MATJES (Matias), ein geliebter Freund :-)

#1 von Carola Dierkes , 10.12.2018 14:12

Matias ist ein kleiner Wirbelwind.



Und wie ein Wirbelwind kam er auch in das Tierheim von La Rambla es su Voz. Eines Tages wurde er auf den Straßen im Ort gesichtet. Keine zwei Minuten später, war er bereits am anderen Ortsende angekommen und wenige Minuten später, am Ortseingang. Matias war überall und nirgends und es war mehr als schwer ihn einzufangen. Nicht weil er es nicht wollte, vielmehr war er mehr an seiner Umgebung interessiert und an all den Gerüchen denen er nachging, anstelle von den helfenden Händen, die ihn einfangen und in Sicherheit bringen wollten. Irgendwann konnte aber auch Matias dem Geruch von Schinken nicht mehr wiederstehen und ließ sich bereitwillig anleinen und ging leichten Schrittes durch das Tor des Tierheims. Dies war vor drei Jahren.



Seitdem ist Matias ein fester Bestandteil des Tierheims geworden. Bis heute hat sich niemand für den stattlichen Rüden interessiert und so fristet er Tag aus, Tag ein, sein Leben im Tierheim. Matias ist ein sehr aktiver und intelligenter Hund, der unbedingt körperlich und geistig gefordert werden will und auch muss.



Eine sportliche Familie, die vielleicht gerne viel und lang spazieren geht, ein Papa der gerne mit ihm joggen möchte oder aber Kinder, die das ein oder andere Brettschnüffelspiel mit ihm spielen. An einem Schnüffelteppich hätte Matias daheim auch eine große Freude. Er ist eine Seele von Hund. Freundlich und kommt mit allen gut aus. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen, Welpen, Erwachsenen und Kinder. Aufgrund seiner Größe, sollten die Kinder in der Familie aber bereits standfest und etwas älter sein. Matias sucht dringend Familienanschluss, im Gegenzug bietet er bedingungslose Liebe und treue Hundeaugen. ( La Rambla )



Wenn Ihnen unser Matias gefällt, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf, den lieben Kerl endlich auf seine Reise in eine glückliche Zukunft zu schicken.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 10.04.2015
Gewicht: ca. 25 Kg
Grösse: ca. 60cm
Übernahmegebühr 350,00 € zuzüglich 50,00 € anteilige Transportkosten



Möchten Sie Matias bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.



Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 | Top

RE: MATIAS wäre so gerne Familienhund

#2 von Carola Dierkes , 16.03.2019 08:09

Hier kommt ein kleines Bilderupdate von meinem Patenhund Matias





Ist er nicht unglaublich süß ?



Ich wünsche mir so für ihn, dass er bald entdeckt und glücklich wird


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.03.2019 | Top

RE: MATIAS wäre so gerne Familienhund

#3 von Petra Müller Greven , 16.03.2019 08:49

Ja, bildhübsch und diese niedliche Knubbelnase

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: MATIAS wäre so gerne Familienhund

#4 von Carola Dierkes , 19.03.2019 22:00

Mein Hübscher






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


MATIAS bald ein geliebter Familienhund :-)

#5 von Carola Dierkes , 27.06.2019 14:43

JUCHHUUUUU!
Mein Patenhund Matias ist reserviert und wird bald ein Berliner
Frauchen Sanne erwartet ihn schon sehnsüchtig und er bekommt den Namen.....

seht selbst


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


MATIAS ein geliebter Freund :-)

#6 von Carola Dierkes , 14.07.2019 10:34

Matias wird so geliebt und scheint auch ordentlich zurück zu lieben




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


MATJES (Matias) ein geliebter Freund :-)

#7 von Carola Dierkes , 29.07.2019 11:06




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

RE: MATJES (Matias) ein geliebter Freund :-)

#8 von Carola Dierkes , 20.09.2019 13:02





GANZ OHNE WORTE - WEIL DIE BILDER SAGEN ALLES....



SCHLAMMSCHLACHT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: MATJES (Matias) ein geliebter Freund :-)

#9 von Inke , 20.09.2019 14:04

Hallo Carola 😘danke für das einstellen dieser super tollen Happy Dog Bilder von Matjes 😍😍was hat Dein Patenhund für eine super tolle Familie gefunden. Diese Bilder , wie Du schon sagst, sagen wirklich alles ❤️❤️❤️

Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: MATJES (Matias) ein geliebter Freund :-)

#10 von Petra Müller Greven , 20.09.2019 14:04

Das ist ja mal ein HUND IM GLÜCK!!!!.

Ein glückliches Ferkel

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: MATJES (Matias) ein geliebter Freund :-)

#11 von Carola Dierkes , 17.01.2022 17:48

Verspätete Weihnachtsgrüße von Matjes


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Frohes neues Jahr :-))))

#12 von Carola Dierkes , 02.01.2024 13:01

Zitat
Ihr Lieben,

die Zeit vergeht ähnlich schnell, wie der Podenco rennen kann.

Wir wollen es aber nicht verpassen, euch einen entspannten und sicheren Jahreswechsel zu wünschen und ein gesundes,
optimistisches 2024!

Matjes und ich sind dem Berliner Silvesterchaos entflohen und machen uns ein paar schöne Tage auf Sylt.





Er ist ein aktiver, fröhlicher und gesunder Hund, die Leishmaniose haben wir weiterhin medikamentfrei im Griff. 🍀
Buddeln, kuscheln und Snacks und die Hundewelt ist in Ordnung.



Ich hoffe sehr, eure ist es auch!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Alfa( Cabra) muss nie mehr hungern und wird geliebt
Alma (Ara) - Endlich Happy!!!!!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz