Nico Refugio und Leo Cabra

#1 von Anne Taleb , 22.09.2017 00:53

Diese beiden Fell-Nasen leben sehr glücklich bei einer lieben Familie. DANKE

Hallo,

wir sind Lukas und Leo und wollten mal zeigen, was aus uns geworden ist.

Ich - Lukas - ehemals Nico - war 4 Jahre im Refugio, bis ich 2015 im Alter von 6 Jahren ein neues Zuhause in Deutschland gefunden hatte. Mein kleiner Kumpel Leo - ehemals Leo ha ha - kam als Welpe nach Cabra, wo er 3 Jahre wartete und 2016 zu mir kam. Leider war er sehr krank (Demodex Milben) und die ersten 6 Monate waren sehr schlimm. Zum Schluss hatten sich die Milben einmal komplett durch meinen Kumpel durchgefressen uns er hatte kaum noch ein Haar am Körper. Aber er ist ein echter Kämpfer und plötzlich ging es rapide bergauf.

Heute geht es uns beiden sehr gut und wir sind die besten Kumpel aaaaaaaaaller Zeiten. Dreimal dürft ihr raten wer der Chef ist.

Hier ein Video von uns: bitte anklicken:





Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 22.09.2017 | Top

RE: Nico Refugio und Leo Cabra

#2 von Petra Müller Greven , 22.09.2017 10:44

Liebe Grüße nach Hemer!!!
Da haben sich aber zwei Hundekumpel gesucht und gefunden. Wie dicht die beieinander liegen und alles gemeinsam machen. Ein Hundetraum

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


   

Iker ist angekommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz