RE: SAMSON ist angekommen

#16 von Lily´sMama , 25.05.2019 14:37


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: SAMSON ist angekommen

#17 von Petra Müller Greven , 05.08.2019 16:42

Ich weiß, Ihr mögt Happy Dog Bilder sehr, aber über Samson habe ich heute nicht nur Schönes zu berichten. Vielleicht aber vornweg, es ist alles gut ausgegangen
Samson hat sich ja in seiner neuen Heimat super eingelebt und liebt es, mit seiner Freundin Hachi durch die Wiesen zu toben. Aber hier lauern auch Gefahren, an die man nicht sofort denkt
Samson hat sich dabei eine Granne eingefangen. Das sind torpedoartige Bestandteile von Getreide
Bei ihm ist eine hinter das Auge gewandert und hat einen Abszess ausgelöst. Eine komplizierte Augenoperation mit Eröffnung des Jochbeins wurde nötig









Aber damit war es leider zuerst noch nicht geschafft, die Keime im Auge haben auch noch eine Bauchfellentzündung ausgelöst. Mehrere weitere Operationen haben sich angeschlossen, er hat Bluttransfusionen benötigt, es sah zwischendurch gar nicht gut für ihn aus. Seine Freundin Hachi hat noch Blut gespendet, Dobby war auch schon im stand by.
Auf einem Bild könnt ihr dann aber sehen, dass Samson wieder fit ist und sich alles doch für ihn positiv entwickelt hat. Aber mein dringender Appell: achtet nach dem Spaziergang auf Fremdkörper. Grannen können nicht nur ins Auge wandern, sondern sich auch in die Pfoten bohren oder Verletzungen im Ohr verursachen

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: SAMSON ist angekommen

#18 von Carola Dierkes , 07.08.2019 11:33

OH MAN!!!!
Was für eine Geschichte.... Da hat seine Familie ja was mitmachen müssen
Umso schöner, dass nun alles ausgestanden ist und es dem hübschen Wuschel wieder gut geht.
Danke für die tollen Bilder und den ausführlichen Bericht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


Samson ist wieder fit und überall dabei

#19 von Petra Müller Greven , 30.08.2019 10:01

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch doch wegen Samson, jetzt Samy genannt, mal aufs Laufende bringen. Samy hat sich von den ganzen Strapazen der schweren Operationen super erholt. Es geht ihm wie seiner Freundin Hachi, eigentlich ist er immer dabei

Sogar zum Großeinkauf darf er mit und unterstützt seine Familie tatkräftig



Samy achtet natürlich auf gesunde Ernährung und den Einkauf nachhaltiger Produkte.
Ehrensache

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#20 von Petra Müller Greven , 30.08.2019 10:24

Und noch ne Nachlieferung von den Kumpeln, mit denen Samy sich sonst so die Zeit
vertreibt




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 | Top

RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#21 von Petra Müller Greven , 15.09.2019 14:58

Ich nehme doch dringend an, dass Ihr alle die Nase von HAPPY DOG Bildern nicht voll habt?

Ich jedenfalls kann da gar nicht genug von kriegen

Also hier noch was von Samy( Samson) mit Freundin und Blutsschwester, Ihr erinnert Euch? Hachi hat Samson ne Konserve gespendet



Die Zwei haben sich aber wirklich gesucht und gefunden



Video habe ich auch noch, das liefere ich noch nach. Da muss Katharina wieder helfen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#22 von Inke , 15.09.2019 20:14

Liebe Petra 😘 Gott sei Dank geht es Samy wieder richtig gut ... tolle Happy Dog Bilder .. immer weiter toben Samy ..genieß deine pure Lebensfreude. Lg Inke 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#23 von Carola Dierkes , 16.09.2019 13:37

Super tolle Bilder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#24 von Petra Müller Greven , 22.09.2019 22:17

SAMY IN ACTION .




Hachi muss ganz schön ran



Lieben Dank an Katharina

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#25 von Petra Müller Greven , 29.09.2019 12:57

SAMSON IST EIN TOLLER HAPPY DOG



UND EINE WASSERRATTE

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#26 von Inke , 29.09.2019 20:03

So schön Samson wieder fit zu sehen 😎und glücklich 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#27 von Petra Müller Greven , 30.09.2019 09:45

UND WEIL ES SO SCHÖN IST!!!!!

Gleich noch zwei Videos





 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#28 von Petra Müller Greven , 09.10.2019 20:41

SAMY UND HACHI MAL WIEDER IN AKTION, DAS GEHT ES ZUR SACHE.....




GESUCHT UND GEFUNDEN!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#29 von Petra Müller Greven , 10.11.2019 13:39

Ihr wollt doch immer Happy Dog Bilder



Samson und Hachi im Herbstwald



Die Zwei haben viel Spaß zusammen •••••



Samson sieht nach seiner Operation auf einem Auge nicht mehr ganz so gut, aber das stört ihn nicht••••



Spielen mit Hachi geht immer

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Samson ist wieder fit und überall dabei

#30 von Petra Müller Greven , 29.12.2019 20:18

Samson, also jetzt SAMY genannt, lässt herzlich grüßen. Es ist weiter alles in Ordnung. Sein Auge ist nach der Infektion nicht mehr ganz so perfekt, aber er kommt super damit klar und genießt sein Leben in vollen Zügen




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


   

Stormy hat die Herzen im Sturm erobert
Pecas ( La Rambla) hat eine eigene Familie gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz