute für die gemeinsame Zeit


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.04.2017 | Top

RE: Ned sucht ein liebevolles Zuhause....

#8 von Petra Müller Greven , 07.04.2017 16:58

Liebe Jessi, kein Wunder, der ist einfach zu nett und pfiffig. Wenn bei uns nicht schon alle Körbchen , auch Dank 45, 0 kg Dobby, so voll wären......
Da kann man ihm und seinen neuen Besitzern nur ganz viel Glück und tolle gemeinsame Jahre wünschen

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.572
Registriert am: 14.12.2016


Ned im Glück :-)

#9 von Carola Dierkes , 12.04.2017 12:38

Super schön Das ging ja mal schnell - alles Gute Ned


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


   

AMANI durfte in ihrer PS bleiben :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz