EINAR von Ara hat es geschafft :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 23.06.2017 10:25

Einar hat es fast geschafft. Er hat ein neues zuhause gefunden und wird dort bereits erwartet. Guten Flug Kleiner!



Hallo Ihr da draußen, mein Name ist Einar und ich wurde in der Nacht zum 7.12.2016 an der Tür zu einem Landhaus außerhalb von Lucena ausgesetzt. Das ist eine Gegend, in der viele Leute Hunde haben und aus diesem Grund hat man mich wohl dort zurückgelassen, in der Hoffnung irgendjemand würde sich meiner annehmen. Leider wollte mich keiner der Nachbarn behalten, aber einer von ihnen brachte mich wenigstens an jenen Ort mit Namen APAMA wo es viele Hündchen hat und er sagte zu mir, dort würden sie gut für mich sorgen. Ich war sehr verängstigt, wenn nicht sogar in Panik und musste mich im Auto übergeben und konnte nicht aufhören zu sabbern. Die Freiwilligen des Tierheimes waren sehr zärtlich zu mir, aber ... dort konnte ich auch nicht bleiben. Das sei kein Ort für so einen kleinen Welpen, sagte eine von ihnen. Ich fürchtete schon, wieder auf die Straße geworfen zu werden und sah mich bereits wieder ohne Futter und Wasser und der Gefahr der Autos ausgesetzt !!! Aber nein, das würden die lieben Frauen vom Tierheim nie machen ... ich verstand sehr schnell, dass sie anders waren als meine früheren Besitzer. Eine von ihnen umarmte mich fest und sagte zu mir: Hier kannst du nicht bleiben, aber du kannst zu mir heim kommen und wirst nie mehr Not leiden. Nun beginnt dein neues Leben! Nun lebe ich gut mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Ich liebe es, mit den Hunden zu spielen. Ich bin ein aktiver, fröhlicher, lebhafter und intelligenter Hund. Ich brauche ein Haus mit Garten, damit ich springen und rennen kann, was mir so sehr gefällt. Ich werde klein bleiben. Bitte, wenn du mich nicht adoptieren kannst, dann erzähle von mir, damit ich bald eine liebe Familie finde. DANKE!

Infos aus Spanien

Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 8.9.2016
Grösse: 20 cm Schulterhöhe
Gewicht: 3 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 | Top

RE: Einar

#2 von Petra Müller Greven , 23.06.2017 10:59

Da bin ich ja mal gespannt!!! So ein knuffiger Kerl

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Einar

#3 von jessi , 30.06.2017 09:07

Ich schließe mich Petra an, was für ein goldiger Blick! Ich freue mich sehr für dich Einar u nd lass mal etwas von dir hören!!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 30.06.2017 | Top

Einar - ich lach mich weg

#4 von Carola Dierkes , 10.10.2020 13:13

Nach langer langer Zeit ein Video von Einar



Und dann DAS!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 | Top

RE: Einar - ich lach mich weg

#5 von Maria , 10.10.2020 13:30

Das ist wirklich eine artistische Leistung!

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


   

Clara und Nebla dürfen zusammen glücklich sein :-))))
DUQUESA (Refugio) hat es ins Glück geschafft :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz