RIO (Sara von Modepran) hat auch Glück :-)

#1 von Carola Dierkes , 09.03.2019 11:33



Sara wurde versteckt zwischen ein paar Sträuchern entdeckt. Die Arme war sehr verängstigt und versuchte sich unsichtbar zu machen. Es war nicht einfach, sie einzufangen, denn sie war sehr misstrauisch und floh vor den Menschen, die ihr helfen wollten. Schlussendlich konnte sie aber doch eingefangen und ins Tierheim gebracht werden, wo sie dank der Liebe und Fürsorge der Mitarbeiter und freiwilligen Helfer, ihre Angst langsam ablegt. Sie hat sich schon sehr gewandelt seit sie zu uns kam und fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen. Nun wartet sie auf ihre ideale Familie, die ihr all die Liebe gibt, die sie nötig hat, um für immer glücklich sein zu können. Möchten Sie der hübschen jungen Hundedame das ersehnte Zuhause und ganz viel Geborgenheit schenken? Wenn ja, dann zögern Sie bitte nicht lange, sondern melden sich ganz schnell bei uns, damit wir Sara aus der tristen Umgebung unseres Tierheimes herausholen können. Viel Glück, kleine Sara !!! ( Modepran )

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 5.11.2013
Grösse: 65 cm Schulterhöhe
Länge: 66 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Sara ist eine sanfte und süße Hündin. Während des Spaziergangs geht sie ganz nahe an deinem Bein und sie liebt es, wenn wir sie streicheln. Nun, da die anfängliche Angst vergangen ist, zeigt sie uns ihren wahren Charakter, dessen Charme und Güte du dich nicht entziehen kannst. Sara versteht sich genial mit Kindern und anderen Hunden und auch Katzen mag sie.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 25.12.2019 | Top

RE: SARA (Modepran) hat auch Glück :-)

#2 von Hogemueller Beate , 09.03.2019 16:55

Das freut mich sehr. Sara war einer meiner Favoriten. Super, dass sie endlich eine Familie haben wird.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: SARA (Modepran) hat auch Glück :-)

#3 von Carola Dierkes , 12.03.2019 15:25

Ich freue mich auch immer, wenn endlich mal wieder einer meiner Herzhunde vermittelt ist
Aber natürlich auch für jeden anderen....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: SARA (Modepran) hat auch Glück :-)

#4 von Carola Dierkes , 31.03.2019 14:24

Sara ist gut angekommen und endlich HAPPY



Der erste Gassi Gang - und wie sie Frauchen anhimmelt
(oder ist es die Tüte )




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

SARA schickt liebe Grüße

#5 von Carola Dierkes , 03.07.2019 13:14

Ein kleines Bilderupdate von Sara



Sie sieht glücklich und entspannt aus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: SARA schickt liebe Grüße

#6 von Petra Müller Greven , 04.07.2019 19:38

Tolle Bilder, Sara hat ja einen tollen Treffer gelandet
Aber Frauchen sieht auch zufrieden aus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: SARA schickt liebe Grüße

#7 von Carola Dierkes , 19.10.2020 12:28

Sara hat sich auch eine Katze angeschafft


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Bonza kann endlich aufatmen, bald gibt es Familienanschluss-:)))
Porthos (Cabra) "reitet" mit

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz