Campeon und Frauchen strahlen um die Wette :-)

#1 von Carola Dierkes , 31.03.2019 14:13



Campeon ist einer der Söhne von Mika und er wurde mit seinen 7 Geschwistern im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter hochträchtig dorthin gebracht worden war. Seine Mutter fand Zuflucht vor der Sommerhitze, indem sie Schutz in einem Hausflur suchte und sich auf die Fußmatte einer lieben Tierschützerin legte. Campeon kennt nichts anderes als das Gelände vom Tierheim und obwohl er immer frei auf dem Grundstück lebt, würde er viel lieber gerne draußen die Welt kennen lernen und sehen, was die Welt noch zu bieten hat. Campeon fehlt es an nichts, aber er hätte sehr gerne seine eigene Familie, sein eigenes Körbchen und immer genug Zuwendung. Campeon ist ein Junghund, der noch viel erleben möchte. Eine Hundeschule z.B. würde ihm sehr viel Spaß machen. Er ist sehr intelligent und lernt schnell. Er geht Streitigkeiten immer aus dem Weg und versteht sich auch sonst mit all seinen Hundefreunden im Tierheim sehr gut. Ein aktives sportliches Rentnerehepaar würde sicherlich auch gut zu Campeon passen. Oder aber eine Familie, die gerne viel draußen in der Natur unterwegs ist. Ein Garten wünscht sich jeder Hund aber Campeon ist auch mit einem Balkon mit Aussicht zufrieden. Campeon stellt auch bald seine anderen Geschwister vor, denn es warten noch weitere Geschwister von ihm im Tierheim. Sie gleichen sich optisch wie ein Ei dem anderen und haben alle das gleiche sonnige Gemüt. Campeon hofft, dass auch seine anderen Geschwister das Glück haben, irgendwann ihre eigene Familie zu finden. Haben Sie Interesse und würden Campeon oder einem seiner Geschwister gerne das ersehnte schöne Leben als Familienmitglied schenken? Wenn ja, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt zu uns auf. ( La Rambla )

Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero-Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 13.05.2017
Grösse: ca. 50cm
Gewicht: ca. 15Kg
Kastriert:
Krankheiten: Keine bekannt

Unser Tierheim La Rambla ist ganz aus dem Häuschen vor Freude, ihr Campeon zählte zu den Glücklichen!
Er hat es aber auch wirklich gut getroffen, Frauchen strahlt und er freut sich das Tierheim verlassen zu haben.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

   

WILLEM (Apama) ist Zuhause
AMY (Refugio) ist der perfekte Familienhund

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz