Flug nach Hannover am 26.3.18

#1 von EmmyundCampino , 26.03.2018 22:33

Heute bin ich spontan als Flughafen Betreuung eingesprungen, da unsere liebe Carola krank ist.
Gute Besserung.
In Hannover warteten mit mir die aufgeregten Familien von Sabrina und Thiago. Sie landeten pünktlich mit dem lieben Flugpaten Günter Reeb.
Vielen Dank. 4 Boxen war es nicht so leicht zu händeln.
Mit im Gepäck waren nämlich auch noch Doda und Tato. Für sie ging es weiter ins Eckertal, wo sie hoffentlich bald entdeckt werden.
Sabrina hat ihre Box ziemlich gut verlassen und ist dann tapfer mit ihren neuen Frauchen los gezogen. Tato war alles nicht geheuer, er war aber auch leicht sediert genau wie Doda, die sich aber trotzdem kurz raus gewagt hat. Sie ist eine liebe Maus, die ganz vorsichtig die angebotenen Leckerlis mit der Zunge angenommen hat.
Thiago haben wir in der Box gelassen, da er sehr ängstlich ist . Er wurde von seinem neuen Herrchen zum Auto getragen und dann ging es schnell nach Hause wo schon die aufgeregten Kindern seiner neuen Familie auf ihn warteten.







Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn man mit erleben kann wie ein paar Fellis in eine neue Zukunft starten.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Flug nach Hannover am 26.3.18

#2 von Petra Müller Greven , 26.03.2018 23:02

Ha, ich bin total begeistert. Mein Patenkind Doda auf dem Weg ins Eckertal. „ Wege ebnen“ macht’s möglich. Ich freue mich riesig für Doda und natürlich auch für Tato. Ja, den beiden drücke ich total die Daumen, dass es bald mit dem Familienanschluss klappt.

Begeisterte Grüße

Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.560
Registriert am: 14.12.2016


RE: Flug nach Hannover am 26.3.18

#3 von Petra Müller Greven , 26.03.2018 23:09

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, mich auch offiziell für Thiago und Sabina zu freuen. Das hole ich hiermit mit Begeisterung nach. Viel Glück und viel Spaß mit den neuen Fellis in Deutschland.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die Hunde aus Spanien sind toll. Mit ein bisschen Geduld und Konsequenz werden es fantastische Begleiter.
Es macht Freude, zu einem Team zusammen zu wachsen. Über Bilder würde ich mich riesig freuen

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.560
Registriert am: 14.12.2016


   

16.02.2019 Großes Transportwochenende
Flug am 15.10. nach Stuttgart

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz