RE: Das Warten hat ein Ende

#16 von Carola Dierkes , 11.10.2022 20:21

Maria!!! da kann ich nur mitmachen - Tränen der Freude und Rührung


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


Das Warten hat ein Ende

#17 von Carola Dierkes , 02.11.2022 18:52










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Das Warten hat ein Ende

#18 von Schmidtchen , 02.11.2022 20:35

Das ist ja unglaublich schön, das freut mich so sehr! Hoffentlich hat er noch ganz viel schöne und glückliche Zeit! ❤️❤️❤️

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 133
Registriert am: 22.01.2021


RE: Das Warten hat ein Ende

#19 von Maria , 03.11.2022 11:53

So wie er am Schmusen ist müsste er eigentlich Don Juan heißen!

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


RE: Das Warten hat ein Ende

#20 von Beate Hogemueller , 03.11.2022 21:38

Danke für diese schönen Bilder. Juan sieht so glücklich aus. Ich wünsche ihm eine traumhafte Zukunft im neuen Zuhause. Es ist wie ein kleines Wunder.

 
Beate Hogemueller
Beiträge: 10
Registriert am: 24.11.2020


RE: Das Warten hat ein Ende

#21 von Gabi , 04.11.2022 11:42

Wunderschön! Ich habe so oft nach ihm geschaut und freue mich, dass er nun nochmal ganz viel Liebe bekommt.

 
Gabi
Beiträge: 20
Registriert am: 01.03.2017


Teddy im Glück.... :-)

#22 von Carola Dierkes , 09.11.2022 19:56



Teddy (Juan) und Emmi ( Dangy) im Freilauf auf einer eingezäunten Wiese

Hmm, ich dachte der Teddy ist ein Opi


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2022 | Top

RE: Teddy im Glück.... :-)

#23 von Maria , 10.11.2022 11:09

Der Süße hat aus dem Jungbrunnen geschlürft!

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


Teddys Familie im Glück.... :-)

#24 von Carola Dierkes , 05.12.2022 17:16

Zitat
Hallo 🙋🏼‍♀️

Teddy hat sich gut eingelebt. Er buddelt wesentlich weniger und hechelt in der Wohnung nicht mehr.
Erstaunlicher weise war er bereits an Tag 3 stubenrein und ist auch wesentlich fitter als erwartet!

Den Wagen brauchen wir bislang nicht da er noch gerne selber laufen und schnüffeln möchte. Er geht
total gerne spazieren und rennt manchmal vor Freude einfach los oder spielt mit uns fangen.
Mit anderen Hunden hat er bislang noch nicht gespielt.

Außerdem ist er unfassbar verschmust. Er schläft sogar manchmal mit uns in Löffelchen Stellung auf
dem Sofa ein 🫶🏼 Teddy und Emmi schmusen nicht miteinander aber er freut sich immer wenn sie
morgens wach ist und er sie begrüßen kann, ist aber total unaufdringlich… ein super friedlicher Hund.



Draußen zeigt er auch mal die Zähnchen wenn ihm einer zu lange am po schnuppert, aber das ist auch
in Ordnung. Er war auch schon kürzere Zeiten alleine zuhause als wir einkaufen waren oder auf dem
Weihnachtsmarkt. In der Zeit hatte er wohl einfach geschlafen 😴 Unser Wiederkommen hat er dann
auch meist gar nicht mitbekommen 🫣 glaube seine Ohren sind nicht mehr soooo gut.

Das tolle ist, Emmi hatte bislang oft noch etwas Angst vor fremden Hunden oder war sehr schüchtern.
Durch Teddy hat sie mehr Selbstbewusstsein erlangt und kann nun mit erhobenem Schwanz an anderen
vorbei laufen, statt sich möglichst unauffällig und schnell vorbei zu schmuggeln.

Wir sind total froh, dass Teddy zu uns gekommen ist ❤️ wir lieben ihn sehr, er bringt mit seinen süßen
Blicken unsere Herzen zum schmelzen und durch seine lustige Art uns immer wieder zum schmunzeln.



Unglaublich wie viel Lebensfreude er noch besitzt in seinem hohen Alter.
Am Anfang war es erst einmal ungewohnt für alle aber das Leben
mit 2 Hunden ist einfach doppelt so schön geworden. 🫶🏼



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.12.2022 17:16 | Top

RE: Teddys Familie im Glück.... :-)

#25 von Maria , 06.12.2022 18:40

Ein so schöner Bericht mit so vielen guten Nachrichten! Ich wünsche euch noch viel Freude mit den beiden Süßen.

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


   

Tina (Cabra) kann sich ihres Lebens freuen
Malu (Cabra) kann sich bald richtig auskurieren

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz