MARGO(T) aus dem Refugio ist ein Happy Dog

#1 von Carola Dierkes , 02.04.2019 18:58

Margot aus dem Refugio mit Kumpel zu Besuch bei Beate 🐾💖








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 | Top

RE: MARGOT aus dem Refugio ist ein Happy Dog

#2 von Daniela P. , 02.04.2019 19:50

Was für eine Hübsche!!! Dumbo, der noch ein Zuhause sucht, sieht ihr etwas ähnlich

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: MARGOT aus dem Refugio ist ein Happy Dog

#3 von Petra Müller Greven , 04.04.2019 16:42

Happyend
Wie schööööön!!!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


MARGO und Smudo lassen grüssen....

#4 von Carola Dierkes , 15.07.2019 19:20

Zitat
Liebe Frau Riel,

heute melde ich mich, um Ihnen die Bescheinigung von unserem Tierarzt für die Kastration von Margo durchzuschicken. Die Maus hat alles bestens überstanden (2 Tage war sie mal etwas ruhiger, dann gings schon wieder rund ;)) Sie ist und bleibt ein Wirbelwind mit hohem Schmusefaktor.



Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass sich so eine innige Bindung wie mit Smudo entwickelt, weil sie einfach viel eigenständiger ist und absolut ihren Kopf hat. Aber zum Glück wurden wir eines Besseren belehrt.



Sie ist sooooo toll und unglaublich schlau. Ich kann nur immer wieder sagen, dass es die beste Entscheidung war, sie noch dazu zu nehmen!

Nochmal vielen Dank für Ihre tolle Arbeit im Tierschutz, davor kann ich immer wieder nur den Hut ziehen.

Alles Liebe und eine schöne Sommerzeit!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 | Top

RE: MARGO und Smudo lassen grüssen....

#5 von Petra Müller Greven , 05.12.2019 21:17

Für alle bekennenden Happy Dog Fans gibt es Nachschub von der wunderschönen Margo



Frauchen sagt:

Zitat
Gerne und liebe Grüße an gila Riel. Margo ist schon eine Marke, temperamentvolle Spanierin würde ich sagen. Mit anderen Hunden ist sie relativ unterwürfig, Ausnahme bei Kumpel smudo, der darf manchmal ordentlich einstecken





... und das berichtet sie auch noch:

Zitat
Ansonsten ist sie aber sehr schmusebedürftig und auf dem Arm wie ein Lamm. Jagdtrieb ist schon sehr ausgeprägt, sie entscheidet auch gern, wie lang sie noch Mäuse suchen will. Typisch podenca😉 eben. Und schlau sowieso, sie überrascht uns da immer wieder. Z. Zt. Ist der küchentresen ihr neues Hobby...





Zitat
Auch ein hübscher.😊 Ja, Mäuse sind leibspeise. Als nächstes steht der erste Strandurlaub (Nordsee) an, wir sind schon ganz gespannt!





Zitat
Danke! Hoffe die Ferienwohnung überlebt uns unbeschadet🤣 smudo liebt Möwen, margo mit Sicherheit auch. Lg und eine schöne vorweihnachtszeit🎄



Das klingt doch alles nach einer vollbeschäftigten kleinen Zaubermaus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 | Top

RE: MARGO und Smudo lassen grüssen....

#6 von Petra Müller Greven , 27.05.2020 17:42

Ich habe tolle Bilder gefunden, die müsst ihr sehen!!!

Hunderegal



Checking the Neighborhood



Gardentime



Komfortabel, oder?

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


   

Zor (Refugio) kann bald aufatmen!
LOKI (Fun) freut sich wie BOLLE :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz