YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#1 von Carola Dierkes , 12.02.2019 19:16



Infos aus Spanien

Dieser junge Hundebub heißt Yoco und er ist ein großer Herzensbrecher. Er ist ein Hund voller Fröhlichkeit, die er stets mit seinem Lächeln ausstrahlt und das, obwohl er genügend Gründe hätte, traurig zu sein. Yoco wuchs bei seiner Familie auf und hatte ein Zuhause, wovon er glaubte, dass es für immer sei. Leider brachte ihn seine Familie eines Tages zu uns, mit der Begründung nicht mehr für ihn sorgen zu können. Seit jenem Tag lebt er nun eingeschlossen und mit mehreren Hunden zusammen und er leidet unter dem Stress im Refugio. Aber wir haben ihm versprochen, dass wir bald schon ein neues Zuhause für ihn finden werden, was er mehr als verdient hat und dieses Mal soll es natürlich für immer sein. Yoco soll nicht noch einmal erleben müssen, verstoßen zu werden.



Möchten Sie die neue Familie von Yoco werden und ihm ein Zuhause schenken, wo er umsorgt, geliebt und geborgen für den Rest seines Lebens bleiben darf?
Wenn ja, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
Viel Glück, Kleiner !!!

Rasse: Boston-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 3.9.2017
Grösse: 47 cm Schulterhöhe
Gewicht: 17,8 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Yoco ist ein Hund mit einem großen Herzen, was er dir in jedem Moment zeigt. Er sucht immer die freiwilligen Helfer auf, damit ihm diese den Bauch kraulen und ihn mit Küssen verwöhnen. Yoco ist super zärtlich, sehr süss und verspielt. Er liebt es, zusammen mit seinen Zwingerfreunden einem Ball hinterherzurennen und darauf herumzukauen, wenn er müde ist. Aber was er am meisten genießt, ist wenn er Gesellschaft hat. Er ist immer auf der Suche nach seinen Hundefreunden, um sich beschützt zu fühlen und auf der Suche nach Menschen, um sich geliebt zu fühlen. Das sagt uns, dass sich Yoco ziemlich sicher sein Leben lang einsam fühlte und dieses Gefühl nie mehr erleben möchte. Nun möchte er nur noch verwöhnt werden und mit seinen Freunden spielen. Er verträgt sich auch gut mit Katzen und möchte auch mit ihnen spielen und hofft, dass sie auch mit ihm spielen, wenn er fröhlich wedelt ... auch wenn er nicht versteht, warum sie nicht so aktiv sind wie er.



Andererseits ist Yoco sehr intelligent und er lernt gerne neue Dinge. Er zeigt dir stolz, dass er sich auf Kommando hinsetzen kann und er reagiert gut auf Korrekturen. Verspielt, zärtlich, fröhlich, gesellig ... Das sind Eigenschaften, die von Adoptanten gesucht werden und wenn möglich sollte ihr neuer Hund auch noch hübsch sein ... Das alles bringt Yoco mit. Was kann man noch mehr verlangen?
Yoco ist ideal für Leute, die bereit sind, ihm Zeit zu widmen und ihn zu erziehen, die mit ihm spielen und ihn gerne betüddeln. Er sucht eine Familie, die ihm neue Dinge beibringt, mit ihm neue Orte erkundet und die ihn natürlich liebt, denn er ist bereit, seine Familie treu zu begleiten und bis ans Ende seiner Tage zu lieben wie es nur ein Hund vermag – bedingungslos. Möchtest du nicht auch einen Begleiter, der dich sogar an grauen Tagen zum Lächeln bringt? ( Refugio/Kiga )



Möchten Sie Yoco bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#2 von Carola Dierkes , 12.02.2019 19:39

Yoco hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz.
Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.













Glücklich sieht anders aus
Wer möchte ihn wieder zum Lächeln bringen?



Bei Interesse ganz schnell über das Anfrageformular melden, damit Yoco wieder glücklich aussieht




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.02.2019 | Top

RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#3 von Carola Dierkes , 05.03.2019 16:11

Yoco hat schon einiges gelernt im Tierheim



Nun wird es Zeit, dass er in seiner neuen Familie in einer neuen (Hunde-)Schule angemeldet wird


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#4 von Petra Müller Greven , 05.03.2019 16:40

Klicker!!!! Vielleicht sollte ich das mit Dobby auch mal probieren
Das klappt ja wie geschmiert
Bin ein bisschen neidisch.
. Ich probiere das auch mal, verfressen ist unserer ja nun auch. Hat hier jemand selbst Erfahrung mit Klickertraining? Das würde mich sehr interessieren
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#5 von Inke , 20.09.2019 21:54

Da ich ja noch nicht so lange im Forum angemeldet bin 😉sehe ich mir jetzt nach und nach alte Beiträge an und Yoco ist so ein Schatz 😘 und sitzt immer noch im Eckertal😞 das Tierheim Eckertal leistet ganz ganz tolle Arbeit , bringt Ihm mit Klickertraining so viel bei 👍👍Klicker ist ein tolles Training und so easy , denn bedingt ( wenn der Hund erstmal verstanden hat das „ Klick „ bedeutet ich bekomme etwas ) kann man nicht viel falsch machen . Man kann mit Klicker eigentlich alles erreichen 😘, wenn der Hund „ Leckerlies „ liebt 😂

Jetzt sitzt Yoco schon seit Januar im Eckertal , das Hunde 1 x 1 wird ihm schon beigebracht 👍aber seine Familie fehlt immer noch. Wer hat Spaß so einem lieben Schatz weiter zu fördern ... Yoco möchte mit seiner aktiven Familie durch dick und dünn gehen .. Tricks lernen , Hundesport machen ... er wird es 1000 fach zurückgeben ... den er lernt sehr schnell und liebt Menschen .

Wo ist diese sportliche aktive Familie 😍Yoco hat es mehr als verdient

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#6 von Carola Dierkes , 09.11.2019 10:26

JUCHHUUUU!!! YOCO JUCHHUUU!









Was meint ihr? Nach was sieht das aus?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2019 | Top

RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#7 von Petra Müller Greven , 09.11.2019 10:56

WHOOP, WHOOP!!!?

Yoco hat soooo lange warten müssen. Es ist dann immer so schön, wenn es dann endlich ein HAPPY END gibt!!!

Und ganz tolle Bilder, hoffentlich gibt es noch mehr davon

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2019 | Top

RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#8 von Maria , 09.11.2019 11:52

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Yoco! Ich habe nicht verstehen können, warum so ein Schnuckelhund so lange warten musste. Alles, alles Gute!

 
Maria
Beiträge: 1.241
Registriert am: 11.09.2019


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#9 von Inke , 09.11.2019 22:40



YOCO ❤️😍im Glück 🍀 und so lieb wie er auf dem Video die „ Rehe „ nur beobachtet 😂😂

Endlich darf er „ sein eigenes Körbchen „ haben ❤️❤️Danke an die Familie.. nach fast einem Jahr

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#10 von Petra Müller Greven , 04.01.2020 17:13

Yoco ist auf Instagram unterwegs. Er wirkt seeeeehr zufrieden!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 | Top

RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#11 von Petra Müller Greven , 19.01.2020 16:12

Yoco macht Urlaub mit seiner Familie




Sieht das klasse aus?



Er wird sehr geliebt, miteinander gearbeitet wird aber auch intensiv



Das ist dann der Lohn der Mühe....



... und das natürlich auch!




Yoco ist endlich angekommen


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#12 von Inke , 20.01.2020 20:14



Was für tolle Happy Dog Bilder 😍😍da hat Yoco sein Traumzuhause echt gefunden ... man sieht richtig wie glücklich 😀 er ist

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#13 von Petra Müller Greven , 20.04.2020 14:11

Wie schön, dass so viele Hunde auf Instagram unterwegs sind, da kann man gut mal stalken



Yoco hat lange warten müssen, aber das hat sich entschieden gelohnt

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#14 von Maria , 20.04.2020 14:24

Er lag auf seiner Liege Zinnen und schaute mit vergnügten Sinnen auf den beherrschten Garten hin. Dies Alles ist mir untertänig, so sprach er zu Spaniens König: Gestehe, dass ich glücklich bin!


 
Maria
Beiträge: 1.241
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 | Top

RE: YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

#15 von Petra Müller Greven , 20.04.2020 14:32

Liebe Maria, das trifft es aber auf den Punkt!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


   

Alika ( Araceli) hat eine Familie gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz