Zelinda von Ara ist ein Happy Dog :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 06.07.2017 10:58

Endlich hat es auch Zelinda geschafft eine neue Familie zu finden. Nach langer Zeit im Tierheim geht es nun auf die Reise. Guten Flug!



Die liebe Zelinda lebt nun schon so lange im Tierheim von Araceli und in all der ganzen Zeit hat sich noch nie jemand für sie interessiert. Wir können das gar nicht verstehen, denn sie ist eine ganz liebe, freundliche und vor allem auch katzenverträgliche Hündin, die sich nichts sehnlicher wünscht, als eine eigene Familie. Sind Sie vielleicht diese Familie? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, denn Zelinda möchte lieber heute als morgen das Tierheim verlassen. Sie träumt so sehr von einem eigenem Körbchen und einem schönen Zuhause, nachdem sie nun etliche Jahre im Tierheim zubringen musste, wo sie im Sommer der unbarmherzigen Sonne und im Winter der Kälte ausgesetzt ist. Bitte helfen Sie Zelinda, endlich glücklich zu werden. Wir drücken dir ganz fest die Daumen kleine Zelinda, dass es nun bald klappt !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Juli 2010
Grösse: ca. 45cm
Krankheiten: Keine bekannt

Zelinda wurde von einem älteren Mann aus einer Kellerhaltung befreit und am 25.02.2011 ins Tierheim gebracht. Sie war in sehr schlimmen Zustand, und bestand nur aus Haut und Knochen. Aus diesem Grund nahm Ara, die kleine Zelinda erst einmal mit zu sich nach Hause, um sie aufzupäppeln. Sie hat sich dort sehr gut mit den anderen Hunden verstanden, auch mit Katzen gab es keinerlei Probleme. Nachdem die liebe Hündin sich erholt hat, ist sie ins Tierheim umgezogen.

Wer möchte dieser lieben Hündin, die in ihren ersten Lebensjahren schon einiges mitgemacht hat, ein liebevolles und verständiges Zuhause geben?
Sie ist noch so jung und soll nicht länger im Tierheim leben müssen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

Zelinda von Ara ist ein Happy Dog :-)

#2 von Carola Dierkes , 21.12.2019 12:11

Zitat
Liebe Anne,

schon wieder ist das Jahr fast um und Dir hat es sicherlich viel viel Arbeit gebracht, hoffentlich waren neben den unangenehmen Dingen auch viele Erfolgsgeschichten dabei! Wir hoffen, bei Dir und Deinen Schutzbefohlenen ist alles in Ordnung und Du kannst Weihnachten friedlich im Kreis Deiner Liebsten feiern.

Weisst du, wo jeden Tag die Sonne scheint?? In Joldelund! Diese Zilly ist so ein wunderbarer Hund - es vergeht kein Tag an dem wir keine Freude mit ihr haben und sie uns zum Lachen bringt.
Sie ist äußerst intelligent und lernt schnell allen Blödsinn, den man ihr vorschlägt, v.a. natürlich im Zusammenhang mit Naschen ....

Ich war dieses Jahr mit ihr im Wohnmobil in Schweden, auf Öland und danach nochmal eine Woche in Jütland an der stürmischen Nordsee, dann eine Woche durch Brandenburg mit viel Wandern an der Havel, an den schönen Seen und durch die Wälder. Da ich manchmal nicht so gut zu Fuß war, habe ich auf's Fahrrad zurückgegriffen, und siehe da - Zilly hat es so schnell gelernt, als ob sie nie was anderes gemacht hat. Das alles wohlgemerkt an 12 m Leine - funktioniert toll und erweitert unseren Radius beträchtlich.

Mit Nina war ich gerade vier Tage in Bad Bevensen, wir haben uns ein wenig Wellness gegönnt und hatten eine gute Zeit. Nur Zilly war nach meiner Rückkehr einen Tag muksch ...

Alles Liebe für Dich

Susanne, Hubert und Zilly












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

   

JUPITER ist jetzt aber wirklich ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz