MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#16 von Carola Dierkes , 09.10.2019 10:46


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#17 von Inke , 09.10.2019 20:33

MINA oder besser mittlerweile Herta 😍 Warum wartet Mina bloß noch immer ? Ok Mina ist etwas größer, aber dafür ein absoluter Schatz 😍Ein Traumhund für eine Familie mit Kindern , denn Mina liebt Kinder über alles . Ein Traumhund für Menschen die nicht mehr so einen aktiven Hund haben wollen , sondern einfach einen völlig relaxten ... Mina ruht in sich selbst 😊 Herta ( Mina ) ist einfach der Traumhund schlechthin und braucht nur noch ein ganz tolles Körbchen... mit Sicherheit gibt Sie der Familie Ihre ganz Liebe ❤️

Liebe Forumsbesucher schaut Euch doch bitte einfach mal Herta an , außerdem kann Herta auch noch besucht werden 😀 Bernhard freut sich bestimmt riesig wenn endlich Interessenten für Herta kommen , denn wer Sie sieht verliebt sich in einen großen Kuschelbär 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#18 von Petra Müller Greven , 09.10.2019 20:58

ICH FIND ZWAR ,DASS HERTHA EIN TOLLER NAME FÜR MINA IST, ABER.....

Mich erinnert sie ja immer an den Bären vom Dschungelbuch :

Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....🎵🎶🎵🎶


Das Video mit Bernhards Prinzessin ist einfach nur schön. Ich musste so lachen....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#19 von Maria , 10.10.2019 10:47

Köstlich, dieses Video! Herrrta!!! Typisch Hütehund! Wieso ruft der jetzt? Ist doch gar kein Grund vorhanden. Mal überlegen, schnüffele ich jetzt erst zu Ende? Na gut, er ruft noch immer, scheint ja doch was los zu sein, dann zuckele ich mal los, damit er Ruhe gibt.

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#20 von Carola Dierkes , 25.10.2019 22:58

Ich finde auch, dass Mina eine Wucht ist ..... und Pflegeherrchen Bernhard natürlich auch



Nur leider hat das bisher noch kein potenzieller Adoptant erkannt



Mina ich drücke dir so sehr die Daumen für ein verdientes Zuhause


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#21 von Petra Müller Greven , 26.10.2019 09:57

MINA HAT EINFACH WAS GEMÜTLICHES!!!! Der perfekte Hund für stressgeplagte Menschen. Bei ihr kommt man schon vom Ansehen des Videos zur Ruhe und muss lächeln. Tolles Mädchen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#22 von Petra Müller Greven , 22.11.2019 20:20

Neue und schöne Bilder unseres gemütlichen Plüschbären

Wie absolut entspannt Mina da ruht. Bei der kommt kein Stress auf GARANTIERT





Bei dem Wetter ist es mit den Kumpeln viel netter vor dem Kamin!!!! Sehe ich auch so. Mina ist eine verwandte Seele

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#23 von Petra Müller Greven , 22.11.2019 22:42

Und weil es so schön war.....
Mina, wie seelenvoll sie da guckt...., ob da was auf dem Tisch liegt?




Nein, bestimmt nicht.... , lieber mal unschuldig weggucken ...

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#24 von Inke , 22.11.2019 22:54

MINA ( Herta ) ist der perfekte ruhige Hund 😍♥️

Dabei noch ausgesprochen lieb 😊so tolle Bilder , irgendwo muss doch noch ein Kamin stehen 🤔mit Schaffell 😉extra für Mina

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#25 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2019 19:55



Seht euch dieses GNTM an 😍

zuletzt bearbeitet 24.11.2019 19:55 | Top

RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#26 von Petra Müller Greven , 24.11.2019 20:32

Mina ist ja ein tolles Curvy Modell. Einfach eine ganz tolle und gemütliche Dame. Ich könnte sie mir prima auf unserer großen Hundecouch oder vor dem Kamin vorstellen. Entspannt mit der Familie genießen. Mina lässt Stress nicht zu, man fährt schon beim Anblick runter

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#27 von Inke , 24.11.2019 21:49

😂😂😂GNTM .... den „ Laufsteg „ würde Mina ( Herta ) auf jeden Fall erobern 😂

Es muss doch endlich jemand sehen wieeee toooolll Mina ist ❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#28 von Petra Müller Greven , 03.02.2020 20:16

Mina mag das blöde Wetter auch nicht so richtig •••••



Da ist es mit dem Kumpel doch gleich drinnen viel netter

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#29 von Maria , 30.05.2020 17:12

Mina bzw. Herta ist reserviert. Wo sie wohl hinzieht?

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


RE: MINA (groß und schön) wartet IMMER NOCH im Harz :-)

#30 von Petra Müller Greven , 30.05.2020 17:27

An Maria

Zitat
. Mina bzw. Herta ist reserviert. Wo sie wohl hinzieht?



Ja wo laufen sie denn•••••

Ich würde mal sagen, das riecht so was von Pflegestellenversager. Wettest du dagegen?

Wenn man Hertha schon so zufrieden im Körbchen liegen sieht, da will die nicht mehr weg

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 | Top

   

KARLA (Carmen, Refugio, Podenco-mix) hatte richtig Glück :-)
ANTON (Cesar La Rambla), ist angekommen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz