Gordi ist bei seiner neuen Familie angekommen

#1 von Anne Taleb , 09.06.2014 01:19

Gordi ist gestern auf seiner Pflegestelle bei unserem lieben Andreas im Harz angekommen. Er versteht sich prächtig mit den vorhandenen Hunden und geht gerne spazieren. Er geniesst es seine Umgebung zu entdecken und ist sehr verschmust und freut sich über Zuwendung.



Nun hoffen wir sehr das Gordi, der im Tierheim in Spanien gemobbt und angegriffen wurde nun endlich seine Menschen findet, die ihm das geben, was er am meisten verdient hat.
LIEBE !!

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 | Top

RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#2 von Christiane Schulz , 09.06.2014 09:09

Was für ein schöner Hund!


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014


RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#3 von Fliegerlein , 09.06.2014 20:11

Lieber Gordi wir wünschen Dir alles GUTE....

Ganz besonders liebe Grüße von Alma Deiner Flugbegleiterin.

Gaby, Michi und Lea

Fliegerlein  
Fliegerlein
Beiträge: 32
Registriert am: 04.05.2014


RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#4 von Anne Taleb , 09.06.2014 21:21

Gordi ist ein sehr ruhiger und liebeswerter Hund. Peter geht mit ihm 2 mal täglich über den Berg, denn Gordi muss Muskeln aufbauen und seinen Kummerspeck verlieren, den er sich aus lauter Trauer in Spanien angefuttert hat. Wir bedanken uns bei Andreas und Peter für die Aufnahme und liebevolle Betreuung.
Andreas Pension finden Sie unter: www.Urlaub-mit-hund-Zorge.de.

Kuschelbär Gordi und Peter:



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#5 von Christiane Schulz , 23.06.2014 08:07

Ich habe Gordi am Wochenende bei Andreas erlebt. Was für ein entspannter Hund. Alle Gäste und Hunde wurden von ihm freundlich begrüßt. Er genießt Streicheleinheiten und ist wirklich ein großer Kuschelbär. Abends lag er im Foyer der Pension und auch als ich mir spät am Abend noch einen Kaffee holte, ließ er sich nicht stören und schlief ruhig weiter. Alles Gute lieber Gordi.


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 | Top

Gordi hat seine Familie gefunden

#6 von Anne Taleb , 20.07.2014 04:00

Gordi hat seine Familie gefunden und ist nun endlich ZUHAUSE angekommen !



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#7 von Ariane , 21.07.2014 02:55

Was für ein schönes Happyend für unseren grossen Bären Gordi.
Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute,
Ariane

Ariane  
Ariane
Beiträge: 4
Registriert am: 25.05.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#8 von Christiane Schulz , 21.07.2014 09:18

Ein toller Hund für eine tolle Familie.Alles Gute!


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#9 von Fliegerlein , 23.07.2014 21:57

Super !!!
Das freut uns für Gordi....
Liebe Grüße von Alma deiner Flugbegleiterin
Wir wünschen ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.

Alma, Lea , Gaby und Michi

Fliegerlein  
Fliegerlein
Beiträge: 32
Registriert am: 04.05.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#10 von Anne Taleb , 18.10.2015 21:46

Gordi hat sich mal wieder gemeldet, er hat inzwischen abgespeckt und fühlt sich sehr wohl bei seinen Menschen:



Seine Familie schreibt:
Uns geht's gut und Gordi auch :) hat schon gut abgespeckt der Große und er scheint sich wohl zu fühlen bei uns .
1a stubenrein von Anfang an . Klappt alles top

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 | Top

   

Ella, die kleine aus dem Pappkarton

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz