RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#46 von Steffie J , 12.10.2019 13:07

Da man nicht oft genug lachen oder schmunzeln kann, hier unsere Beiträge zu den "Quatschbildern". Es kam garantiert kein kleiner Hund zu Schaden ;-).

Angefügte Bilder:
CYMERA_20190917_165400.jpg   IMG-20190925-WA0015.jpg  
Steffie J  
Steffie J
Beiträge: 13
Registriert am: 25.03.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#47 von Petra Müller Greven , 12.10.2019 13:17

HERRLICH!!!!!




Nur die üblichen Kollateralschäden?

Und dieses Grinsen, . Geniaaaal !!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 12.10.2019 | Top

RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#48 von Maria , 12.10.2019 14:23

Morgens sind wir immer müde, erst am Abend wird gewacht.
Morgens sind wir sehr solide, abends geht's auf Mäusejagd! (Frei nach Trude Herr)

 
Maria
Beiträge: 2.071
Registriert am: 11.09.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#49 von Inke , 12.10.2019 20:21

🤪🤪 „ Schuhdieb „ erwischt 😉 und dieses unschuldige Grinsen ... Klasse

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#50 von Inke , 12.10.2019 20:23

Maria 🤣klasse Trude Herr Spruch ... passt sowas von 😜😜 und die Bilder dazu genial

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#51 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2019 21:10

Ja, Schuhdiebe sind toll


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#52 von Petra Müller Greven , 03.11.2019 21:23

FLOCKE IST AUCH EIN SCHUHDIEB......

Echt begabt die kleine Maus. Mauselöcher ausheben, Papierrollen zerlegen, Blumentöpfe umnieten und jetzt auch noch Schuhe sammeln

Was kommt da wohl als Nächstes??? Fortsetzung garantiert

Langeweile auf jeden Fall nicht

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#53 von Inke , 04.11.2019 21:39

Ob Flocke vielleicht Ihre eigenen Schuhe haben möchte
Liebe Nicole Du weist doch manche „ Frauen „ sind geradezu in Schuhe verliebt 😍 ob Flocke wohl dazu gehört 😂😂😂

Bei mir sind die Schuhe durch ein Kindergitter gesichert 😂😂😂Du kannst Dir bestimmt vorstellen was Paddel damit anfangen kann

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#54 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2019 07:32

Paddel liebt also auch Schuhe? Flocke hat das eigentlich bis jetzt nicht getan, aber nachdem ich sie jetzt für Tage einsperren muss, fallen ihr verrückte Dinge ein. Sie hat sich leider einen Zwingerhusten im Freilauf gefangen und die Tierärztin hat 10 Tage Bettruhe ohne toben und große Gassirunden angeordnet. Könnt ihr euch vorstellen, wie Flocke das findet? Ich versuche sie jetzt mit Intelligenzspielzeug zu beschäftigen.


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#55 von Maria , 05.11.2019 11:04

Vorsicht bei Intelligenzspielzeug! Nicht, dass sie hinterher die Kühlschranktür öffnen kann!

 
Maria
Beiträge: 2.071
Registriert am: 11.09.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#56 von Petra Müller Greven , 05.11.2019 19:33

Liebe Maria, das ist ja wohl der ultimative Hammer

FLOCKE LERNT SELBSTBEDIENUNG

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#57 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2019 20:12

Nein, bitte nicht! Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Mein armer Weihnachtsbaum und meine ganze Weihnachtsdekoration im Dezember.


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#58 von Maria , 06.11.2019 11:55

Ach ja, die Weihnachtsdeko! Ich habe wunderschöne Glaskugeln, Porzellananhänger, Bienenwachskerzen. Aber seit wir Johnny haben, hängen am Baum Plastik und elektrische Lichterketten. Letztes Jahr hatten wir gar keinen Baum, denn Johnny und Gaspar lieferten sich überall ihre Rangordnungskämpfe und außerdem befürchteten wir, dass sich Gaspar über das Innenklo freuen würde . Vielleicht versuchen wir es dieses Jahr wieder - zumindest in der Sparausstattung. Die beiden haben ja die Chefsache geklärt. Aber was tut man nicht alles für die "Kleinen Lümmel".

 
Maria
Beiträge: 2.071
Registriert am: 11.09.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#59 von Inke , 06.11.2019 21:13

Liebe Nicole 😘da kann ich mir aber sehr gut vorstellen wie es Flocke jetzt gefällt nicht zu toben 😞😞Zwingerhusten 😔😔 ist immer echt 😞😞gute Besserung an die Süße Maus .

War Flocke noch geimpft ?
Impfen an der Erregereintrittspforte – der Nase

[blau]Hunde, die aufgrund ihrer Haltungs- und Nutzungsbedingungen (s.o.) verstärkt gefährdet sind, sollten vorsorglich gegen die Canine infektiöse Tracheobronchitits geimpft werden. Dabei sollten Impfstoffe, in denen die Komponenten beider Haupterreger (Bordetella bronchiseptica und canines Parainfluenzavirus) enthalten sind, eingesetzt werden. Immunologisch besonders sinnvoll ist die lokale Verabreichung des Impfstoffes an der Eintrittspforte – der Nase. Durch die lokale Applikation, wie dies bei dem Impfstoff der Firma MSD Tiergesundheit der Fall ist, wird so besonders schnell eine lokale Immunantwort hervorgerufen. Die Immunität gegen Bordetella bronchiseptica beginnt bereits nach 72 Stunden. Daher ist eine Impfung bis zu drei Tage vor einer zu erwartenden, erhöhten Infektionsgefahr möglich. Um einen umfassenden Schutz zu gewährleisten, sollte die Impfung jedoch nicht später als eine Woche vor der zu erwartenden Exposition erfolgen.

Habe Dir mal obigen Text reinkopiert. Zumal gerade Ihr viel mit anderen Hunden zusammen seid und die Übertragung jederzeit wieder möglich ist 😞😞

Aber auf das Intelligenzspielzeug zurückzukommen 😂😂das gefällt Flocke bestimmt .

Übrigens 😂auch ohne Intelligenz Spielzeug bringt Hund sich Türen öffnen nur durch Beobachtung bei 😂😂😂habe Beispiel Zuhause : Tisha hat uns immer beobachtet wie wir Türen auf und zumachen . Jetzt geht sie jeden Abend nach dem letzten Gassi selbstständig schlafen . Öffnet Gästezimmertür mit der Pfote , geht rein , dreht sich um und schließt die Tür mit dem Po und legt sich aufs Bett und schläft😂😂Lg Inke 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: QUATSCHBILDER von unseren Hunden

#60 von Golden Girls , 06.11.2019 21:15



Seit Februar 2019 mein Golden Girl Ella und Cuno, der Dackel meiner Schwester.

Golden Girls  
Golden Girls
Beiträge: 30
Registriert am: 30.04.2014


   

Adoptantenberichte
HAPPY DOGS (vorher/nachher Bilder)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz