Rosa und Sugus haben ein tolles Leben

#1 von Carola Dierkes , 02.01.2019 10:43

Zitat
Liebe Frau Taleb,

nachdem ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, Ihnen meine Weihnachtsgrüße zu schicken, kommen hier ein paar Bilder der Mäuse.

Alle beide haben sich gut eingelebt, die Rosa kann ich mittlerweile ableinen und sie ist in den meisten Fällen abrufbar, was ich nie gedacht hätte- superbrav!!!.

Die Sugus konnte ich ja anfangs ableinen, aber nachdem sie 2x hinter den Rehen her war, ist da nicht leider mehr möglich. Sie wäre dann auf und davon und das ist mir zu heiß, ist aber für mich auch ok, dann bleibt sie halt an der Leine!

Was mir bei ihr besonders Spaß macht, ist, daß sie meinen Rumänen Pino aus der Reserve gelockt hat und sie spielen wilde Beißspiele. Bei denen kreischt Sugus
vor Wonne, wenn der Pino ihren Kopf in's Maul nimmt-sehr lustig, nur nicht für den Laien, der denkt, daß die Kleine umgebracht wird!

Ihnen ganz liebe Grüße und einen Guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg, auch bei der Vermittlung

Andreas F.











Wirklich schöne Bilder - zum Vergrößern bitte anklicken


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Rosa und Sugus haben ein tolles Leben

#2 von Petra Müller Greven , 03.01.2019 15:50

Lieber Andreas, das klingt ja richtig klasse und nach tollen Spielrunden. Wir haben hier in einem kleinen Wäldchen, wohlgemerkt am Stadtrand!!!!! sogar Wildschweine. Dort leinen wir nicht mehr ab. Wir hatten einmal eine Begegnung der dritten Art mit nem Keiler. War nicht lustig. Dann lieber ein paar Rehe......



Wirklich ein tolles Rudel habt Ihr da. Extrem schöne Bilder

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

Rosa und Sugus haben ein tolles Leben

#3 von Carola Dierkes , 27.06.2019 15:41



Neue Bilder von Rosa und Sugus mit Kumpel Pino



WIE?, bitte schön, bekommt man es hin, dass alle 3 Hunde so toll stehen bleiben



Ein Traum, der bei mir wohl auch immer ein TRAUM bleiben wird



Mein vollster Respekt für diese tolle Leistung - super Hunde



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.06.2019 | Top

RE: Rosa und Sugus haben ein tolles Leben

#4 von Petra Müller Greven , 28.06.2019 21:22

DIE DREI VON DER TANKSTELLE

Wie kriegt man denn diese Pose hin ? Einfach nicht zu fassen und tiefer Respekt

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


   

LUCKY (Cabra) darf glücklich sein :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz