BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#1 von Carola Dierkes , 25.01.2019 16:42



Hallo, ich heiße Blacky und bin ein ganz begeisterter Fußballer. Ich liebe Kinder und bin gerne ein Familienhund. Ich suche eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern, mit denen ich spielen, toben und natürlich auch kuscheln kann. Wenn ich draußen unterwegs bin, spiele ich gerne mit Bällen oder kleinen Äpfeln. Ursprünglich komme ich aus Spanien, habe mich aber die letzten 4 Jahre hier in Deutschland sehr, sehr wohl gefühlt. Ich bin ein wunderbarer Wegbegleiter, topfit und superlieb. Im Haus bin ich ruhig, entspannt und genieße auch die Ruhe und die Nähe zu meinem Herrchen.



Sehr schweren Herzens, haben meine Besitzer sich entschlossen, mich in gute Hände abzugeben. Sie haben aufgrund ihrer Trennung und einer beruflichen Veränderung, leider keine Zeit mehr für mich. Und damit bin ich wieder, wie damals in Spanien auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dieses Mal soll es aber bitte für immer sein. Ich bin so klein, lieb und unkompliziert, dennoch passe ich irgendwann nicht mehr in das Lebenskonzept meiner Besitzer. Das macht mich sehr traurig.



Wenn Du es ernst mit mir meinst und mich gerne adoptieren möchtest, dann melde dich bitte ganz schnell, denn ich kann nicht mehr lange in meinem jetzigen Zuhause bleiben. DANKE !!!

Rasse: Yorkshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.03.2006
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr – nach Absprache



Infos aus Spanien

Der kleine Blacky und sein Hundekumpel Lucky haben ihr Zuhause verloren, nachdem sich die Lebensumstände ihrer Besitzerin drastisch verändert haben. Die Entscheidung die Tiere abzugeben, ist der Frau sehr schwer gefallen, aber sie hat ein Baby und versorgt derzeit noch ihre schwer kranken Eltern. Sie hat dadurch keine Zeit mehr für Blacky und Lucky und kann sie nicht mehr ausführen. Der arme Blacky war bereits seit einem Jahr nicht mehr vor der Türe gewesen, um seine Notdurft zu verrichten, steht ihm ein kleiner Patio zur Verfügung. Der kleine Blacky ist sehr freundlich zu anderen Hunden, Kindern und zu all jenen, die seine Familie besuchen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Blacky ist ein ruhiger Hund. ( Araceli )



Möchten Sie Blacky bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


RE: BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#2 von Lily´sMama , 25.01.2019 16:49

Sobald ich in Hanau bin, gibt's wieder neue Fotos von Blacky.
Er ist wirklich ein sehr, sehr netter alter Herr.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#3 von Petra Müller Greven , 25.01.2019 16:53

Nach der Beschreibung aber eher ein unternehmungslustiger und spielbegeisterter Knabe. Und total handlich und nett

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#4 von Lily´sMama , 16.02.2019 18:54

Blacky lebt jetzt bei einer Familie in der bayrischen Landeshauptstadt


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#5 von Carola Dierkes , 07.03.2019 11:16

Happy Blacky


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#6 von Carola Dierkes , 11.05.2019 12:57

So schön, der kleine Blacky im Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


RE: BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#7 von Petra Müller Greven , 11.05.2019 19:47

SUPERSCHÖN

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 | Top

RE: BLACKY (Yorki) sucht dringend ein neues Zuhause

#8 von Lily´sMama , 12.05.2019 20:45

Total schön, besonders, da er der Pflegi meiner Schwester war


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 12.05.2019 | Top

   

SEBI, kaum auf PS und schon vermittelt :-)
GAADA ist angekommen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz