Happy Dog YOGUI (Cabra) und Familie

#1 von Carola Dierkes , 24.12.2017 11:51

Zitat
Liebe Frau Smittner,

ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und der Pfotenhilfe Andalusien

Josef u. Annegret
mit Toffee, Olivia und Yogui

Mit Yogui haben wir ein Tier bekommen, was unsere Erwartungen bei weitem übertrifft. Wir alle freuen uns mit Yogui jeden Tag, Yogui hat sich super bei uns eingelebt und es kommt uns vor, als wenn Yogui schon immer bei uns wäre. Yogui passt einfach sehr gut in unsere kleine Familie, wir lieben ihn alle und glauben auch, dass sich Yogui bei uns sehr wohl fühlt. Am 30.11.2017 waren wir mit unseren drei Tieren in Bad Godesberg beim Augenarzt. Er hat uns bestätigt, dass bei Yogui am Auge alles gut verheilt ist, er hat nur ein leichte Bindehautentzündung, aber dafür bekommt er jetzt Augentropfen. Und von dem guten Essen, was es bei uns gibt, glaube habe ich Ihnen schon erzählt. Von Rinderhack bis Lachsfilet und Rindersteak, sowie Hähnchen- u. Putenfilet gibt es jeden Tag für unsere lieben Tiere etwas besonderes. Yogui ist auf jeden Fall begeistert. Und als es Mitte Dezember auch bei uns viel Schnee gab und sehr kalt war und wir vom Gassigehen am Morgen zurückkamen, da wurde unser Yogui, aber auch die anderen Hunde, alle in ein warmes Handtuch eingewickelt. Das hat Yogui sehr gefallen, er hat richtig gelacht und sich in das Handtuch eingemuckelt. Nachdem der arme Kerl es in diesem Jahr auch nicht immer gut hatte und sich selber durchschlagen mußte, bekommt er jetzt nur noch das Beste und wird bei uns nur noch sehr lieb behandelt. Aber das Schöne kommt ja erst noch, wenn wir im Frühjahr bei schönem Wetter den ganzen Tag in unserem Garten sind, denn da kann Yogui rennen soviel er will und deshalb probt er das jetzt ab und zu schon einmal bei uns in der Wohnung.

Liebe Frau Schmittner, wir sind mit unserem lieben Yogui sehr glücklich und haben Ihnen einige Bilder beigefügt..









Bei Ihnen möchten wir uns nochmals für alles bedanken !!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 | Top

RE: Happy Dog YOGUI und Familie

#2 von Andrea und die Beagle , 27.12.2017 19:10

Das freut mich sehr, die Bilder sind toll. Ich hatte bei der VK schon so einen guten Eindruck, umso schöner ist es, daß alle so glücklich sind.

Andrea und die Beagle  
Andrea und die Beagle
Beiträge: 1
Registriert am: 25.12.2017


RE: Happy Dog YOGUI und Familie

#3 von Petra Müller Greven , 28.12.2017 12:58

Hallo Andrea, stimmt: manchmal ist es ein Volltreffer. Total schöne Bilder

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


   

Raksha sucht dringend ein liebes Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz