Aisha

#1 von Meinolf.Koerdt , 06.07.2017 11:17

Aisha hat ein neues zuhause und ihr Ticket ist gebucht. Guten Flug!



Aisha wurde am 29.Oktober 2015 von einer tierlieben Familie beim Gassigehen mit ihren Hunden auf dem Lande entdeckt. Sie lief dort mutterseelenallein umher und die Familie zögerte keine Sekunde, die liebe Hündin mit sich zu nehmen. Leider konnten sie Aisha nicht dauerhaft bei sich aufnehmen, da sie selbst schon einige Hunde besitzen und daher haben sie bei Araceli unserer Tierheimleiterin nachgefragt, ob dort vielleicht ein Plätzchen für ihren Findling frei ist. So kam es, dass Aisha ins Haus der Hoffnung umgezogen ist und sich dort mittlerweile sehr gut eingelebt hat. Als sie gefunden wurde, hatte sie eine Wunde am Hals. Das könnte daher rühren, dass ihr eventuell der Microchip entfernt wurde, um eine Identifizierung zu verhindern, aber sicher sind sich die Tierschützer nicht. Wir suchen nun für diese tolle und vor allem sehr dankbare Hündin ein schönes Zuhause, das sie bislang mit Sicherheit noch nie hatte und wovon sie so sehr träumt. Aisha hatte bestimmt noch nie ein kuscheliges Körbchen und ausreichende Nahrung kennt sie wohl auch nicht, denn sie war sehr, sehr dünn als sie ins Tierheim kam. Wenn Sie dieser lieben Hündin die Sonnenseiten eines Hundelebens zeigen möchten, dann freuen wir uns, wenn Sie sich ganz schnell bei uns melden. Es wäre sehr schön, wenn Aishas Aufenthalt im Tierheim nicht lange dauern würde und sie möglichst bald schon ein Happy Dog wäre. Viel Glück, Aisha !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 29.10.2013
Grösse: 60 cmSchulterhöhe
Gewicht: 25kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Aisha muss noch ordentlich an Gewicht zulegen, denn sie kam sehr mager ins Tierheim. Sie ist eine wunderbare Hündin mit einem wirklich sensationellen Charakter. Aisha ist ruhig, geduldig, lieb und extrem zärtlich. Sie ist die Freundin aller Hunde im Tierheim, auch die der Kleinsten ... sie ist perfekt !!!

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


Aisha im Glück!

#2 von Carola Dierkes , 25.07.2017 08:05

Gute Beratung ist ALLES

Zitat
Hallo Herr Handermann,

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Vermittlung eines wirklich tollen Mädchens bedanken.
Wenn Sie nicht gewesen wären, hätte ich diese tolle Maus wohl übersehen.



Sie tollt gerne im Garten,fliegt beim Spaziergang draußen über die Wiesen und schwimmt gerne in unserem Fluss.
Am besten kann sie komplett deaktiviert abhängen und schöne Augen machen



Ganz liebe Grüße
Sonja, Aisha und der Rest der Bande


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


RE: Aisha im Glück!

#3 von Petra Müller Greven , 25.07.2017 17:59

Liebe Sonja, kann mich nur anschließen!!! Von der PhA bin ich seit Dobbys Vermittlung auch total überzeugt. Man muss selber natürlich auch was machen. Die Kunst des Vermittlers besteht aber darin den passenden Hund zu den richtigen Leuten zu bringen. Da hat Bernhard was drauf....
Eure Aisha ist ja eine total hübsche....
Wenn das dann auch noch so klappt...
Ich freue mich gleich für euch mit. Immer schön zu sehen, wie diese Hunde, die ja eigentlich so viel Schlimmes erlebt haben, bei den richtigen Menschen aufblühen und ihr Glück so richtig genießen können
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 | Top

   

Kody (Ara) kleiner Terriermix

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz