Torca (Ara) hat ein Zuhause :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 29.05.2017 13:11

Torcas Flugticket ist gebucht, und dann wartet ein neues Zuhause auf die kleine! Guten Flug!



Die niedliche Torca haben wir am 9.12.2016 gerettet. Einen Monat zuvor war sie von ein paar Studenten aus Lucena in Granada entdeckt worden. Die Kleine war sehr gepflegt und duftete sogar nach Parfüm. Ein Tierarzt stellte fest, dass sie keinen Chip hat ... aber die Jungs gaben nicht auf und hängten viele Plakate in Granada auf, um ihre Besitzer zu finden, aber offensichtlich ging sie nicht verloren, sondern sie wurde vielmehr ausgesetzt ...Dieser fellige Winzling lebte wunderbar mit den Studenten zusammen, aber ... dann kam Weihnachten und die jungen Männer kehrten zu ihren Familien zurück und ... die kleine Torca war wieder ohne Dach über dem Kopf. Unser Tierheim ist derzeit völlig überfüllt, aber wir konnten es nicht zulassen, dass diese Kleine in der Perrera von Granada endet. Die Studenten versuchten sie in 3 Tierheimen unterzubringen, aber alle waren voll und konnten sie nicht aufnehmen. Torca ist sehr klein und eigentlich auch viel zu klein, um in einem Tierheim zu leben und so haben wir sie in einer Pflegefamilie untergebracht, wo sie wunderbar mit Hunden und Katzen zusammenlebt. Torca ist sehr hübsch und hat ein halblanges, seidiges, feines und gut gepflegtes Fell. Für dieses Traumhündchen suchen wir nun ein Traumzuhause, bei einer liebevollen Familie, die zu schätzen weiß, was für ein Schatz die kleine Torca ist. Wenn Sie sich in die Kleine verliebt haben, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich ganz schnell bei uns melden und wir den Zwerg auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 9.2.2016
Grösse: 25 cm Schulterhöhe
Gewicht: 4 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Torca ist sehr lieb, fröhlich und intelligent, aber ... sie ist aktiv und lebhaft, daher braucht sie ein Zuhause mit großem Garten oder aber täglich ausgedehnte Spaziergänge. Sie ist extrem verschmust und sehr zärtlich. Es wäre super, wenn es in ihrem neuen Zuhause bereits einen jungen Hund gäbe, damit sie sich jeden Tag spielend auspowern kann.

( Araceli )


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 | Top

Torca (Ara) hat ein Zuhause :-)

#2 von Carola Dierkes , 04.04.2021 18:35

Liebe Ostergrüße von Torca - ihr geht es blendend


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


   

Vaiana (Refugio) geht auch bald auf die große Reise ins Glück
Pastora, Schäferhundmischlinge haben es in Spanien so schwer...

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz