Tila ist über die Regenbogenbrücke gegangen... ♱

#16 von Carola Dierkes , 17.08.2020 11:46

Ach das tut weh -
Tila, die zarte Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen.



Ich bin froh, dass sie noch ein Zuhause gefunden hat
und in Liebe und Geborgenheit sterben durfte.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 | Top

RE: Tila ist über die Regenbogenbrücke gegangen... ♱

#17 von Maria , 17.08.2020 15:42

Da kommen mir die Tränen! Danke, danke an die Adoptanten, dass sie Tila noch ein Jahr voller Glück und Fürsorge geschenkt haben.


 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 | Top

RE: Tila ist über die Regenbogenbrücke gegangen... ♱

#18 von Inke , 17.08.2020 16:28

😞😞😞R.I.P liebe Tila . Gott sei Dank durftest Du noch erfahren was es heißt geliebt zu werden . Meine Gedanken sind bei Ihrer Familie

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Tila ist über die Regenbogenbrücke gegangen... ♱

#19 von Petra Müller Greven , 17.08.2020 22:38

Ich habe in einem Lehrgang Palliativmedizin gelernt, dass nicht die Länge des Lebens entscheidet, sondern die Qualität. Und geliebt zu werden, das macht das Leben wertvoll. Mich hat der Gedanke damals sehr beschäftigt. Aber ich denke, es ist absolut richtig. In dem Sinne war dieses Leben perfekt.

Liebe Grüße

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


   

Malin - ein neuer Stern am Himmel ★
Luna (Terrier von Tali) - ein neuer Stern am Himmel ♱

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz