KUNU (Neptuno)- süßer Bub auf Pflegestelle in BW

#1 von Dido , 21.05.2017 13:28

Neptuno, den wir hier KUNO rufen, hat sich in kürzester Zeit bei uns eingelebt. Mit allen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern kommt er super zurecht. Selbst dem hundeerfahrenen Perserkater werden Küsschen aufgedrückt. Kinder mag er auch, diese sollten in seinem neuen Zuhause standfest sein, denn Neptuno ist kräftiger als er aussieht. Sein Fell ist zwar kurz, aber dennoch kuschelweich.

An der Leine läuft Neptuno sehr gut, auch der Rückruf klappt schon super. Jagdtrieb zeigt er bisher nicht. Hundebegegnungen verlaufen nach erstem Kennenlernen entspannt. Der junge Mann ist von Anfang an stubenrein, fährt problemlos Auto und bleibt mit der vorhandenen Hündin auch ein paar Stunden allein.

Grundsätzlich ist Neptuno ein ruhiger, ausgeglichener Hund aber keine Schlafmütze. Altersbedingt ist er natürlich noch verspielt, seinen Plüschteddy liebt er sehr und möchte ihn auch immer dabei haben.

Von seinem Charakter her ist Neptuno ein unkomplizierter liebevoller Typ, der im Nu die Herzen seiner Menschen erobert.

Neptuno sucht ein harmonisches Zuhause mit viel Zeit für gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Schmuseeinheiten.

Liebe Grüße, Birgit mit Liesl und Pflegi Kuno


 
Dido
Beiträge: 5
Registriert am: 14.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.01.2024 | Top

RE: NEPTUNO- süßer Bub auf Pflegestelle in BW

#2 von Dido , 21.05.2017 13:34




 
Dido
Beiträge: 5
Registriert am: 14.01.2017


RE: NEPTUNO- hat sein ideales Zuhause gefunden

#3 von Dido , 08.09.2017 21:44

Neptuno/ Kuno ist vor 2 Monaten in sein eigenes Zuhause gezogen, nicht weit von mir. Seinen Namen KUNO durfte er behalten.

Die neuen Besitzer konnten 40 Jahre Hundehaltung nachweisen, aber noch nie hatten sie so einen unkomplizierten, unterhaltsamen und freundlichen Hund.
Er wird von seinem Frauchen und Herrle abgöttisch geliebt.

Jede Woche werde ich angerufen und sie berichten mir wie glücklich sie sind.
Bei diesem zuckersüßen, knuffigen Hündchen ist mir der Abschied wirklich sehr schwergefallen, ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen. Manchmal besuche ich ihn.



Liebe Grüße

Birgit und Liesl

 
Dido
Beiträge: 5
Registriert am: 14.01.2017


   

THOR wurde angegriffen!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz