Bluma----endlich ein glücklicher Hund

#1 von Hogemueller Beate , 17.04.2017 12:33

Bluma wünscht allen Happy Dogs und solchen, die es werden wollen Frohe Ostern.
Nach gut 5 Wochen in Deutschland haben wir das Gefühl, dass Bluma sich richtig wohl fühlt. Sie ist immer gut gelaunt und hat sich beim ersten Besuch bei Verwandten an Ostern vorbildlich benommen. Ihr liebes Wesen begeistert alle.
Zuhause kann es gerne auch mal etwas heftiger zur Sache gehen. Besonders die Begrüßung morgens fällt stürmisch aus. Da ist es vorbei mit der contenance.
Wenn Sie nun endlich bald mal etwas an Gewicht zulegen würde,
wären wir noch glücklicher.
Vielleicht gelingt es mir ja auch irgendwann mal ein paar Fotos einzustellen. Bis dahin viele liebe Grüße von Bluma, ihrer spanischen Freundin Estelle und all den anderen Tieren und Menschen aus Blumas WG.
Kleiner Hinweis.... Bitte adoptiert möglichst zahlreich Tiere aus dem Tierschutz. Sie werden es euch unendlich danken.
Wir haben nur Hunde und Katzen aus dem Tierschutz und haben es keine Sekunde bereut.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bluma----endlich ein glücklicher Hund

#2 von Anne Taleb , 17.04.2017 23:40

Der vorletzte Satz gefällt mir am besten, gut gesagt :-)) LG Annemarie Taleb


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bluma----endlich ein glücklicher Hund

#3 von Meli , 28.04.2017 12:12

Das liest sich toll!!!!! Freut mich, dass sie sich so toll eingelebt hat!

Wir haben zusätzlich zu den Hunden aus dem Tierschutz auch einige Katzen aus dem Tierschutz und ich möchte keine missen!

Hoffentlich klappt es bald mit den Bildern!!!

 
Meli
Beiträge: 21
Registriert am: 17.01.2017


Bluma - aktuelle Fotos eines Happy Dogs

#4 von Daniela P. , 31.01.2019 09:48

Einfach schön...
Daumen hoch für alle Menschen, die einer lieben Seele ein tolles Zuhause geben!

Angefügte Bilder:
Bluma.JPG   Bluma1.JPG   Bluma2.JPG  
 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Bluma - aktuelle Fotos eines Happy Dogs

#5 von Petra Müller Greven , 31.03.2019 10:05

Liebe Beate, wie geht es eigentlich Bluma?

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bluma - aktuelle Fotos eines Happy Dogs

#6 von Carola Dierkes , 31.03.2019 22:11

Den Fotos nach, geht es ihr ja gut, aber ich würde mich auch über einen kleinen Bericht freuen



So süß die Beiden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

RE: Bluma - aktuelle Fotos eines Happy Dogs

#7 von Petra Müller Greven , 01.04.2019 18:28

Jaaaaaa, Berichte bitte
Bitte weitere Happyend Stories

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


Bluma, unser happy dog

#8 von Hogemueller Beate , 01.05.2019 15:14

Hallo Ihr Lieben,
heute zum 1.Mai sendet Bluma Euch liebe Grüße.
Bluma, unser Gute Laune - Hund, genießt den Frühling. Sie liebt es im Garten zu toben und bei der Gartenarbeit zu helfen. Gerne schnappt sie einen Gartenhandschuh und rennt damit weg oder sortiert schon mal abgeschnittene Äste🤪. Regen mag sie überhaupt nicht. Da sucht sie immer Schutz unter Büschen, bzw. will das Haus gar nicht verlassen. Als sie zu uns kam vor über zwei Jahren war ihr schlechtes Wetter völlig egal. Aber inzwischen hat sich das geändert und sie chillt dann auf dem Sofa zusammen mit ihrer
Freundin Estelle. Aber bei Sonne könnte sie sich den ganzen Tag im Garten aufhalten. Bluma ist einfach unser Sonnenschein. Sie hat immer nur Spaß, ist immer freundlich und ist zu Hause völlig entspannt. Unsere Katzen liebt sie besonders.
Sie genießt die Zeit in der Hundeschule und gibt sich große Mühe alles richtig zu machen. Stadt und viele Menschen machen ihr nach wie vor Angst, bei Kindern ist die Angst am größten. Vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit.
Euch allen einen schönen Maifeiertag.
Beste Grüße von Bluma und Familie

Angefügte Bilder:
DSC_1726.JPG   DSC_1723.JPG  
 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bluma, unser happy dog

#9 von Petra Müller Greven , 01.05.2019 20:29

HAPPY BLUMA, toller Bericht und wunderschöne Bilder. Es ist immer soooooo schön zu hören und natürlich zu sehen, wie gut sich die Hunde hier einleben. Ich denke, dein Bericht macht auch vielen anderen Mut, sich für einen Hund aus dem Auslandstierschutz zu entscheiden
Aber wie du schon schreibst, ohne persönliches Engagement und Geduld geht es eben auch nicht

Das Bild mit der chillenden Bluma und ihrer Katze ist echt der Hammer

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 | Top

RE: Bluma, unser happy dog

#10 von Petra Müller Greven , 05.08.2019 15:13

Liebe Beate, was macht eigentlich Bluma? Hast du noch mal ein paar neue Bilder?

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bluma, unser happy dog

#11 von Hogemueller Beate , 14.08.2019 22:39

Ihr Lieben,
Bluma geht es gut. Sie ist nach wie vor ein immer fröhlicher Hund. Der Garten ist ihr Lieblingsort und sie verbringt viel Zeit draußen zusammen mit Estelle. Ich denke, dass die Möglichkeit sich im Garten so richtig auszutoben und nach Herzenslust zu rennen viel zu Blumas Wohlbefinden beiträgt.
Leider ist ihr Freund, unser Kater Leo, im Alter von 19 Jahren und 5 Monaten, vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir alle vermissen ihn sehr. Es wird also keine weiteren Fotos von Bluma und ihrem Kater geben. Unsere Katze Felicitas mag Bluma sehr, aber so ein inniges Verhältnis wie mit Leo ist es nicht.
Wir wünschen Euch allen eine gute Nacht.
Bluma und Co.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bluma, unser happy dog

#12 von Hogemueller Beate , 14.08.2019 22:44

Hoffentlich kommen die Fotos an🤔

Angefügte Bilder:
DSC_1964.JPG   DSC_1948.JPG  
 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bluma, unser happy dog

#13 von Petra Müller Greven , 15.08.2019 10:22

Das ist ja wohl mal ne echte Zuckerschnecke


Wie sie da auf dem Sofa chillt, total niedliches Bild

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bluma, unser happy dog

#14 von Carola Dierkes , 15.08.2019 12:50

Angekommen und so allerliebst


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bluma, unser happy dog

#15 von Hogemueller Beate , 07.03.2020 16:25

Hallo ihr Lieben,
Morgen ist Weltfrauentag, für uns ein ganz besonderer Tag. Am 8.3.2017 flog mein Mann nach Malaga um Bluma zusammen mit anderen Hunden nach Deutschland zu holen. In Malaga kam der Schock. Bluma war nicht da, weggelaufen. Die näheren Umstände kennen wir nicht. Schlussendlich wurde Bluma eingefangen und kam in letzter Sekunde noch mit. Witzigerweise fand ich in Netz ein Foto von ihr, veröffentlicht genau am selben Tag. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Rechts im Bild ist Bluma. Der kleine Hund in der Mitte wurde in Spanien vermittelt und der Hund links ist Runa, die über das Wege ebnen Projekt letztes Jahr ein Zuhause gefunden hat.
Schönes Wochenende und genießt den Weltfrauentag. Wir werden ihn feiern.
Liebe Grüße Beate, Bluma und Familie.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20170310-225703.png  
 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


   

Briana( Araceli), wunderschöne Hundedame, hat auch ihr Ticket schon gebucht:-)))
Macaronna ( Refugio/ Kita) ist eine Zaubermaus und hat jetzt einen Treffer gelandet

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz