Felix ist ein Happy Dog!

#1 von Meinolf.Koerdt , 05.06.2014 09:48

Auch Felix hat es geschafft! Nachdem er so jung schon seine Familie verloren hatte, hat er nun eine Neue gefunden! Das freut uns alle sehr und wir wünschen dir einen schönen Flug ins Glück! Deine neue Familie erwartet dich bereits!



News Mai 2014

Felix hat es geschafft und konnte mittlerweile zu Araceli ins Tierheim ziehen, nachdem dort einige Plätze frei geworden sind. Er und die anderen Hunde seines ehemaligen Zuhauses hatten grosses Glück und sind damit der Perrera oder einem Leben als Strassenhund entkommen. Wir hoffen nun, dass die Geschichte von Felix ein wirkliches Happy End nimmt, indem er ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie findet. Er ist noch sehr jung und es wäre sehr schade, wenn er die schönste Zeit seines Lebens im Tierheim verbringen müsste. Wenn Ihnen der hübsche Rüde gefällt, dann melden Sie sich bei uns und Felix kann sich auf die Reise in eine glückliche Zukunft machen. Alles Gute, Kleiner !!!

Stand April 2014

Die Vermittlung von Felix ist sehr dringend, da er demnächst zusammen mit sieben weiteren Hunden und einigen Katzen sein Zuhause verlieren wird. Die Tiere leben in einem kleinen Dorf von Córdoba und nun ist ihr Besitzer verstorben. Die Tochter des ehemaligen Besitzers lebt in Malaga und versucht von dort aus, ein Zuhause für die Tiere zu finden. Sie selbst besitzt schon einige Hunde, so dass sie keine weiteren mehr aufnehmen kann. Araceli, unsere Tierschutzkollegin vor Ort hat ihre Hilfe bei der Vermittlung der Katzen und Hunde zugesagt, in ihrem Tierheim unterbringen, kann sie leider auch keinen der Hunde, da es z.Zt. völlig überfüllt ist. Nun suchen wir dringend liebevolle Familien für die armen Wesen und hoffen somit verhindern zu können, dass sie letztendlich doch auf der Strasse oder in der Perrera landen.

Infos aus Spanien

Rasse: Bretonen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Juni 2013
Grösse: 38 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

Die Vermittlung der vielen Hunde wird schon nicht einfach sein, die grössten Schwierigkeiten aber sieht Araceli darin, für die Katzen ein Zuhause zu finden. Es wurde bereits Kontakt zu allen Tierheimen in Málaga aufgenommen, da diese über Katzenhäuser verfügen, aber alle haben abgesagt. Nun hoffen wir, wenigstens für die Hunde endgültige Plätze zu finden. In den nächsten Tagen bekommen wir neue Bilder und Informationen zu den Hunden. Zur Zeit werden die Tiere von einem Nachbarn versorgt, wir wissen jedoch nicht, wie lange noch.
Felix lebt perfekt mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Er ist sehr verspielt und Fremden gegenüber ist er anfänglich etwas scheu.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Felix hat ein Flugticket!!!

#2 von jessi , 05.06.2014 09:52

Das freut mich wirklich unglaublich für diesen hübschen Kerl!
Vielen Dank an die lieben Adoptanten, die ihn in ihre Familie aufnehmen!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und Freude zusammen und hoffentlich sieht man sich im Forum wieder

Ganz liebe und überglückliche Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Felix hat ein Flugticket!!!

#3 von Anne Taleb , 07.06.2014 23:55

Felix hatte heute seinen großen Tag und durfte nach Deutschland ausreisen:



Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen bald von ihm zu hören.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 07.06.2014 | Top

   

Jim ehemals Masud

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz