RE: Warum wir Tierschutz machen

#16 von Anne Taleb , 02.04.2018 00:51

Dotty- eben noch im Refugio im Zwinger und nun Prinzessin:-)) und einen besten Freund hat sie auch


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Warum wir Tierschutz machen

#17 von Anne Taleb , 02.04.2018 01:03

Und nun noch ein Highlight: TEO wurde in Spanien mehrfach angegriffen und gebissen und war sehr verzweifelt- nun ist er bei seiner neuen Familie angekommen, die ihn unendlich liebt und einfach nur schwärmt von ihm und seinem tollen Charakter- er ist noch dünn- aber das wird werden




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 | Top

RE: Warum wir Tierschutz machen

#18 von Anne Taleb , 02.04.2018 22:05

Zwei wunderschöne Bilder möchte ich Ihnen nicht vorenthalten

Happy Queen :-))


HAPPY Teo:-))


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 | Top

   

BABIES BRAUCHEN DRINGEND UNSERE HILFE!
Unsere spanischen Traumhunde

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz