TOBI - Oldie von Ara - endlich Happy :-)

#1 von Carola Dierkes , 22.09.2016 08:46




Tobi und seine Freunde haben es auf eine Pflegestelle in Spanien geschafft,
wo sie perfekt mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammenleben.
Dort dürfen sie nun bleiben, bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden haben.
Wir hoffen aber sehr, dass sie nicht mehr all zu lange darauf warten müssen und
endlich liebe Familien finden, die ihnen noch ein paar schöne Lebensjahre ermöglichen.
Wenn Sie ein Plätzchen für Tobi oder einen der anderen Zwerge frei haben,
dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir die Hunde auf ihre Reise
in eine glückliche Zukunft vorbereiten können. Alles Gute, Kleiner !!!



Die Vermittlung von Tobi und vier weiteren Hunden ist sehr, sehr dringend,
nachdem ihre betagten Besitzerinnen aus ihrem Haus ausziehen mussten und
nun in einer Seniorenresidenz untergebracht sind. Die fünf Hunde blieben allein
zurück und werden derzeit von einer der beiden Frauen, die noch etwas rüstiger ist,
die andere sitzt leider im Rollstuhl, einmal am Tag versorgt. Die restliche Zeit sind
Tobi und seine Freunde sich selbst überlassen.
Dies ist natürlich kein Zustand auf Dauer, da aber sowohl unser Tierheim,
wie auch alle Pflegestellen in Spanien zurzeit überbelegt sind, können wir die Hunde
von dort nicht wegholen und suchen deshalb ganz dringend ein liebevolles Zuhause für jeden der Fünf.



Die Vergangenheit der armen Hunde war zudem nicht besonders schön, sie wurden zwar versorgt,
so dass sie keinen Hunger leiden mussten, wurden aber weder zum Spazierengehen ausgeführt,
noch haben sie das Haus jemals verlassen, um einem Tierarzt vorgestellt zu werden.
Tobi und die anderen vier Hunde kennen nur ihre Besitzerinnen und sonst keine Menschen,
daher sind sie Fremden gegenüber erst einmal misstrauisch, aber keineswegs aggressiv.
Bitte helfen sie uns, Tobi oder einem der anderen Hunde eine zweite Chance zu geben,
damit sie endlich erfahren können, wie schön ein Hundeleben in der Geborgenheit einer
liebevollen Familie und eines schönen Zuhauses sein kann.



Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.05.2004
Grösse: 35cm
Gewicht: ca. 9 kg
Krankheit: Keine bekannt
Übernahmegebühr - nach Absprache



Tobi ist von den fünf Hunden der größte und auch misstrauischste, aber er reagiert nicht aggressiv, sondern weicht zurück.
Mit seinen Hundefreunden kommt er sehr gut zurecht, auch wenn er manchmal recht futterneidisch ist.
Für Tobi suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Leuten, die Geduld mit ihm haben und ihm viel Liebe geben. ( Araceli )

Möchten Sie Tobi bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?



Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.12.2019 | Top

Tobi

#2 von Meinolf.Koerdt , 29.03.2017 12:50

Tobi hat nun ein neues Zuhause gefunden. Sein Ticket ist gebucht und schon bald geht es los. Guten Flug!



Tobi und seine Freunde haben es auf eine Pflegestelle in Spanien geschafft, wo sie perfekt mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammenleben. Dort dürfen sie nun bleiben, bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden haben. Wir hoffen aber sehr, dass sie nicht mehr all zu lange darauf warten müssen und endlich liebe Familien finden, die ihnen noch ein paar schöne Lebensjahre ermöglichen. Wenn Sie ein Plätzchen für Tobi oder einen der anderen Zwerge frei haben, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir die Hunde auf ihre Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten können. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Die Vermittlung von Tobi und vier weiteren Hunden ist sehr, sehr dringend, nachdem ihre betagten Besitzerinnen aus ihrem Haus ausziehen mussten und nun in einer Seniorenresidenz untergebracht sind. Die fünf Hunde blieben allein zurück und werden derzeit von einer der beiden Frauen, die noch etwas rüstiger ist, die andere sitzt leider im Rollstuhl, einmal am Tag versorgt. Die restliche Zeit sind Tobi und seine Freunde sich selbst überlassen. Dies ist natürlich kein Zustand auf Dauer, da aber sowohl unser Tierheim, wie auch alle Pflegestellen in Spanien zurzeit überbelegt sind, können wir die Hunde von dort nicht wegholen und suchen deshalb ganz dringend ein liebevolles Zuhause für jeden der Fünf. Die Vergangenheit der armen Hunde war zudem nicht besonders schön, sie wurden zwar versorgt, so dass sie keinen Hunger leiden mussten, wurden aber weder zum Spazierengehen ausgeführt, noch haben sie das Haus jemals verlassen, um einem Tierarzt vorgestellt zu werden. Tobi und die anderen vier Hunde kennen nur ihre Besitzerinnen und sonst keine Menschen, daher sind sie Fremden gegenüber erst einmal misstrauisch, aber keineswegs aggressiv. Bitte helfen sie uns, Tobi oder einem der anderen Hunde eine zweite Chance zu geben, damit sie endlich erfahren können, wie schön ein Hundeleben in der Geborgenheit einer liebevollen Familie und eines schönen Zuhauses sein kann.

Infos aus Spanien

Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.05.2004
Grösse: 35cm
Gewicht: ca. 9 kg
Krankheit: Keine bekannt

Tobi ist von den fünf Hunden der größte und auch misstrauischste, aber er reagiert nicht aggressiv, sondern weicht zurück. Mit seinen Hundefreunden kommt er sehr gut zurecht, auch wenn er manchmal recht futterneidisch ist. Für Tobi suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Leuten, die Geduld mit ihm haben und ihm viel Liebe geben.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Tobi, Oldie von Ara im Glück

#3 von Carola Dierkes , 26.12.2019 14:11

Ich finde es so schön, wenn Menschen einen alten Hund adoptieren und wenn ich dann noch Happy Dog Bilder sehen darf....



Ein super Weihnachtsgeschenk für mich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Sena hat ein Zuhause gefunden :-)
Slice hat es nach Deutschland geschafft

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz